Akt 4 Ruf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jeder Spieler in A4 gibt dir Ruf, am Anfang zumindest, jedoch erhälst du keinen Ruf mehr von deinem Gegner wenn er Ausgelaugt ist das Bedeutet er wurde an dem Tag schon 11x getötet.

    Auf deine Frage wie sich das Berechnet kann ich dir keine Antwort geben damit habe ich mich noch net beschäftigt.

    Feel FREE every Day!
  • Wenn A4-Raids laufen erhältst du die vierfache Menge an Ruf für Kills/Assists. Alle Angaben ab jetzt beziehen sich auf den Ruferhalt während eines A4-Raids.
    Wenn dein Gegenüber mindestens 10 Ruflevel unter dir ist - erhältst du viel Ruf von ihm. Ist er über 10 Ruflevel unter dir, gibts wenig. (Viel Ruf = 3-5k, wenig Ruf = unter 1k)
    Wenn dein Gegenüber mindestens 10 Ruflevel unter dir ist - gibt er dir mehr Ruf - je höher sein Level ist. (Level 20 blauer Nos gibt mir z.B. 3,3k - Level 90 blauer Nos gibt mir fast 5k)
    Wenn dein Gegenüber 11x in A4 gekillt wurde - gibt er keinen Ruf mehr.
    Eine Krone gibt dir IMMER 20k Ruf (ohne Raid 5k) - wenn diese 190kk Ruf+ hat, gibt sie dir auch 20k für einen Assist. Wenn sie 130kk Ruf hat, gibt sie dir etwa 13k für Assist.

    Lv. 99(+50) -
    - Lv. 97(+45)
  • dennispi schrieb:

    Wenn A4-Raids laufen erhältst du die vierfache Menge an Ruf für Kills/Assists. Alle Angaben ab jetzt beziehen sich auf den Ruferhalt während eines A4-Raids.
    Wenn dein Gegenüber mindestens 10 Ruflevel unter dir ist - erhältst du viel Ruf von ihm. Ist er über 10 Ruflevel unter dir, gibts wenig. (Viel Ruf = 3-5k, wenig Ruf = unter 1k)
    Wenn dein Gegenüber mindestens 10 Ruflevel unter dir ist - gibt er dir mehr Ruf - je höher sein Level ist. (Level 20 blauer Nos gibt mir z.B. 3,3k - Level 90 blauer Nos gibt mir fast 5k)
    Wenn dein Gegenüber 11x in A4 gekillt wurde - gibt er keinen Ruf mehr.
    Eine Krone gibt dir IMMER 20k Ruf (ohne Raid 5k) - wenn diese 190kk Ruf+ hat, gibt sie dir auch 20k für einen Assist. Wenn sie 130kk Ruf hat, gibt sie dir etwa 13k für Assist.
    Danke für die ausführlich Antwort.
    Darf man wissen woher du die Info hast? Selber ausprobiert?
  • XBizz schrieb:

    dennispi schrieb:

    Wenn A4-Raids laufen erhältst du die vierfache Menge an Ruf für Kills/Assists. Alle Angaben ab jetzt beziehen sich auf den Ruferhalt während eines A4-Raids.
    Wenn dein Gegenüber mindestens 10 Ruflevel unter dir ist - erhältst du viel Ruf von ihm. Ist er über 10 Ruflevel unter dir, gibts wenig. (Viel Ruf = 3-5k, wenig Ruf = unter 1k)
    Wenn dein Gegenüber mindestens 10 Ruflevel unter dir ist - gibt er dir mehr Ruf - je höher sein Level ist. (Level 20 blauer Nos gibt mir z.B. 3,3k - Level 90 blauer Nos gibt mir fast 5k)
    Wenn dein Gegenüber 11x in A4 gekillt wurde - gibt er keinen Ruf mehr.
    Eine Krone gibt dir IMMER 20k Ruf (ohne Raid 5k) - wenn diese 190kk Ruf+ hat, gibt sie dir auch 20k für einen Assist. Wenn sie 130kk Ruf hat, gibt sie dir etwa 13k für Assist.
    Danke für die ausführlich Antwort.Darf man wissen woher du die Info hast? Selber ausprobiert?
    Ja, richtig. Sind eigene Erfahrungen. Die Erfahrungen an einer Krone habe ich auch von mir selbst.

    Lv. 99(+50) -
    - Lv. 97(+45)