Wiedereinstieg als Mage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wiedereinstieg als Mage

    Hallo liebe leuts, ich habe ne weile nostale aufgehört zu spielen und würde gerne wieder Spielen! habe am 12.2018 aufgehört.

    Hab ein paar fragen an euch:

    1.
    Wie stark sind Yuna und Amora und lohnen sie sich als Mage zu holen? Besitze Cheongbi S Unsi, Aegir S Buff, Fiona S Buff Venus B oder C (hab Ka) Buff im vergleich
    2.
    Meine Goldquelle Engelsfedern ist seit dem 12.18 leider nicht mehr so stark gegeben, hättet ihr tipps wie ich sonst an gold kommen kann?
    3.
    Hat sich etwas Stark zum 12.2018 verändert zu jetzt?
    4.
    Ich will mal Heldenlevel leveln, ich habe bereits n partner für 6.1 (Swordi) aber wir müssen uns aufbauen.
    Ich würde gerne wissen in was ich Investieren soll (deswegen die frage mit Gold) damit ich in 6.1 gut werden kann oder was ich verbessern kann (6.2 soll zu zweit ja schlecht sein)
    Bin 92 mage
    Spoiler anzeigen
    R6+8 92 Stab (mit Muschel), r4+5 88er Rüssi(ohne Muschel), r5+0 92 Zauberwaffe (ohne Muschel)

    Spoiler anzeigen
    Sps: Red 54+1, Holy 99+1, Ice 99+9, Dg 85+7,Vulki 99+2, Gzb 99+5, Seher 99+0, Erzi 99+4 mit 44% Sallaim(Feuer),47% Woodine (Wasser), 52% VarikSchatten) und 50% Eperial(Licht)

    Spoiler anzeigen
    45er Ressi, Ldt Schmuck ( :crazy: )


    Hab vergessen wie die Spoiler funktionieren. Also erster Spoiler ist Eq, der zweite Sps, letzte Ressi/Schmuck

    Hoffe ihr könnt mir Helfen bin ein bisschen ratlos im Moment.

    Mfg

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3
  • 1. Also fürs lvln an sich reicht als Mage auch locker Fiona/Aegir/Venus Yuna wenn du den Exp Buff brauchst hast du die Möglichkeit mit Yuna oder Venus zu lvln sind eigentlich beide gleich gut. Venus hat den Vorteil dass du weniger Partnerschutzengel verbrauchst, die Yuna hingegen hat den Heal Effekt womit du weniger Pots verbrauchen solltest. Da musst du dann schauen womit du besser zurecht kommst.
    2. Raiden (Kertos, Erenia, Zenas, Fernon & Ele Raids) ansonsten kannst du auch Kertos Siegel farmen oder Eiswürfel & Eisblumen in a4 außerdem kannst du im Miniland Fischteich spielen dort sind die Makrelen und Vollmondkristalle auch relativ viel wert.
    3. Es gab zum Beispiel ein Familienupdate mit neuem Famlvl den Server Merge falls der noch nicht da war bevor du aufgehört hast, wodurch jetzt auch alles ein bisschen voller ist.
    4. Also erstmal würde ich dir raten dir einen guten Erzmagier zu besorgen mindestens 99+11 und dazu eine 80% Rumial oder wenn das zu teuer ist mindestens eine Eperial 70%. 92er Stab zum lvln sollte reichen wäre nice wenn du die Effekte der Muschel geschrieben hättest, gibt billige Muscheln die gut fürs lvln sind sonst. Bei der Zauberwaffe würde ich auf jeden Fall nach einer Muschel mit Stats suchen am besten All Atk Ele (ist wahrscheinlich zu teuer dann reicht auch eine Muschel mit Atk/Ele Stat oder falls auf deinem Stab bereits Atk/Ele Stat sind kannst du auch eine Zw mit All Stat kaufen). Rüssi würde ich mir echt eine 93er zulegen r6/7+8 die kosten ja mittlerweile auch nichts mehr & wenn du eh schon 92 bist dauert das auch nicht mehr solange auf 93 wenn du in a6.1 lvlst dann kannst du die Rüssi mit H-lvl 10 oder so tragen. Dann würde ich dir auch noch empfehlen dir 90er Schmuck zu besorgen am besten mit Crit Down & Hp weil die Monster in a6.1 schon hart criten können und naja Hp sollte selbsterklärend sein.
  • Kovalsky schrieb:

