Fragen über fragen :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen über fragen :)

    Hallo oder auch guten Abend :)

    ich bin jetzt lvl 74 nur durch Farmen und hänge noch irgendwo in der Akt 1 Quest:D ich habe halt keine Lust aufs questen....

    Meine fragen sind:

    1 welches Equipment sollte ich haben und auch weiterführend besitzen? Ich bin Schwertkämpfer und möchte nur pve spielen. Habe den Krieger 99 +11, Ninja ca. 30 +5 und crusi ist in Arbeit.

    2. Welche Begleiter sollte ich mitnehmen? Habe nur Bob und Tom, aber auch ein Samurai Bushi *.*

    3. Was hat es mit den Muscheln auf sich? Ich raff das leider gar nicht.... habe mir auf yt gefühlt 20 Videos angesehen und ich raff das immer noch nicht...‘

    4. kann mir wer pve skillubgen zu den sps machen? Das wäre echt lieb, da die Meinungen im Netz leider sehr weit auseinander gehen.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus! <3
  • Für Muscheln kann ich Dir diesen Guide empfehlen: Die Muscheln

    Kurz gesagt kannst Du Dein Eq mit Muscheln in bestimmte Richtungen pushen. Eine Muschel hat bestimmte Effekte, die als Zusatzeffekte auf Deine Waffe/Rüstung durch das sogenannte „Muscheln“ auf Deine Waffe/Rüstung übertragen werden. Du muschelst Dein Eq, indem Du die Muschel sprichwörtlich auf das Eq Teil packst. Die Zusatzeffekte werden dann auf das Eq Teil übernommen.
    Es gibt Muscheln für Waffen und Rüstungen, eine Rüstungsmuschel kannst Du nicht auf eine Waffe packen.
    Je besser die Muschel für den jeweiligen Bereich, desto teurer und seltener. Man bekommt sie aus Akt 4 Raids.
    Kleiner Rundumschlag :)
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • 1. würde das Flamberge (70er Sword) nehmen. Vorteil kostet nicht viel und hat Softcrit
    In Kombination mit einer Ballista, damit der Softcrit sich addiert.
    Softcrit ist der Effekt auf deiner Waffe wo dran steht "Mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% wird der Schaden um 32% erhöht" als Beispiel.
    2. Begleiter ist im PvE wohl ein Kliff/Graham am gescheitesten mit einem Aegir. Tankt sehr viel.
    Ansonsten als Pet, eine Fibi (10% mehr ATK) oder einen Keinarmhasen. Wenn du ein Pet möchtest das viel tankt, dann Inferno.
    Ansonsten noch das Neujahrschwein, wird allerdings dein Kapital sprengen.
    3. wurde beantwortet
    4. Stats wirst du keine haben nehme ich an.
    Von daher könnte man den Krieger evtl. 70 Atk 0 Def 40 Ele 24 HP skillen. Aber da bin ich zulange aus dem Lowlevel um zu sagen, was wirklich effektiv ist.
    Ninja, einfach alles auf Angriff.. bei 30+5 kannst du eh so gut wie nix skillen.
  • was willst du denn machen? Spaß haben oder Leveln?
    Partner: kliff und ragnar, Graham ist magiepartner
    Für crusi dann x 0 70-100 0-30 probiere da einfach rumbeim jobben
    Ich empfehle als pet ansonsten auch die normalen buschis falls die günstiger sind
    zum eq. Bis 90 kannst du entweder mit balli + flamberge auf soft Spielen, mit dem loop und bergarce auf crit oder ab 79 mit dem dalvligen Schwert auf beides (das 79er Schwert ist aber hart teuer)
    ich nutze die erste Kombi und kann es nur empfehlen.
    Rüste deinen Partner am besten auch aus also 70er berios rüssi auf +5 machen, dazu das 65erschwert wegen 10 all ressi und dann noch ne ressi, am besten steinleder s6

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Danke euch :)

    Den Ninja lvl ich ja noch aber ich find den halt echt nicht klasse oder ich rear den nicht

    Der crusi ist halt Pflicht für mich, da ich in jedem Spiel meistens einen crusi habe, soweit er in dem Spiel drin ist ^^

    Muscheln blich ich jetzt langsam durch.

    Worauf sollte ich imallgemeinen beim pve skillen?

    Lg
  • das ist sehr unterschiedlich

    Du bist Schwerti, brauchst also immer etwas hp
    Ansonsten atk und ele, def bringt nichts

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Ok Danke :) dann muss ich da beim crusi drauf achten :) wie sollte man denn am besten da skillen fürs pve?
    der Krieger ist echt nett muss ich sagen, aber weiß Grad nicht wie ich den geskillt habe

    Noch eine Frage. Zum Uppen brauch ich ja diese toten Seelen. Wo bekomm ich die her? Grüne weiß ich ja aber die roten möchte ich Farmen ^^