Jahr der CGI Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jahr der CGI Filme

      Interessantes Thema wenn man bedenkt, wie viele Filme dieses Jahr in CGI neu aufgelegt werden.

      Und unter diesen Sonic Film:

      youtube.com/watch?v=-QHKFPD9iRE


      Ich meine WTF ist da passiert?

      Spoiler anzeigen
      Warum ist Eggman DÜNN? Finde Jim Carrey ja passend aber ALTER GIB IHM NEN DONUT oder SONST WAS DAMIT ER NACH EGGMAN AUSSIEHT!



      Auf welche CGI Filme freut ihr euch so?


      Ich mich neben Sonic auch auf König der Löwen und auch wenn ich nicht weiß wieso auf Dumbo.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Lucky_Dice schrieb:

      eggman is mir da relativ egal aber WAT ZUR HÖLLE IS MIT SONICS BEINEN PASSIERT

      Sind nicht nur die Beine XD
      Mal die Augen angesehen?


      War erst Happy als ich gesehen hab nen Film zu Sonic!!!!

      Und dann......



      An dem Trailer ist einfach so viel falsch auf so vielen Ebenen.
      Das mit Eggman war mehr als "Spamtal-Cringe" gedacht.

      Aber echt mal wer denkt bitte, dass Sonic in "Menschlicher" Form eine Gute Idee war?????


      Die ganzen CGI Filme dieses Jahr waren bis auf kleinere Markel so viel versprechend und dann kommt sowas jetzt mal echt .....




      •†Assassin†• schrieb:

      Zum Glück ändern die Sonic jetzt nochmal. Vielleicht schau ich den dann mal.
      Naja kommt drauf an WIE sie ihn bearbeiten, nachher wirds nicht besser und sie können Soic ganz zu Grabe tragen......
      Denke aber auch das wichtigste sind die Beine und die Augen, an sich ist die "Form" ja ok nur wirkt es insgesamt ZU Menschlich.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Dark~Rose~Moné schrieb:


      •†Assassin†• schrieb:

      Zum Glück ändern die Sonic jetzt nochmal. Vielleicht schau ich den dann mal.
      Naja kommt drauf an WIE sie ihn bearbeiten, nachher wirds nicht besser und sie können Soic ganz zu Grabe tragen......Denke aber auch das wichtigste sind die Beine und die Augen, an sich ist die "Form" ja ok nur wirkt es insgesamt ZU Menschlich.
      Ich bete einfach mal, dass die nicht so dumm sind...

      Das Internet hat aber schon ziemlich gute Beispiele geliefert, wenn die sich daran orientieren, wäre es anschaubar.
    • •†Assassin†• schrieb:

      Dark~Rose~Moné schrieb:

      •†Assassin†• schrieb:

      Zum Glück ändern die Sonic jetzt nochmal. Vielleicht schau ich den dann mal.
      Naja kommt drauf an WIE sie ihn bearbeiten, nachher wirds nicht besser und sie können Soic ganz zu Grabe tragen......Denke aber auch das wichtigste sind die Beine und die Augen, an sich ist die "Form" ja ok nur wirkt es insgesamt ZU Menschlich.
      Ich bete einfach mal, dass die nicht so dumm sind...
      Das Internet hat aber schon ziemlich gute Beispiele geliefert, wenn die sich daran orientieren, wäre es anschaubar.
      Das die sich da nicht wirklich dran halten hat man leider gesehen.......
      Aber ja beten ist da eine gute Idee.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Sonic ist eigentlich Pumelig klein Knuffig dieses Unding von Sonic ist VIEL ZU MENSCHLICH.
      Das sieht aus als hätte man einem Kind ein Schlechtes Sonic Kostüm übergezogen.






      Und gerade gefunden eine gegenstellung eines Besseren (Immer noch nicht Perfekten Sonics) gegen die Crap Version die im Trailer zu sehen ist



      DIE TRAILER VERSION SIEHT EINFACH NICHT NACH SONIC AUS !
      sry......

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Edlyn schrieb:

      Im letzten Spoiler finde ich den rechten schöner als den linken. Mach ich das so richtig?
      Der Rechte ist auch besser, dass ist aber auch der Grund für diesen Aufruhr im Internet XD

      Der Linke sieht einfach so Creepy aus und so gar nicht nach dem Original ._.


      Btw ander CGI Filme auf die ihr euch freut?

      Wie im ersten Post ich freu mich irgendwie auf Dumbo und auch etwas auf König der Löwen XP

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Da ich aus der Branche komme, muss ich leider sagen, dass es immer mehr zum Trend wird super Tolle 3D Real World Remakes zu machen und einfach von herkömmlichen Animationsfilmen à la Pixar Animations einfach immer weniger gefördert werden.
      Warum?
      Weil es einfach billiger ist. Bin ein großer Sonic fan aber diesen Filmtrailer würde ich eher als Parodie betiteln... 3D Photorealitsich schön und gut, aber ist dann halt einfach nicht mehr das selbe Feeling. Man kann nicht jeden Kindheitshelden einfach so in die "echte" Welt holen und hoffen das es jeder feiern mMn.

      Pokémon hingegen fand ich ausnahmsweise echt super.
    • Pokemon war auch super Umgesetzt man musste sich da nur vor Augen halten das halt die Spieltechnische Darstellung "Abgespeckt " wurde.
      So ein Haarige Pummeluff ist zwar Strange aber es passt halt.

      Ein 99% Menschlicher Sonic ist wie du treffen geschrieben hast eine Parodie.


      Aber das es aufgrund der Kosten so ist, ist toll zu wissen.
      Ich meine sowas wie König der Löwen oder Aladin wirkt zwar auch befremdlich aber irgendwo auch interessant

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Man muss halt differenzieren, König der Löwen z.B ist was Animationen angeht wirklich brutal gut gemacht, alleine Das Fell und die Bewegungsabläufe der Tiere an sich sind wirklich gelungen, man sollte immer unterscheiden zwischen den Filmen, die Kosten sparen wollen und denen, die das ganze als Stilmittel nutzten und mit sehr schönen Bildern und guten Animationen begeistern wollen.