Erzengel Luzifer

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erzengel Luzifer

    Ich weiß nicht, ob schonmal so ein Vorschlag gibt's/gab, aber schlage dennoch mal vor.
    Es ist ja sodass der Partner-SP “Erzengel Luzifer“ den Skill ''Im Namen Gottes'' auf S den Effekt ''Mit einer Wahrscheinlichkeit von 60 % können keine guten Effekte unter Level 4 angewendet werden.'' auslöst.
    Dass der Luzifer Fremdbuffs ziehen kann ist voll akzeptabel, aber das der Eigenbuffs entzieht finde ich echt in Pvp grässlich, weil dadurch einfach bestimmte Klassen und Sp's im Nachteil sind da die Buffs die denen entzogen wird/werden, die bestimmte Sp ausmacht.


    Beispiele wären somit
    Krieger- ohne Moral und Stahlhut
    Km - taugt nicht so ohne Buffs (egal welcher)

    Jäger- ohne Falki ist Treffrate fürn. und die 2 andere Skills sind auch nützlich^^.
    Späher - ich denke, dass ihr ohne euer 7k critgrenze euch lieber nicht blicken lässt

    Gzb- Segen des Ozeans (kommt nicht mit, ist ja nicht so wichtig, den der Buff merkt man selbst in Pve^^)
    Magier- oder Paar Sp's bei denen die Skills was Manaschild gibt, nicht so schnell nachlädt

    Und ich denke kaum das eine/r nachdem die Buffs (Eigenbuffs) entzogen wurde bock hat wieder zu warten bis die Eigenbuffs wieder da sind
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kommt auch nicht mit solche Sätzen, wie ''Die Skills sind wieder nachgeladen (für bestimmte SP's gemeint) bis man auf ein Luzifer trifft'' oder ''Ja nicht jeder hat Luzifer bzw. nicht dabei'' oder ''Ja dann buff schnell wieder nach nachdem, die dir Buffs entzogen, wird sofern sie wieder da sind (paar Beispiele dazu)''

    Späher- Critgrenze weg - kann sich verabschieden sofern Gegner dauer crittet (Dg, Bogi Sp's, Swordi Sp's

    Magier- Manaschild weg- das ist der einzige Schutz für manche gegen die Gegner, wenn die weg ist- kann man mit 1 Hit rechnen selbst im high Bereich bist du ohne Schild schnell rot oder tot^^

    nun gutzuletzt der Km- wie bitte soll man als Km Buff nachbuffen, wenn man dafür für paar Sekunden ohne gestört zu werden sitzen muss

    Und selbst wenn es nicht alles so wäre hat man schlechte Chancen wieder zu rebuffen da man auch Bo's, Frost - Debuffs kassieren kann, die es nicht zulassen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2oker ()

  • Die Partner-SP Erzengel Luzifer war von Anfang an dafür gedacht, die Buffs eines Spielers zu entfernen. Dies gilt auch für die Buffs die sich eine SP selbst geben kann. Zudem gibt es genug Möglichkeiten sich gegen einen Erzengel Luzifer zu wehren, wie zum Beispiel Anti-Effi auf Masken, Hüten deiner Rüstung oder durch den Buff Fortschrittliche Blockade der Partner-SP Jennifer.
    Eine weitere Möglichkeit zu verhindern, dass Erzengel Luzifer dir deine Buffs zieht ist zudem auch ihn während er den Skill castet zu töten.
    Daher ist der Vorschlag an dieser Stelle abgelehnt.