Leo die Schildkröte, in der Zufallsboxen, komplettes Daily System zerstört bzw. Belohnungen

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leo die Schildkröte, in der Zufallsboxen, komplettes Daily System zerstört bzw. Belohnungen

      Es war glaub die einzigste Belohnung noch, die man nicht kaufen etc. konnte. Nun steckt ihr allen ernstes, so eine seltene Belohnung(glaub sogar die bzw. der liegt unter 1% zu ziehen in der Daily Box), einfach so in das Nosrad? Also glaub sogar, ist die seltenste Belohnung überhaupt, von den ganzen Daily Zeug da. Jetzt kann man die kompletten Boxen da in den Müll treten eig
    • Wäre die Chance 1%, würden täglich einige davon auf dem Server verteilt, was nicht der Fall ist, die sollte bei <0,01% liegen.
      Außerdem gibt es das Pet nicht im Nosrad, sondern als Direktkauf in Form einer Zufallskiste.
      So wie du es darstellst, ist die Schildkröte auch das einzige, nicht einzigste, Item, das die Spieler bekommen möchten, dabei gibt es doch Haufenweise nützliche Items. Die meisten wussten bestimmt nicht einmal, dass die Möglichkeit, Leo in den Daily Boxen zu ziehen, existiert oder waren sich seiner bloßen Existenz bewusst.
      Hat der überhaupt bestimmte nützliche Fähigkeiten?
      Naja egal, Thread jedenfalls meiner Meinung nach in der Form nicht nötig.
    • Clinetay schrieb:

      Hat der überhaupt bestimmte nützliche Fähigkeiten?

      Spoiler anzeigen

      Mimon schrieb:

      Wasserelement 10%

      Nahangriff

      beeinflusst den Angriff
      Stellt mit einer Wahrscheinlichkeit
      von 20% Blackout her.


      - beeinflusst die Verteidigung
      Der Schaden aller Angriffe wird mit
      einer Wahrscheinlichkeit von 40%
      um 50% reduziert.


      Seine Ressis sind alle auch sehr niedrig,zwischen 1- maximal 5%

      vinci schrieb:

      Leo der Feigling gibt zusätzlich den "Leos Segen",
      der dem Effekt vom Navy Buschi entspricht. Also:

      Wasserresistenz ist um 10 erhöht.
      Die Verteidigung ist um 10% erhöht.


      Die Resistenzen sind tatsächlich mit 1% Feuer, 3% Licht,
      5% Wasser und 2% Schatten sehr niedrig.


      "Jetzt kann man die kompletten Boxen da in den Müll treten eig"


      Wenn du die Daily Rewards nur abgeholt hast, in der Hoffnung 'nen Leo zu ziehen, dann hör halt auf damit. Aber ganz ehrlich, wer hat die Boxen schon geöffnet, mit der Intention daraus etwas Gutes ´zu ziehen? Sei froh, dass es ein bisschen Kram gratis gibt.
      Ein paar nette Kleinigkeiten sind ja drin, wie ein Cowboyhut, diverse Kostüme für Sammler oder mal ein paar Segen/ Feenbooster, vollkommen ausreichend, wie ich finde.


      Davon mal abgesehen ist das Pet eh crap und fungiert höchstens als Deko. Kann mir nicht vorstellen, dass das von großartigem Wert war (jetzt ist der Zug eh abgefahren).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dextra ()

    • N0gai schrieb:

      Ist immernoch daily gratis Zeug, man hats ja nie wegen dem Pet gemacht.

      War eh nur n Mythos, wüsste nicht, ob das jemals wer gezogen hat. Selbes gilt für Venus.
      Wenn man den Gerüchten trauen darf gibts genau eine auf allen Servern die nicht von einem GM stammt.

      Freu mich auch das Schiggy endlich den weg in den Handel gefunden hat.


    • Dextra schrieb:

      Davon mal abgesehen ist das Pet eh crap und fungiert höchstens als Deko. Kann mir nicht vorstellen, dass das von großartigem Wert war (jetzt ist der Zug eh abgefahren).

      War eh nichts wert, weil die Dailys limitiert sind und somit nicht handelbar.
      mit freundlichen Grüßen
      Daeron
    • Daeron schrieb:

      Dextra schrieb:

      Davon mal abgesehen ist das Pet eh crap und fungiert höchstens als Deko. Kann mir nicht vorstellen, dass das von großartigem Wert war (jetzt ist der Zug eh abgefahren).
      War eh nichts wert, weil die Dailys limitiert sind und somit nicht handelbar.
      Kann man die Limitierung nicht (theoretisch) umgehen, indem man mit Talern bezahlt, um die jeweilige Box früher öffnen zu können + entsprechendes Item wäre dann nicht limitiert?
      Mir ist so, als ob es das zumindest zur Anfangszeit der Daily Boxen gab.
    • Dextra schrieb:

      Daeron schrieb:

      Dextra schrieb:

      Davon mal abgesehen ist das Pet eh crap und fungiert höchstens als Deko. Kann mir nicht vorstellen, dass das von großartigem Wert war (jetzt ist der Zug eh abgefahren).
      War eh nichts wert, weil die Dailys limitiert sind und somit nicht handelbar.
      Kann man die Limitierung nicht (theoretisch) umgehen, indem man mit Talern bezahlt, um die jeweilige Box früher öffnen zu können + entsprechendes Item wäre dann nicht limitiert?Mir ist so, als ob es das zumindest zur Anfangszeit der Daily Boxen gab.
      Ja gab's am Anfang. Da wurde es mit jedem Kauf teurer. Aber mittlerweile isses draussen


    • Onyx soll man wohl auch ziehen können, ist jetzt auch nicht so unattraktiv. ;)

      Feenbooster/Ancelloan Segen/Affenhut/nützliche Psp/!!!Anzug für Kliff!!!/Wildblüten-Skin usw

      Mehr als genug Zeug das kein "in die Tonne treten-Müll" ist.

      Zumal das ganze Zeug umsonst ist und keine wirkliche Zeit in Anspruch nimmt..

      :shit:
    • _Pixel_ schrieb:

      Onyx soll man wohl auch ziehen können, ist jetzt auch nicht so unattraktiv. ;)

      Feenbooster/Ancelloan Segen/Affenhut/nützliche Psp/!!!Anzug für Kliff!!!/Wildblüten-Skin usw

      Mehr als genug Zeug das kein "in die Tonne treten-Müll" ist.:
      Wenn man das Gute Zeug nicht immer nur auf den Lows ziehen würde XO

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"