Farmen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was lohnt sich eigentlich noch zu farmen, wo man durch Pet-/Partner-Puppen möglichst wenig verbrauch hat...?
    E-Federn sind ja dank des neuen ICs auch nicht mehr so lukrativ zu farmen.
    Gibt's noch was anderes?
    Glibber ist auch nicht mehr so gut zu verticken... Eiswürfel ist zwar vielleicht noch eine Möglichkeit, aber ich drop kaum noch welche... bin mit 99 vermutlich zu high.
    Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
    Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
    andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
    - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
  • Fischen kann ich leider nicht. Hab mich schon oft dran versucht und auch Videos dazu angesehen, aber das liegt mir leider nicht.
    Silbermünzen wäre aber schon mal eine Möglichkeit.
    Fällt sonst noch jemanden was ein?
    Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
    Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
    andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
    - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
  • Silberresi
    Eisblumen sind auch ne Option neben Eiswürfel.
    Cella/Gillis

Bei Guten Dropluck und Dmg Output wären auch 90er Schmuck oder Resis denkbar ohne arg Puppen zu verbraten.

Alle Minigames (An erster Stelle Fischteich für Markelen oder alternativ die andern für Resi Mats und Vollmonde)

Dunkle Magiekristalle waren glaube auch (noch) ein bißchen was wert (Droppen in den 3 Tempeln, also je nachdem was du Spielen magst kannste Räuber Astern oder Rashid nehmen)

Andere Alternativen wären noch div. Siegel wozu man sich aber erst einen Low aufbauen müsste oder im Fall von Yerti, Kertos Valla Siegeln der Puppen Verbrauch recht hoch sein kann.

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set