10kkk Bar was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -Tobi- schrieb:

    Daeron schrieb:

    -Cless- schrieb:

    vielen Dank erstmal für die Antworten.
    Ihr müsst bedenken,dass ich keine Zeit mehr zum Spielen habe und vieleicht 1-2x die Woche richtig on bin.

    Lieber traden dann?
    Newbies supporten?
    und dann für goldverkauf gebannt werden? xdd
    Warum muss "newbies Supporten" denn direkt was verbotenes sein?
    Ich sehe da eher das Problem für den Ottonormalo wirklich rauszufiltern, wer denn Newbie ist und wer nur nen 0 8 15 Low von XY der schnorrt. xD

    Wenn er zu viel Gold hat und nix mit anzufangen weiß, kann er ja auch Kleinigkeiten hergeben. Muss es ja nicht "umsonst" machen - er kann ja ne Aufgabe stellen die die Leute erledigen müssen oder Quizfragen und wer's richtig hat bekommt z.B. ne SP für seine Klassse +5 (oder wie viel + auch immer...) oder Potts, Segen, Mats zum plusen oder weiß der Kukuck was.

    Solange er das "Regelkonform" durchzieht ist daran nichts verboten.
    Er könnte wenn er bock hat nen ganzes Privatevent veranstalten (solange alles wie erwähnt Regelkonform ist)
    Machen einige Fams ja auch (Faminterne Events mit Rätseln und Aufgaben)
  • Also als ich einen bestimmten Betrag erreichte, ging ich, wenn mir langweilig war, durch die Gegend und verschenkte random 2kk an Leute die mir nicht nach Buffchars aussahen. Waren am Ende doch weniger als ich dachte, deshalb hab ichs jedem gegeben der mein tausch angenommen hat.
    Als ich lvl 60-70 hab ich massig Engelsfeder im Ic gedroppt, manchmal auch Speaker und Vollis. Du kannst auch Lowi Eq, Schmuck und Mats erstellen/verbessern und sie günstig reinstellen. Die werden meistens schnell gekauft.
    Zuletzt würd ich vorschlagen, random einen Raid zu leaden und jeden Teilnehmer am Ende 10kk zu schenken. Viele rechnen mit sowas nicht.

    Ps: wenn du dann immer noch zu viel Gold hast, kannst du Eq traden.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K