Magierin aus dem Ruhestand zurück

    • Familiensuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magierin aus dem Ruhestand zurück

      Guten Tag liebe Nos'ler! :grüßen:

      Nach einem langen Jahr der Abwesenheit habe ich die Muse gefunden mich wieder an mein bisher liebstes Spiel dieser Art zu wagen.
      Entsprechend meiner Abwesenheit bin ich lange nicht mehr über alles im Bilde (Helden-Level usw). Aber das lässt sich ja ändern. ;)

      Ich bin weiblich, 26 Jahre jung und arbeite in Vollzeit.
      Ich arbeite in Schichten. Bedeutet, dass ich neben Arbeit, Haustieren und Freund mal mehr und mal weniger verfügbar sein werde.


      Dementsprechend sollte auch das neue Zuhause für mich sein:
      Bevorzugt bestehend aus Personen ähnlicher Altersklasse (Ausnahmen bestätigen die Regel) und simpel dem Wunsch sich zu amüsieren.
      Meine Wenigkeit bevorzugt PVE und Raids. Ab und an auch das Tortenland, aber vor allem sollte der gemeinsame Spaß an erster Stelle stehen. :love2:

      Ingame bin ich eine Magierin mit Level 91+1 mit einer soliden Basis.

      Spoiler anzeigen
      grüner Elite, 70er Ressis (alle S5), Feen von 47 - 64%, 90er Equipment 6+8/6+7/5+8 und natürlich den meisten SPs
      Red 41+5+8 // Holy 99+11+11 // Ice 99+11+22 // DG 99+13+4 // Vulki 93+11+29 // GZB 99+11+29 // Erzi 99+10+0 // Paja 21+14 // Huhn 20+14 // Jaja 21+1 // Pirat 20+13


      Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir, sofern Interesse besteht, eure Familie hier kurz vorstellen könntet. :tränen:
      Bis dahin wünsche ich euch gute Drops & Spaß <3
      Grüße, Imoen
    • Hallo Imoen,

      erstmal ein herzliches Willkommen zurück im Spiel! Deine Vorstellung hat mir echt gut gefallen!

      Shinra ist eine Familie, die auch erst vor kurzem wieder aus ihrem Schlummer erwacht ist und bereit für neue Abenteuer (Raids, PVE) ist.
      Unser Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren. Falls du Lust hast und noch mehr über uns erfahren möchtest,
      kannst du dir gerne mal unseren Familienthread und unser Forum anschauen.

      Bei Interesse kannst du dich gerne mal ig bei der Familienleitung (xFlamma, Alexes, Mephista, Matt†Jeevas und Fjallar) melden.
      Eine Bewerbung ist nicht notwendig.

      Wir würden uns freuen! :)

      Liebe Grüße,

      Die Familie Shinra

      Server 1| Ig Name: Alexes|Lvl. 97+(28)|Familie: Shinra