Eure Erwartungen bei einer Heldenlevel-Erweiterung

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Erwartungen bei einer Heldenlevel-Erweiterung

      Hi Community,

      früher oder später kommt die Heldenlevel Erweiterung.
      Ein paar Exp Events haben wir bestanden,einige haben ihren zweiten oder dritten Charakter auch auf das gewünschte Heldenlevel gebracht. Viele Main-Charaktere sind auf +50!

      Ich möchte von euch allen wissen,was eure Erwartungen sind. Bitte realistische Erwartungen,was sollte besser gemacht werden als A6.1 und A6.2?

      Erwartungen wie:
      • Neue Accessoires
      • Neues Equipment
      • Neue Resistenzen
      • Neue Raids
      • längere und aufwendige Questreihe
      • Neue Level Maps oder Level Möglichkeit



      Bleibt realistisch und lässt eure Meinung ab! :thumbsup:
    • Also eine Erweiterung fände ich nicht schlecht, aber wenn es geht nicht gleich wieder um 20-30 Level, es ist so schon eine ganz schöne Menge an Zeit, die man fürs Heldenleveln investieren muss. Klar soll es nicht zu einfach sein, aber man muss es auch nicht übertreiben.

      Joa neue Maps wären schön, vielleicht gut zum Leveln, wenn man schon ein sehr hohes Heldenlevel hat, ansonsten nur sehr schwer zu meistern. Aber bitte nicht ganz so viele Stuns wie in 6.1 teilweise.

      Ein neuer Raid müsste auch her ... ich denke mal das Prinzip des 1h offenen Raidportals werden sie irgendwie beibehalten. Ich wäre dann aber lieber für einen Raid, der deutlich länger und anspruchsvoller ist, als der Fernon Raid. Meinetwegen kann man den Raid auch nur einmal pro Woche versuchen, dafür müsste dann die Chance auf ein Ausrüstungsteil viel viel höher sein, als bei den vorherigen Akt6 Raids. Oder man muss die Ausrüstung wieder selbst bauen und dafür dann auch reichlich farmen und im Raid gibt es die Baupläne.

      An neuer Ausrüstung... naja Waffen, Rüstungen mit leicht höheren Werten. Ein Cellon Level 10 Schmuck wäre gut, Handschuhe mit ähnlichen/gleichen Ressiwerten wie die Fernon-Schuhe. Ich glaube noch eine neue Fee braucht es nicht unbedingt.
      Aber vielleicht Fernon-Flügel für die Sp? Die dann alle Elemente und das Tempo erhöhen. XD
      Und vielleicht noch ein paar Heldenbücher mit Angriff/Def.

      Und eine Questreihe, die die neuen Maps und den Raid beinhaltet. Vielleicht auch mal wieder einen richtigen TS ... der letzte war für Level 90 in akt5.2.
    • Was auf jedenfalls auf uns zukommen müsste wären neue Bücher (zumal schon Memorial der Akamurhändler, Aurelius Roshus Urgeschichte, Feenfreundschaft jeweils ihr 2. Buch fehlt).

      Wahrscheinlich vom EQ her könnte ich mir vorstellen dass es evtl. selbes gibt wie die H-lvl 45/48 EQ nur mit leicht erhöhten Werten und höheren Effekten bzw. jeweils nochmal 1 neuen Effekt hinzufügen.
      Schmuck dürfte auch fällig sein (es fehlt ja nur noch Cellon lvl 10) wahrscheinlich aber nur mit 2 Slots (weil ich würde tippen die machen erst auf H-lvl 70 und nicht gleich 99 (100)).
      Eine neue Fee halte ich für eher unwahrscheinlich es gibt ja immerhin schon Licht/Dunkelheit und Zwielicht, könnte mir höchstens vorstellen dass man alle 3 Feen nochmal aufwerten kann (bessere/neue Effekte, anderes Aussehen, etc.)
      ganz klar aber neue Ausrüstungen und Ressistenzen (es fehlen nur noch Handschuhe mit All 13% Ressis).

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • - Gegenstück zu Fernon Schuhen
      - Ein Akt, der mehr als nur 2 Maps zum leveln bietet und somit das EXP Event angenehmer gestaltet
      - Einen Raid, der nicht nur für die Non Plus Ultra Rusher gedacht ist
      - H65/68 Waffen/Rüstungen bzw. eine Möglichkeit, das „versiegelte“ H25/28 EQ zu upgraden, damit es nicht komplett useless wie das 92/93 EQ wird
      - Neue Wege an das obige EQ zu kommen
      - Helden EXP Questreihe


      Neue Bücher wünsche ich mir nicht. Laufen ja jetzt schon Leute mit 90k HP rum, reicht erstmal.

      Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
    • Meine Erwartungen:

      Spoiler anzeigen


      Eq von Monstern und Time-Spaces (dazu später etwas).

      Schwellen Hlvl eq.

      SEHR viele Mobs mit Lichtelement und Wasser (fast alles). SEHR wenige (0 - 2) mit Feuer oder Schatten Element

      Viele Maps, welche begehbar sind und nicht wie 6.1.

      Handschuhe/Schuhe die Atk geben, aber schwache ressi haben (6% pro vielleicht?)

      Time-Spaces für Raids und neue Raids.

      Ts Hlvl 1 - 70 ( wird Wahrscheinlich wieder im 20er Schritt sein).

      Danke Gurkenwasser für das schöne set <3
    • dennispi schrieb:

      Ein Spieler mit deinen Fähigkeiten (und deiner Goldbörse) sollte doch ohnehin keine Probleme mit recken haben...
      LOL

      überall gerne nur ned Act6. Sinnlos meiner Meinung. Ich arbeite ungerne umsonst nur weil es die Option gibt. Früher bei Ele Raids oder sonst wo in NICHT act6 es ja auch noch war....konnten sie es auch nach 3 Monaten Fixen!

      Daher stimmt das System nicht. Macht kein Spass......vorallem wen der Server abkackt und du nicht einmal was dafür kannst!!!

      Aber jeder muss ja selber wissen was er sich hier antutXD
      Achtung Sarkasmus
    • Also was mir da in den Sinn kommen würde. Das h-lv. beginnt mit k-lv. 88 und ich für meinen Teil habe auch ab da mit dem leveln begonnen. Auch wenn jetzt eine längere Pause dazwischen liegt ist es für kleine doch recht schwer mit den gegebenen Möglichkeiten voran zu kommen. Deswegen wäre eine komplette Ausrüstung wie Waffen und Rüstung im niedrigen h-lv.-Bereich mal gar nicht so verkehrt und nicht wie jetzt erst ab 25 oder 28.
      Na ja und dann wäre es auch schön wenn die Firma McGeiz endlich mal von ihrem Tripp runter kommt und die nötigen Dropps zulässt so das die möglichen TQ's für die Zwerge auch an einem Tag erledigt werden können und nicht eine ganze Woche brauchen um abgeschlossen zu werden.
    • Raids die mal länger als 1min dauern wären geil. Wo man Mobbs bekämpfen muss statt sie aus dem weg zu mobben. Raids die die Zusammenarbeit von allen 15 Teilnehmern erfordern, statt sie mit 7 Buffchars voll zu schmücken. Raids die Belohnungen abwerfen, die wertvoller sind als der Kram aus dem Rad. Raids die keine zeitliche Begrenzung haben. Raids wo nicht Prozentualschaden herrscht, sondern Mobbs mit Helden-EQ gerechten HP-Werten. Naja man darf ja träumen...
      INITIATIVE
      GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K