Helden Eq

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, ich werde diese Woche vermutlich heldenlvl 25 erreichen und such deswegen eq...

    Gold hab ich zur Zeit ca 70kk

    Nun zu meiner Frage:
    Nach was für nem eq würdet ihr an meiner Stelle schauen?

    Ich dachte zuerst an einen schönen sub Dolch mit gsl und atk oder ele, optional HP und erst mal nen bow mit halt atk/ele was fehlt

    Sprich jetzt erst nach den stats schauen und wenn dann mehr Gold vorhanden ist auf nen bow wechseln mit crit, erhöhtem Schaden etc...

    Ich spiel eigentlich fast ausschließlich pve

    Bin mal gespannt was ihr mir ratet

    Liebe Grüße
  • stats für 100 atk - 68/80 ele
    S-rela
    erhöhter
    crit dmg
    moster dmg
    crit chance
    mana down

    wäre so meine empfehlung was wichtig ist (in der reihenfolge. Beim erhöhten bin ich mir nicht t100% sicher wo ich den einordnen soll.

    e: budget übersehen. stock das aufüber 200-300kk, sonst wird es sehr SEHR schwer was brauchbares zu finden.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Das Ding ist halt, dass du mit 70kk einfach nicht weit kommen würdest. Würde dir einfach empfehlen vlt n Bow zu suchen, Der paar Stats hat & dazu n Dolch mit 10/11 All, dann kannst du wenigstens ordentlich skillen. Mit etwas Glück hat der Bow ja etwas Monster Dmg oder Erhöhter
  • Wenn Du Dich mit mittelmäßigem Equipment zufrieden gibst, würde ich mich nach gutem rare 6 Equipment umschauen.
    Wenn Dir nur rare 7/8 in die Tüte kommt, solltest Du sparen oder Glück haben.
    Ich persönlich würde sparen, auch wenn’s echt schwer fällt. :/
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •