Lohnt sich 88er eq für bogi ? Hab 90er und 88er verglichen und keine großen Unterschiede erkennen können nur das 88er sogar noch 10% im pvp dazu gibt.
88er eq
-
-
-
Wenn dann lohnt es sich nur bis 90.
Denn den Wert den du im pvp erhältst wird dir beim ehrenhaften equipment
Im pve abgezogen.
Ergo volles ehrenhaftset heisst das du 20% weniger dmg im pve machst.
Schmuck nicht mit einberechnet.
Dummerweise steht es nicht dort mit bei würde des öfteren aber auch schon erwähnt. -
Also Lohnt nur für pvp?
-
Es lohnt sich gar nicht.
Im PvP wirst du umgerotzt von H25ern und im PvE wirst du umgerotzt von Leuten mit nem 63er Bogen. EQ ist nämlich nicht alles.
Ich bevorzuge immer noch das 90er wenn es heißt 88 vs 90. Mit dem 90er kannst du einfach mehr anfangen, was Allround angeht. Mit dem 88er Bow bist du in der Arena vielleicht minimal besser, gut bist du aber trotzdem nicht. Kann man gleich beim 90er bleiben.
Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior -
Also im pvp merkt man den dmg Boost des ehrenhaften eq‘s schon sehr deutlich.
Im pve ist es nicht unbedingt zu empfehlen, um auf Helden lvl 25 zu lvln aber völlig in Ordnung___ -
das 88iger Ehrenhafte is PVP Eq aus....und sonst nicht zu gebrauchen auch nicht um zu lvl ~
-
man muss natürlich auch genügend skill haben um zu lvl.
Das ehrenhafte eq reicht aber auf jeden Fall
Bei manchen Klassen ist es sinnvoller als bei anderen___ -
mexikostange wrote:
man muss natürlich auch genügend skill haben um zu lvl.
Das ehrenhafte eq reicht aber auf jeden Fall
Bei manchen Klassen ist es sinnvoller als bei anderen
Lass die Finger von Ruf-EQ im PvE, da gibt es auch kein "bei Swordi isses sinnvoller" das Zeug hat im PvE nix zu suchen..
Das einzige was wirklich gut als 90er Ersatz funktioniert sind Yerti Stäbe, vorrausgesetzt du nutzt hauptsächlich Holy/EM mitm LichtStab bez Seher/DG mit dem SchattenStab. -
Also ein ehemaliger Mitspieler #Liebegehtrausanbilythekid hat mit Ruf eq bis H20(oder wars 25?) gelevelt, bis er dann aufgehört hat mit nos. Bei ihm hat’s sehr gut funktioniert, allerdings hatte er sehr stark gemuscheltes 88er + nen Highperfispäher mit onyx und 35+ Atk perfi
Wenn du deinen Char nicht sowieso schon so aufgebaut hast, dann lohnt sich der Preisaufwand nicht. Wenn du allerdings schon nen „op“ 88er hast, locker Easy99+50 und halbwegs gut -
92er und h25 sind bei WEITEM besser.
88er kannst du nirgends brauchen. Im pvp legt dich ein normalo mit h25, und im pve ists eh mist. der einzige sinn des eqs ist hit saven.
Ich habe öfters gesehen dass leute mit 88er eq 6.2 leveln. Ohne crusi ladung soft crit haben die keine 5k gehauen. Lass die hier nichts erzählen weil spieler xyz 2kkk 88er eq hat.
'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance. -
Also abgesehen davon, dass ich erwähnt habe, dass es ein sehr stark aufgebauter 88er war, bin ich mir 100% sicher das der auch ohne Ladung und softkrit mehr gehauen hat als du damals beim leveln auf 25 ... (oder jetzt)
Trotzdem muss ich zustimmen, wenn du nur r5-6 eq kaufst, lass es & hol das 90er99+50 und halbwegs gut -
Allgemein kommt es sehr wenig auf die Waffe an. Die Muscheln sind wichtiger und beim
Lvln kommt es zu 90% auf die buffs an
Die Rufwaffe verliert am Ende 10% dmg. Das ist nicht all zu tragisch
Im pvp bekommt die dafür 10 was sich vor allem bei bogi deutlich bemerkbar macht___ -
Im Pvp lohnt sich Ruf Eq für Bogi, Pve merkt man schon, dass 90er Eq besser ist.
-
-
"um PvP lohnt sich das 88er Eq aber für pvp ist es nicht gut" bester satz konrad selbt ich mit 88er eq one hitte dich mit meinem schurken , 88 eq ist nur da für die leute die kein bock mehr haben zu lvln es ist nartülich gut fürs pvp wieso die meinsten späher 88 sind jajaja aber konrad kann gut deutsch kappa^^'
-
Hahahahahaha
Auf jeden Fall +1 das was aykut sagt99+50 und halbwegs gut -
xxx
Btw halte vom 88er EQ auch nichts, wenn dann nur nutzen, wenn du mit 88 H-Lvln anfangen willst. Da isses zwar Aids bis H25, aber du bist immerhin mit 90 schon H25 dann.
Flipper 17.05.2019 | Ermahnt und zensiert wegen des Umgangstons
Lv. 99(+50) -
- Lv. 97(+45)
-
Mert Aykut wrote:
"um PvP lohnt sich das 88er Eq aber für pvp ist es nicht gut" bester satz konrad selbt ich mit 88er eq one hitte dich mit meinem schurken , 88 eq ist nur da für die leute die kein bock mehr haben zu lvln es ist nartülich gut fürs pvp wieso die meinsten späher 88 sind jajaja aber konrad kann gut deutsch kappa^^'
Ist dein ehrenhaftes Eq nicht mehr ehrenhaft ?
Flipper 17.05.2019 | Verwarnt wegen Spam/Offtopic
Dein Beitrag hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun -
hast du mal dein profilbild in forum angeschaut ? du machst screenshot von steinkilppe als hintergrund und packst ein schurke einfach so rauf XDDDD
Flipper 17.05.2019 | Verwarnt wegen Umgangston
Dein Beitrag dient ausschließlich zur Provokation anderer Spieler
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-