Nebenquests bis 90?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Dark~Rose~Mone ich weiß nicht was meine Beiträge jetzt mit rum maulen zu tun haben ? Ich habe versucht in ihnen sachlich darzulegen wie es um diese Art von Raids oder Mini-Raids geschaffen ist. Fakt ist das es dazu eine alternative benötigt denn so wie es derzeit läuft wird man den bereich der Valhalla Quest nicht fertig bekommen. Bevor jetzt wieder rum palavert wird ich selber hätte nie einen versuch gestartet, kann ich mit ruhigem gewissen sagen das ich es sehr wohl versucht habe und inzwischen auf 2 Goldene und 2 Bronzene Eicheln komme.
    Fakt ist aber auch das es unter normalen Umständen äußerst schwer ist dort weiter zu kommen, weil wie schon geschrieben die versuche meist so enden " Event wurde abgesagt weil nicht genügend Teilnehmer".
    In den kommenden 2 Wochen mag es vllt wieder etwas anders aussehen, auch wenn der Erfolg an Eicheln zu kommen, diesmal dadurch eingeschränkt wird das diese Mini-Raids schlicht weg überrannt sind. Wo man sonst sofern der Raid stattfand 3 oder 2 Boxen bekommen hat bekommt man nun wegen der masse an Teilnehmern nur 1 und bei dieser ist es nicht sicher, wie bereits in einem anderen Beitrag von mir erwähnt, das bei Platz 1 nach dem Raid auch tatsächlich eine dieser heiß begehrten Eicheln drin ist bzw. drin sind.
    Dazu kommt auch wenn das jetzt weniger mit der NQ zu tun hat, das man heute aus welchem Grund auch immer, permanent gekickt wird.
  • Du beschwerst dich darüber das sich an den Eicheln nichts geändert hat und das Event es nicht besser macht, da es Überlaufen ist.
    Rum maulen mag vllt nicht gänzlich zutreffen, aber Kritik egal ob Sachlich oder sonst wie hat hier nichts zu suchen.
    Dies ist ein Frage Thread deine Aussage übt Kritik aus und tut nichts zur Beantwortung der eigentlichen Frage bei auch wenn die Eicheln mit Teilen der Frage zu tun hat.


    Und nochmal Vorschlagsbereich da gibt es nen Relativ Dicken Thread zu den Eicheln und den Minigames da ich den derzeitigen Zustand auch nicht Gut heiße.

    Und wie ich zuvor auch schon schrieb: SPRECHT MIT LEUTE.
    Schaffarm braucht 5 Leute zum starten die wird man wohl mit 1 Speaker oder in der Fam zusammen getrommelt bekommen? (Es sei denn man macht es um 2 Uhr Morgens XD)
    Meteor und Buschi sieht wieder anders aus keine frage. Aber wenn die Raids nicht starten muss man sich halt ein paar Leute suchen und nicht nach 1 Versuch aufgeben weil nicht genug Randroms zusammen gekommen sind.

    Und nun genug dieses Unnötigen "Spams" da es nichts wirklich zur Frage beiträgt, die bis auf die Ungefähre % Ausbeute beantwortet ist.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • So habe jetzt mal extra darauf geachtet. Nachdem oh Wunder eine Goldene Eichel als Belohnung raus kam und ich somit 3 für die erste Aufgabe zusammen hatte.
    Ich derzeit Level 90 habe exakt 4% EXP bekommen außerdem 15000 Ruf dazu und na klar die neue Aufgabe erneut 3 Goldene Eicheln zu sammeln.
  • thomy1000 schrieb:

    So habe jetzt mal extra darauf geachtet. Nachdem oh Wunder eine Goldene Eichel als Belohnung raus kam und ich somit 3 für die erste Aufgabe zusammen hatte.
    Ich derzeit Level 90 habe exakt 4% EXP bekommen außerdem 15000 Ruf dazu und na klar die neue Aufgabe erneut 3 Goldene Eicheln zu sammeln.
    Und was willst du uns damit sagen? Das die neue Aufgabe, es auch ist? Also du dich drüber beschwerst?
  • Nein nicht beschweren aber wenn ich mich nicht ganz täusche wurde hier doch auch gefragt was man so dabei bekommt. In diesem Fall eben mal darauf geachtet habe und es hier zur Kenntnis gegeben. Nicht mehr und nicht weniger.
  • @Sargeras und was willst du uns mitteilen?
    Dass du ein persönliches Problem mit thomy hast oder sonst irgendwas in deinem Leben nicht rund läuft? Von dir hab ich hier noch nicht einen sinnvollen Satz gelesen, der iwas mit Valhalla zu tun hat.


    SkateAid schrieb:

    Hab letztens mit Mage angefangen.
    Bin jetzt bei
    1. Huhnkönigraid 3x
    2. Slade 3x Spinne 3x Fafnir 3x
    3. Ibrahim 1x
    4. 99x Hitzewiderstandstrank
    5. Zenas Raid

    Hab bis jetzt ca 62% gemacht.
    Also Teil 1 mit den Huhnkönig und Folgeraids habe ich durch und gab nur minimal Prozente.

    OneLove