"Was wäre wenn" Bereich

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was spricht denn dagegen, mehrere Threads zu verschiedenen Themen im Diskussionsbereich oder im Allgemeinen Bereich aufzumachen?
    Um Philosophie zu betreiben reicht die Diskussionsecke doch alle mal.
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • An sich kein schlechter Gedanke dafür dann halt einfach (nach wie vor) die Diskussionsecke zu verwenden.
    Allerdings würde ich dann DIESE "besonderen" Threads mit einem eigenen Tag "Was wäre wenn" versehen, um gleich sofort klar zu machen, dass es sich hierbei um keine "ernst zu nehmende" Diskussion handelt, sondern einfach nur um Gedankenspielerei.

    Mit Tag meine ich diese Dinger, wie "Forum", "Game", "Weitergeleitet" etc.
  • Ein zusätzlicher Bereich hätte neben den oben angesprochenen Vorteilen leider auch den Nachteil, dass Threads noch weniger eindeutig einem Bereich zugeordnet werden können. Schon jetzt werden aus Fragen oft Diskussionen. Ich würde daher auch eher den Diskussionsbereich nutzen und den Thread entsprechend benennen.

    Wobei.....
    "Was wäre wenn?" ist eigentlich eine Frage.
    Hab nichts gesagt.
  • ich will u.a. die Aktivität im Forum steigern.
    mit einem neuen Bereich "was wäre wenn", würde der Idee Aufmerksamkeit geschenkt werden. ein weiterer thread in den Diskussionen geht unter, und das ganze Konzept von "was wäre wenn" failt.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ich lehne an der Stelle den Vorschlag ab weil:

    Zunächst ist ja ein Forenupgrade angekündigt, großartige Änderungen sind also uneffizient in unserem aktuellen Forum.

    Wir haben zum diskutieren ernster sowie spaßiger Ideen hier genug Bereiche, die genutzt werden können. Einen extra Bereich wird es somit an dieser Stelle nicht geben.

    Somit können, ich nenne es mal "UnrealistischeI deen", beispielsweise im Spambereich gepostet und besprochen werden. Wird dennoch ein guter Vorschlag erkannt, kann dieser dann im Vorschlagsbereich seinen Platz finden.

    Einen Extra Bereich lehne ich somit an dieser Stelle ab.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3