10kkk Bar was tun?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 10kkk Bar was tun?

Hallo Spieler,
    Was würdet ihr tun, wenn ihr eure erste 10kkk Bar habt?

Das ist eine ernstgemeinte Frage.
    Ich möchte wissen, was genau euch motiviert das Spiel weiterzuspielen.

Bedenkt bitte, dass ihr alle +15 Sps von eurer Klasse bereits habt

Liebe Grüße Sora
  • 10kkk sind im Endgame doch gerademal erweitertes Kleingeld, man kann sich zwar praktisch alles kaufen, aber ausgesorgt hat man noch nicht.

Hast du ein absolutes High-End-Waffenset? Hast du alle SPs P100? Hast du Himmels/Höllenresis?
    Einfache +15 SPs sind am Ende doch nurnoch Peanuts.

Und selbst wenn du das alles hast... Es gibt 3 (ernsthafte) Klassen :)

Lvl 96+25 [S1]
    "Go beyond the impossible and kick reason to the curb!" - Kamina
    • EQ +10 machen falls es das noch nicht ist
    • Falls r7 auf r8 wetten
    • Nen paar Leuten ein bisschen abgeben
    • Fernons s6 versuchen
    • Alle Pets, die erhältlich sind, kaufen
    • Venus, Yuna und Amora SSS machen
    • Fibi Def+10
    • Alle Sps auf Perfi 100 machen
    • Alle Kostüme kaufen

spontan fällt mir sonst nichts ein

I'm misunderstood. Beauty can't be evil.
  • Ich habe zwar keine 10kkk bar, aber habe fast das ähnliche "Problem" aktiv zu bleiben. Für NosTale habe ich insgesamt im Monat 1 bis 3 Stunden aktive Spielzeit. Für grindlastige Lv-Aktionen oder Events, die an bestimmten Tagen und Zeiten starten, habe ich einfach keine Zeit. Dennoch macht es mir sehr viel Spaß ein paar Raids mit den Anderen zu spielen.

Deine Frage auf "10kkk Bar was tun?" ist eine berechtigte Frage, den ich verstehen kann.
    Hätte ich 10kkk und alle Sp's +15, würde ich definitiv die Lust am Spielen verlieren. Ich könnte mir theoretisch alle kaufbaren Spiel-Items kaufen, ohne was dafür zu tun. Seltene Items im Wert von x-Betrag könntest du dir ganz einfach kaufen. Dennoch kann der Kauf nicht das Spielerlebnis, wie du für das Item erspielt hast, ersetzten. Was mich in deiner Situation motiviert weiterhin NosTale zu spielen, ist es ein neues Ziel zu setzten, den du anstreben kannst. Setz dir neue Ziele wie andere es schon Vorgeschalgen haben mit: Alle Pet's besitzen, Pet's mit +10 Ang oder Def trainieren, Helden EQ auf +10 Verbessern und und und... Das wären halt Lösungen zu deinen Problemen, wie du deine 10kkk anlegen kannst.

Was ich immer gerne mache, wenn ich mal keine Lust auf mein Haupt Acc habe, ist es einen neuen Account zu erstellen mit einer neuen Identität. Anschließend unterstütze ich das neu erstellte Account mit einem einmaligen "Taschengeld" von 50kk und genieße das Spielerlebnis als "Neuling". Du wirst erstaunlich schnell merken, welche neue Personen du dabei kennenlerst und was für neue Ziele du findest :)
    Wichtig bei dieser Methode ist es auf keinen Fall deine wahre Identität (Hauptaccount mit 10kkk) preis gibst.

Hoffe, dass die Idee dir weiterhelfen kann.
  • Kjtfrzlxwre wrote:

Ich habe zwar keine 10kkk bar, aber habe fast das ähnliche "Problem" aktiv zu bleiben. Für NosTale habe ich insgesamt im Monat 1 bis 3 Stunden aktive Spielzeit. Für grindlastige Lv-Aktionen oder Events, die an bestimmten Tagen und Zeiten starten, habe ich einfach keine Zeit. Dennoch macht es mir sehr viel Spaß ein paar Raids mit den Anderen zu spielen.

Deine Frage auf "10kkk Bar was tun?" ist eine berechtigte Frage, den ich verstehen kann.
    Hätte ich 10kkk und alle Sp's +15, würde ich definitiv die Lust am Spielen verlieren. Ich könnte mir theoretisch alle kaufbaren Spiel-Items kaufen, ohne was dafür zu tun. Seltene Items im Wert von x-Betrag könntest du dir ganz einfach kaufen. Dennoch kann der Kauf nicht das Spielerlebnis, wie du für das Item erspielt hast, ersetzten. Was mich in deiner Situation motiviert weiterhin NosTale zu spielen, ist es ein neues Ziel zu setzten, den du anstreben kannst. Setz dir neue Ziele wie andere es schon Vorgeschalgen haben mit: Alle Pet's besitzen, Pet's mit +10 Ang oder Def trainieren, Helden EQ auf +10 Verbessern und und und... Das wären halt Lösungen zu deinen Problemen, wie du deine 10kkk anlegen kannst.

Was ich immer gerne mache, wenn ich mal keine Lust auf mein Haupt Acc habe, ist es einen neuen Account zu erstellen mit einer neuen Identität. Anschließend unterstütze ich das neu erstellte Account mit einem einmaligen "Taschengeld" von 50kk und genieße das Spielerlebnis als "Neuling". Du wirst erstaunlich schnell merken, welche neue Personen du dabei kennenlerst und was für neue Ziele du findest :)
    Wichtig bei dieser Methode ist es auf keinen Fall deine wahre Identität (Hauptaccount mit 10kkk) preis gibst.

Hoffe, dass die Idee dir weiterhelfen kann.
    das mit der neuen identität hört sicz zwar schön und gut an aber wie ist es denn im Lowibereich? Gibt es aktive neulinge, die nostale spielen und wird es vom tag zum tag immer mehr Leute, die das spielen? Ich kenne die Zeiten,wo man zusammen neue leute kennengelernt und gequestet haben und in nosville wiesen oder minenprärie waren dutzende shops offen. Jetzt läufst du praktisch auf freie Maps rum...