Exp-Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Soll jetzt keine direkte Frage sein aber gibt es nicht die Möglichkeit, die LDT-Zeiten so zu ändern, dass man quasi später anfängt, wie es bisher immer so war?
    Spätere LDT-Zeiten sollten wenigen stören denke ich zumindest, da man sich im Normalfall zu Hause befindet.

-------------------------------------------------------

Und nun zu dem 2 weiteren Channel die hinzufügt werden für den EXP-Event, die meinen es doch nicht ernst damit?

Nur 2 Channel mehr? Was soll das bewirken? Die meisten Spieler befinden sich am EXP-Event außerhalb LDT in Akt6, klar es werden einige Spieler damit bedient, aber ich sehe es trotzdem nicht ein. Es gibt so viele Leute im Warteschlange die warten, auch einige die dann auf den EXP-Event scheißen (sorry) da sich kein Map/Platz kriegen.

Es gab schon viele Beschwerden/Ideen/Vorschlägen alles mögliche, sei es mehrere Portale (gleiche Maps im Oft auf einer Channel) oder mehrere Channel (auf jeden Fall mehr als 2^^) oder Vergrößerung der Maps sonst fällt mir leider nichts ein. Kommt bitte jetzt nicht mit ''Sei wenigstens froh, dass die 2 weitere aufmachen'' denn das ist mir sowas von klar.
  • Sei doch einfach mal dankbar dafür, dass auf die Kritik der User eingegangen wurde. Es gibt 2 Hz mehr als sonst und durch die 2 zusätzlichen Channel gibt es JEDE Map zwei mal mehr. Diejenigen die sich beschweren das es zu wenig Level Orte gibt sind immer die die NUR auf den besten Maps leveln wollen. Das 18/20 Akt6 maps noch Frei sind ist egal...
    Edit: Die Zwei zusätzlichen Channel sind nur probeweise. Bei späteren Events wird es mit sicherheit noch mehr Channel geben bzw bessere lösungen.
  • TheChrisSnake wrote:

Sei doch einfach mal dankbar dafür, dass auf die Kritik der User eingegangen wurde. Es gibt 2 Hz mehr als sonst und durch die 2 zusätzlichen Channel gibt es JEDE Map zwei mal mehr. Diejenigen die sich beschweren das es zu wenig Level Orte gibt sind immer die die NUR auf den besten Maps leveln wollen. Das 18/20 Akt6 maps noch Frei sind ist egal...
    Edit: Die Zwei zusätzlichen Channel sind nur probeweise. Bei späteren Events wird es mit sicherheit noch mehr Channel geben bzw bessere lösungen.

Zitiere ''Kommt bitte jetzt nicht mit ''Sei wenigstens froh, dass die 2 weitere aufmachen'' denn das ist mir sowas von klar.''
    Wie viele EXP-Events gab es bisher schon und wie lange werden die Diskussionen schon durchführt? Man könnte ebenso meinen, warum die es schon nicht früher ausprobiert haben, aber das würde zu nichts führen, wenn jetzt hier, genau darüber geschrieben wird.

Mert Aykut wrote:

ich wäre für die idee mit den ldt ende erscheinen eines portal für lvl 88er h-lvln immernoch für.
    Das ist ganz was anderes ^^ A6 ist eh ab 88 möglich. Das geht denen nichts an, ob du das Material dafür hast oder nicht :/
  • TheChrisSnake wrote:

Sei doch einfach mal dankbar dafür, dass auf die Kritik der User eingegangen wurde. Es gibt 2 Hz mehr als sonst und durch die 2 zusätzlichen Channel gibt es JEDE Map zwei mal mehr. Diejenigen die sich beschweren das es zu wenig Level Orte gibt sind immer die die NUR auf den besten Maps leveln wollen. Das 18/20 Akt6 maps noch Frei sind ist egal...
    Auf den Punkt gebracht.
  • Da der allgemeine Wunsch geäußert wurde, die Pause zu entfernen und das Event hauptsächlich am Wochenende stattfindet, sodass die Zeiten nur in seltenen Fällen mit Arbeitszeiten kollidieren, werden wir den Zeitplan für dieses Event nicht noch einmal ändern. Für künftige Events könnt ihr natürlich immer Feedback in den dafür vorgesehenen Threads hinterlassen.
    Dass die zwei zusätzlichen Channel "erst jetzt" hinzugefügt werden, hängt damit zusammen, dass wir zuvor nicht die technischen Möglichkeiten hatten einfach neue Channel hinzu zu schalten. Da ihr uns aber immer fleißig Feedback zukommen lassen habt, wurden die technischen Gegebenheiten nun angepasst. ;)

Ob die zwei zusätzlichen Channel nun reichen oder nicht, lässt sich nur im Laufe des Events beobachten. Sicher ist aber, dass es in jedem Fall die allgemeine Situation entspannen wird, da nun jede Karte zwei mal häufiger zur Verfügung steht als zuvor. Klar ist aber auch, dass es nach wie vor nicht Sinn und Zweck eines solchen Events ist alleine vor sich hin zu leveln und nach wie vor niemand einen Anspruch auf die eine Wunschkarte hat.