Kleine Umfrage bzgl. XP in Grp

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kleine Umfrage bzgl. XP in Grp

Wenn die XP in Grp verbessert würde, würdet ihr dann eher mit anderen zusammen in Grp leveln / spielen oder doch eher mit Multis? 93
      1.  
        Ich würd lieber mit anderen Spielern zusammen spielen. (60) 65%
      2.  
        Ich würd doch lieber weiterhin mit Multis spielen. (33) 35%
      Wie der Titel schon sagt, interessiert mich wie ihr zum Thema "XP in Grp und dem Spielverhalten" steht.
      Wenn die XP in Grp angepasst werden würden... würdet ihr dann eher mit anderen Leuten zusammen in Grp leveln / spielen oder würdet ihr doch lieber weiterhin mit euch selbst und euren Multis spielen?
      Beides hat natürlich seinen Vor- und Nachteil. Es geht hier nicht um Bewertung was besser ist.
      Mich interessiert einfach nur, ob bei einer XP-Anpassung wieder vermehrt Leute mit anderen zusammen spielen würden oder ob man halt doch lieber weiterhin solo mit seinen Multis zockt.

Sealiah | Umfrage
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
    • wäre glaub besser wennu vom crewler hier eine umfrage einbauen lassen würdest statt eine fremde seite zu verwenden :P

Ich würde trotzdem Solo leveln, aus dem einfachen grund, weil ich es bisher immer so getan habe, nur weil eine gruppe vorteile bringt, heißt das nicht das ich darauf bock haben muss

Dann musst du noch fähige Leute finden und nicht welche die nach 2min vergessen was sie tun müssen, auf einem Selber ist immer verlass, aber auf andere in NosTale nicht so.

• Busoushoku wrote:

wäre glaub besser wennu vom crewler hier eine umfrage einbauen lassen würdest statt eine fremde seite zu verwenden
      Ok, danke für den Tipp. Werd mal einen Crewler anquatschen.

edit:
      Hab wen erwischt und hoffe, dass sie die Umfrage einfügt mit gleicher Fragestellung / Antworten und natürlich auch schon mit gleichem Vote-Stand, wie die derzeitige Umfrage.

edit 2:
      Bereits gegebene Votes konnten leider nicht in die Crewler-Umfrage übertragen werden. Es tut mir Leid für die Umstände und bitte darum, dass die betreffenden Personen nochmal abstimmen.

The post was edited 2 times, last by Hina_Sakamoto ().

• Ich würde weiterhin Solo Leveln, außer man bekommt wirklich massiv mehr Prozente in der Gruppe. Dann zwingt man sich dazu. Aber ansonsten, sind die meisten Spieler für mich leider inkompetent und können nicht anständig Spielen.
      Als Beispiel beim Akt6 Leveln, ich Mobbe 1 Haufen zsm, gehe mittendrin mit Miniland Einladung ins Miniland, gebe mir Buffs, Ladung und gehe wieder raus. Wenn keiner auf Map ist bleiben die Mobbs ganz nah an einem dran. So bin ich in der Lage easy 2 Haufen (mind 30 Monster) in unter 45 sek wegzuknallen. Während andere, schön nach jeden Mob sich neu Ladung holen, sich voll healen etc. Ich bin einfach extrem schnell bei dem, was ich tue und mich würden andere nur abhalten mein Tempo beizubehalten. Außerdem habe ich damals versucht mit Leuten Ostpfad zu leveln als ich noch Lvl 90 war. 90% dieser Spieler waren einfach unzuverlässig, haben sich nicht an vereinbarte Zeiten gehalten(nichtmal abgesagt) und ehrlich gesagt auch einfach schlecht in dem was sie machen.
    • Viele meine irl Kollegen haben deswegen aufgehört. Es macht halt kein Spaß zu sagen "lass mal heute Nos zocken"
      und darauf folgt dann ein "okay ich lvl ch1 und du ch2"
      Wenn in der Gruppe genau so schnell wäre wie alleine oder soagr etwas besser würde ich definitiv mit anderen lvln.
      Hab ich jetzt gerne schon gemacht am exp event wenn a6 mal wieder voll war.
    • Ich muss sagen die Tendenz, die sich hier abzeichnet überrascht mich etwas. Ich hatte ehrlich gesagt mit genau gegenteiliger Tendenz gerechnet. ^^

Ich hoffe noch mehr Leute nehmen an dieser Umfrage teil. Vielleicht nimmt GF das ja dann als Leitfaden / Tendenz, um doch mal die XP anzupassen. Je nachdem wie viele Leute dran teilnehmen und ob die Umfrage halbwegs repräsentativ für die Com sein könnte.
      (Aber das hängt, wie gesagt, davon ab wie viele Leute dran teilnehmen.)

• Bei einer Umfrage kann jeder klicken was er will, obs stimmt weiß keiner.
      Ich hab auch für in der Gruppe leveln gestimmt. Wenn ich jetzt aber leveln will und ich hab so Kandidaten in Gruppe die lieber Mapboss statt Mobs, Skellis statt Ritter hauen, nicht mobben können, nicht pünktlich sind etc. (Und da gibts im Nos so einige) Dann level ich doch ganz schnell alleine mit meinen 2 Lowchars in Gruppe.

OneLove
    • SkateAid wrote:

Wenn ich jetzt aber leveln will und ich hab so Kandidaten in Gruppe die lieber Mapboss statt Mobs, Skellis statt Ritter hauen, nicht mobben können, nicht pünktlich sind etc. (Und da gibts im Nos so einige) Dann level ich doch ganz schnell alleine mit meinen 2 Lowchars in Gruppe.
      Natürlich. Steht ja auch jedem frei dann zu wechseln. ^^
      Aber das ändert doch nichts daran, dass du derzeit - also zum jetzigen Zeitpunkt - dann wohl lieber mit anderen Spielern zusammen spielen würdest. Sonst hättest du ja nicht für dich entschieden die Option zu wählen.

• Hina_Sakamoto wrote:

Natürlich. Steht ja auch jedem frei dann zu wechseln.
      Sicher? :alts:

Muss aber auch sagen ob dann in Grp oder Solo ist halt echt hart abhängig von den Grp-Mitgliedern.
      Gibt halt auch neben den schon genannten "Ich krieg nichts gebacken" auch diejenigen die alle paar min afk gehen müssen.

Nicht gegen RL ich hab auch so einen Klotz am Bein aber echt mal im 2.3 Min Takt Afk müssen ist doch einfach nur sch.............. XD

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set