    hol dir n dg, ne bessere zw und dann ab nach a6.2
    Ich weiß was ich brauche dafür: r6/7+8 zw, 80% Varik, dg+13 sowie alle buff charas die ich auftreiben kann. Ich will aber mit einem Freund leveln.
    Spoiler anzeigen
    Property ist Element


    Auf meinem Server (Nostale US) sind gute Muschel SEHR TEUER und Mangelware. ich denke das mindeste was ich finde wäre 12 atk.
    Sorry mir fällt es erst jetzt auf das ich R5 statt r6 habe. sorry

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xiggy ()

  • dg+11 Und Waffe +7 reichen vollkommen. Fee hab ich auch unter 50%
    Klar nicht optimal aber geht
    Und dein Freund kann ja trotzdem mit dir lvln
    Jaa buffs.. brauchst du meiner Erfahrung nach bis du auch ohne genug dmg machst inmer

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • mit 88iger Rüstung wirds in Akt6.1 echt stressig für dich.
    Und mit Erzmagier+4 und keiner 80% Fee erst Recht, auch zu zweit

    Würde mir eine 93iger Rüstung besorgen, eine bessere zw und stats wie schon geschrieben, angriff/ele/all am besten
    88iger Ressis sind auch nicht verkehrt (Magmaros s5 und fake-Kertos s5 für 110 feuer/schattenressi)
    90iger oder besser noch 93iger Schmuck mit insgesamt mindestens 90%crit down und 3500hp wäre auch sehr gut

    Buffchars wirst du auch in 6.1 brauchen.
    Einfacher und langfristig billiger wäre wirklich 6.2, die fee kannst du dir da z.b. sparen, macht im dg keinen großen Unterschied.
    Man kann auch 6.2 bis h25 locker zu zweit leveln, dauert dann ein bissl länger aber ist vllt nicht ganz so langweilig und man kann sich bei den buffchars aufteilen
    Wichtig wären Wkb, hb, moral, cb, kkb, falki
  • Danke für die Hilfe!
    Mein Partner meinte er würde schon vorher 6.1 mit jemand anderen machen und bin nun ein bisschen am überlegen doch 6.2 zu machen.
    Habe vor meiner Pause schon lange nach Muscheln gesucht und gestern erst eine gefunden(Sie war schon auf der Zauberwaffe, hab noch die clean 92er und eine r6 mit crap muschel) die ENDLICH mal gut ist(Und beides war Umsonst also.. :D ). Sie eignet sich aber nicht gut für 6.2 und ist nur Support

    Habe damit 13 Atk und 11 Ele stat. Ihr seht ja das Eq, was denkt ihr eher 6.1 oder 6.2 (wie gesagt mein Partner will doch nicht mit mir) und wie sollte ich dann Erzi/ Dg skillen? (Hab gehört bei Em 100/0/X/50 und Dg 100/0/rest/30-50)
    In a6.2 brauche ich ja nicht unbedingt eine gute rüssi (Pet/Partner tanken) und könnte früher dann leveln

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3
  • Ein Dg 81+12 und eine 13 atk Muschel hatten damals bei meinem Mage gereicht um auf 100 atk zu kommen. Mehr ist wirklich nicht notwendig. Ne Fibi als Pet und n Exp Partner. Als Waffe hätte ich eine 7+7er 92er. Weiß nicht wies bei dir auf dem Server aussieht aber die ZW war damals bei uns bei 500k bis 1kk