Exp Item anstelle vom Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Exp Item anstelle vom Event

    ~Season~ schrieb:

    Hallo -Cless-,

    schön zu hören, dass du dich so sehr für dieses Thema einsetzen möchtest. Wir als Crew verstehen, dass sich viele von euch eine Lösung für die überfüllten Maps während Exp-Events wünschen - ein Exp-Item würde diese Probleme jedoch nur eingeschränkt beheben. Wie ich im Thread bereits erläutert habe, ist eines der größeren Probleme die Zeitspanne, für die ein solches Item ermöglicht werden sollte. Lässt man dieses Item für eine Woche auf den Servern und entfernt es dann mit der Maintenance, würden sich die meisten Spieler weiterhin am Wochenende versammeln, um dort die Zeit am effektivsten nutzen zu können. Dort würde es dann wie bisher gehabt zu den üblichen Streitigkeiten um die begrenzt verfügbaren Maps geben. Würde man das Item für 2-4 Wochen auf den Servern lassen, wäre wiederum das Problem, dass wir das Event nicht hinreichend unterstützen können (vor allem für die u90er). Bisher hatten wir speziell für die Exp-Events angepasste LdT-Zeiten, damit niemand sich gezwungen fühlte 8 Stunden ohne Pause ins LdT zu gehen, und um kurze Pinkel-/Essenspausen zu ermöglichen - über einen längeren Zeitraum wäre das so einfach nicht umsetzbar. Auch geht durch ein "4 Wochen verfügbares Exp-Item" der Eventcharakter verloren - dann ist es kein "yeah, lass uns dieses Wochenende mal ransetzen und extrem durchsuchten!" mehr, sondern nurnoch ein "Oh ja irgendwann in diesen vier Wochen mach ich mich mal ans Leveln, hat jemand Zeit und Lust?". Durch ein Item wäre es dann auch nicht möglich, die durch Quests erhaltenen Exp zu verdoppeln - das wäre ein erheblicher Nachteil für Spieler, die sich einen neuen Charakter erstellen möchten, da man während eines Exp-Events allein durch die Hauptquest (bis TS 55) auf Level 61 aufsteigen kann.
    Wir arbeiten natürlich trotzdem aktiv an einer Verbesserung der Situation und prüfen alternative Maßnahmen, um die Situation weiter zu entspannen - ein solcher Vorschlag wäre zum Beispiel die Einführung weiterer Levelspots, die während eines Exp-Events genutzt werden könnten. Der Vorschlag, wie er in deinem Thread folgte, wird in dieser Form jedoch nicht umgesetzt - darauf haben wir uns nach ausgiebiger interner Diskussion über alle Ebenen geeinigt.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~Season~
    CrewCoordinator Nostale.de
    Hallo Community,
    Wer macht beim exp Event einen neuen Charakter oder ich verstehe nicht genau den Argument, warum es so schwierig sein kann,das herzustellen. Ich weiß,das wird nicjtd bringen und es wird immer erfolgslos bleiben aber ich war knapp zwei Monate inaktiv und dachte mir,ach komm als ehmaliger Spieler, der seit Beta ( siehe anmeldedatum in forum) dabei ist,hat die GF noch eine Chance verdient. Immerhin verstehe ich mich gut mit allen,sowohl mit der Community als auch mit der Crew

    Allerdings fällt es mir schwer zu sagen, warum die Idee mit dem Exp Item abgelehnt wird,obwohl die Mehrheit dafür ist.
    Tut mir leid,dass ich ein neues Thread aufmache,bin am handy da konnte ich keine Pns schicken.

    Es ist schön und gut,dass solche Events stattfinden aber wieso gibt es kein Item?
    Im endeffekt beschweren sich eh die meistem wieder durch die begrenzte Channel Anzahl und Map. Wenn wir ein Item rausbringen,würden solche beschwerden sich minimieren.
    Desweiteren sagt mal,wer ist neu in dem Spiel und muss profitieren? Die Lowis können sowieso bis 81 leveln, und LDT geht wer heutzutage noch? Selbst da gibt es Undtimmigkeiten.

    Mir ist bewusst,Nos ist eine Multiplayer Massen Onlin3 spiel und deswegen muss man im team leveln. Das kann man im Ldt immernoch mit dem Segen und sonst wer möchte,kann das auch tun. Das ändert sich nicht,dass man dieses event hat.

    Tut mir einen gefallen als ein Spieler der zur anfang an dabei ist,erstellt ein einziges mal für die Zukunft so ein item, der zwei Tage anhält sobald man den aktiviert oder meinentwegen on kommt,selbst das ist mir relativ egal,und ihr werdet merken, dass die Mehrheit sich dafür danken wird und weniger beschwerden auftauchen werden.

    Ich selbst arbeite an einer stelle wo ich täglich mit Gästen,etc zu tun habe,ich weiß zu schätzen, wie die Bewertung einer Person viel für die Realität ausmachen kann
    Ich werde es auch jedesmal versuchen,

    Ps: ich setze mich für die Community ein,ich selbst habe es mittlerweile abgeschlossen nie an so einem event teilzunehmen solsnge es diese Kriterien entspricht weil ich protestiere! Diesmal hätte ich sogar 15 Stunden zeit :P

    Vielen Dank und liebe Grüße

    SORA
  • Zu viel zum Lesen grad hol ich später nach.

    Ein Item in der Mall für jeden Charakter, nicht Account, welches im Eventzeitraum von sagen wir 1 Woche aktiviert werden kann aber nur kp 6h hält. Oder 2x3h 4x3h. Das genaue kann dann die GF entscheiden.
    Nach der Woche wird es gelöscht.
    Natürlich nicht handelbar/tauschbar übers Mini

    OneLove
  • Hallo Cless,

    der Vorschlag des EXP Items wurde nun mehrfach abgelehnt, da es sich bei solch einem Event um einen kurzen Zeitraum handelt, zu dem ein besonderer Boost verfügbar ist. Es geht darum, für die Dauer dieses kurzen Zeitraums ein besonderes "Extra" für die Spieler, die dann online sind, bereitzustellen.
    Die Einführung eines zusätzlichen EXP Items anstelle eines Events würde aus dem "Event" wieder ein "ich level alleine vor mich hin" machen. Zu diesem Zwecke gibt es bereits Ancelloans Segen, Segen des Seelensteins, Dracula Kostümset, Partner mit EXP Boost, diverse Tarot Karten mit EXP Boost, die Geburtstagsmedaillen, Buschikostüm Schriftrollen, Event Segen (hoffe habe nun nichts vergessen.)

    Da sich nichts geändert hat, werde ich dieses Thema nun schließen.