Gamebreaking DG Bug

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamebreaking DG Bug

    Ich möchte hiermit einen Bug melden, der absolut nicht missbraucht werden kann.

    Um diesen Bug reproduzieren zu können, muss strickt nach dieser Anleitung gehandelt werden.
    Weitere Tests haben ergeben, dass dies nicht auf permanenter Weise ausnutzbar ist.


    Anleitung:

    - Ziehen sie sich die Speziallistenkarte "Schattenmagie-Speziallistenkarte" an.
    - Holen sie sich einen kompetenten Späher, oder einen 2. Char herbei.
    - Verwenden Sie den Skill "Trank des Bösen" auf den Partner oder auf das Pet des Spähers.
    - Exakt 1.98 Sekunden, nach dem das Bild von "Trank des Bösen" in der Buff Leiste des Spähers aufgetaucht ist, geht der Späher Unsichtbar.
    - Man erfreut sich an der tollen HP-Regeneration.

    Beispiel-Video:

    youtube.com/watch?v=gorabdzRh6Y&feature=youtu.be

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe im weiteren Spielverlauf solche spielzerstörenden Bugs zu finden und diese beheben zu lassen.


    PS: Ich wünsche jedem Crewler beim Testen viel Spaß!
  • Hallo,

    wir hatten viel Spaß beim Testen des Bugs & unserer Meinung nach, ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Bug ausgenutzt wird.

    Das Szenario, dass ein Späher einen Bob mit hat & dann ein DG seinen "Trank des Bösen" auf diesen wirkt, anschließend der Späher sich unsichtbar macht, weil sein Bob einen Debuff abbekommen hat, wird quasi nie eintreten. Des Weiteren wären der Nutzen davon auch quasi non-existent.

    Auf Grund dessen werde ich das Thema hier nun auch schließen.