Basar Suche

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Basar Suche

    Hallo zusammen, gestern war es wieder soweit. Mein 92er Dolch brauchte eine Muschel. Wo guckt man jetzt, natürlich im Basar.
    Was brauchte ich? Mind 10 Atk. Hier kommt auch schon mein Vorschlag. Statt sich durch 500 Muscheln zu klicken wäre es eine Top funktion, wenn man einfach noch genauer Spezifizieren könnte was man sucht. Gerade bei Muscheln wäre das echt hilfreich.
    z.B. nur Muscheln mit Atk/HP mit evtl Crit, Angriff erhöht. Etc.

    Ich weiß nicht ob sowas schon mal vorgeschlagen wurde. Ich hab dazu jetzt so nichts gefunden.
    Ich finde das wäre eine Erleichterung.

    Gruß
    Ucar
  • Hallöle,

    mit der letzten Basar Zusammenfassung, welche weitergeleitet wurde, ist eine erweiterte Suchfunktion bzw. Filtern ebenso angefragt worden. Zu einer Umsetzung kam es jedoch nicht, was nicht heißen muss, dass dies nie erfolgen wird. Die Vorschläge lieben dem Publisher ab vor :)

    Jedoch sollte auch beachtet werden, dass nicht für jede Kleinigkeit ein Filter von Nöten ist. Ist man auf der Suche nach gewissem Equipment können Speaker genutzt werden, um nach gewissen EQ Sets bei anderen Spielern anzufragen, ebenso dient das Forum auch als gute Kommunikationsquelle im Makrtbereich.

    Auch ist es kein großer Aufwand, mal durch den Basar zu klickern und einzelne EQ-Teile mit einem Rechtsklick zu beäugen.

    In diesem Sinne ist der Thread geschlossen.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3