Aktuelle Mallsituation

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle Mallsituation

      Also ich bin zwar nichtmehr aktiv aber hole jeden tag den täglichen bonus ab.
      Ich muss sagen das mir die aktuelle "Mall-Philosophie" echt wieder lust gibt anzufangen.

      Wir haben Siegelengpässe seit KA 5 Jahren gefühlt es gibt sie endlich in der Mall es hat probleme mit Engelsfedern usw gehabt es gab sie in der Mall.
      Wenn diese Pakete und ZUfallskisten wieder ganz reinkommen werde ich persönlich nicht widerstehen können und muss wieder anfangen!

      Nein Spaß, finde das echt gut das sone pakete wieder gibt auch wenns nur zeitweise is beheben die so bisschen die engpässe die wir FRÜHER im Basar auf S2 hatten. Seit dem Merge war ich vllt in 1 IC und nicht 1 mal auserhalb von Nosville, falls es also andere gründe für diese Mall Sachen gibt kenne ich die leider nicht.


      Da wir in der Diskussionsecke sind, wollte ichma fragen was eure meinung zu diesen paketen undso ist? Ich hab jetz nämlich keinen Thread gefunden wo das schon diskutiert wird.


      LG DerNeueAlteInaktiveKugaFahrendeFordTyp

      DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -