Grenigas Waffen und Rüstungspergamente

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grenigas Waffen und Rüstungspergamente

    Hallo Liebe Com

    Ich kann mich ja noch daran erinnern als ein Rüstungs oder Waffen Pergament von Grenigas was wert war!!!! So 300kk? Und über Nacht bei einem Update wurde es einfach Wertlos.

    Nun ich habe gehört es gibt immer noch solche Pergamente in der Box von Grenigas.

    Ist es nicht Genug das man die bei der Tages Quest bekommt? Nein? Gibt es immer noch solche unnötigen Items die nix wert sind in der BOX?

    Wäre es vielleicht eine Gute Idee den Spielern die anscheinend immer noch seltener weise so ein ..... Nutzloses Item aus dem Raid zu bekommen die 300kk Oder auch ein (Wenigstens annähernd gleiches Item wie früher) zu gönnen?

    Also ICH Spiele schon seid Beginn und hatte nie ein Perga.......von dem her wäre es für mich völlig ok!!!!

    Wenigstens wurde ja Greni Vala Kertos schon so geändert das Rar 7 auch Rar 7 ist!!!

    Nicht so wie Act4 wo rar 7 Scheiss Perlen sind!!!¨


    Vielen dank Fürs Teilnehmen

    MFG Para
    Achtung Sarkasmus
  • Also ob ich nun nen Hauptwaffenpergament oder Erdelement ziehe - beides ist halt die Niete. Der Hauptpreis aus dem Grenigas ist ja mittlerweile n Satz Unversehrte oder halt R7 EQ - wobei das auch nicht mal mehr ansatzweise nen Wert hat.

    Finde man sollte generell die A5.2 Raids überarbeiten - grade zu Zeiten von Helden-EQ guckt sich eigentlich kaum noch einer das 92er Equipment an. Vielleicht auch die Chance auf H-EQ mit in die Rare-Kisten bringen - von mir aus auch 5% H-EQ, 70% 92er EQ und 25% Fake-EQ oder so.

    Lv. 99(+50) -
    - Lv. 97(+45)
  • dennispi schrieb:

    Also ob ich nun nen Hauptwaffenpergament oder Erdelement ziehe - beides ist halt die Niete. Der Hauptpreis aus dem Grenigas ist ja mittlerweile n Satz Unversehrte oder halt R7 EQ - wobei das auch nicht mal mehr ansatzweise nen Wert hat.

    Finde man sollte generell die A5.2 Raids überarbeiten - grade zu Zeiten von Helden-EQ guckt sich eigentlich kaum noch einer das 92er Equipment an. Vielleicht auch die Chance auf H-EQ mit in die Rare-Kisten bringen - von mir aus auch 5% H-EQ, 70% 92er EQ und 25% Fake-EQ oder so.
    Mmn:
    Fake Sword ist so ziemlich der einzige Hauptgewinn danach folgt das Symbol (Für den Schmuck) und dann die Intakten.

    Die Pergas werf ich sogar mittlerweile raus und mache mir nicht mal mehr die Mühe das beim Npc zu vk.

    Also ja denke auch, dass die Pergas entfernt werden können.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ich finde es etwas schwierig, einfach alle items die einem nicht passen zu entfernen. Kertos/Vala Ressis sind wertvoll und das finde ich auch gut so, immerhin gehören sie, vorallem kombiniert mit a6 ressis, zu den besten ausrüstungsteilen im Spiel. Wenn wir jetzt die Chance erhöhen, sind sie halt irgendwann nichts mehr besonderes. Und es ist auch gut, das es in raidboxen Nieten gibt, so freut man sich mehr über gute Items :D
  • Der Vorschlag wird an dieser Stelle abgelehnt, es wird in Raids immer Gewinne und Nieten geben. Die Preise für Items, die aus Raids kommen können sich immer ändern, sowas liegt einfach an Angebot und nachfrage.
    An dieser Stelle will ich noch anmerken, dass ein Argument wie das Item ist nichts mehr Wert nicht wirklich ein Argument ist, was man dafür nutzen kann die Belohnungen aus den Raidboxen zu ändern.
    Denn wenn man rein nach so einem Argument gehen würde, könnte man ja auch direkt jeden Raid von A1-6.2 in dem manche Belohnungen nichts Wert sind, weil sie eben momentan kein Spieler sucht überarbeiten.