Grenigas Waffen und Rüstungspergamente / Die Zweite<-----------

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grenigas Waffen und Rüstungspergamente / Die Zweite<-----------

Hallo Liebe Com

Ich kann mich ja noch daran erinnern als ein Rüstungs oder Waffen Pergament von Grenigas was wert war!!!! So 300kk? Und über Nacht bei einem Update wurde es einfach Wertlos.

Nun ich habe gehört es gibt immer noch solche Pergamente in der Box von Grenigas.

Ist es nicht Genug das man die bei der Tages Quest bekommt? Nein? Gibt es immer noch solche unnötigen Items die nix wert sind in der BOX?

Wäre es vielleicht eine Gute Idee den Spielern die anscheinend immer noch seltener weise so ein ..... Nutzloses Item aus dem Raid zu bekommen die 300kk Oder auch ein (Wenigstens annähernd gleiches Item wie früher) zu gönnen?

Also ICH Spiele schon seid Beginn und hatte nie ein Perga.......von dem her wäre es für mich völlig ok!!!!

Wenigstens wurde ja Greni Vala Kertos schon so geändert das Rar 7 auch Rar 7 ist!!!

Nicht so wie Act4 wo rar 7 Scheiss Perlen sind!!!¨

Vielen dank Fürs Teilnehmen

MFG Para

Abgelehnt!!!!

Ist es noch nicht so lange her? Das über Nacht? Einfach mal? Die Rüstungs und Waffenpergamente geliebthabt wurden?

Sollten die Immer noch in den Boxen sein damit man Immer wieder erinnert wird was Nostale fürn riesen Scheiss gemacht hat?

Antrag auf Ablehnen Abgelehnt!
    Achtung Sarkasmus
  • Ich weiß ja nicht was du bezwecken willst, obwohl dein Vorschlag schon einmal abgelehnt wurde. Der hier wird noch schneller geschlossen sein, als der davor.

Zudem wurde dir da eine glasklare Antwort gegeben - es wird immer Nieten geben. Ich brauch auch kein Drachenherz, Drachenblut oder Drachenhaut aus den Ele Raids, weil das nach den Raids droppt und sich über die Jahre immens angesammelt hat bei jedem Spieler, aber trotzdem bleiben diese in den Boxen. Ohne Nieten kriegst du nur noch das gute Zeug, dann ist das morgen auch nix mehr wert. Insbesondere bei den Pergas ist die Chance eh so dermaßen Low, dass die mich eigentlich 0 stören. Hab in den ganzen Jahren kein Einziges aus ner Box gezogen.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Die Pergamente sind so gesehen nicht mehr zeitgemäß, demnach wird es auch nicht möglich sein diesen Items den „wert“ zu geben den sie vielleicht verdienen.

Es ist möglich mit Level 90 stärkeres EQ als das 95er zu tragen. Die Pergamente sind inzwischen für jedermann erhältlich, die es nicht schaffen oder wollen, ihr Heldenlevel zu steigern.

Es gibt in jeden Raidkisten „Nieten“ angefangen im Cuby mit den 46er Hauptwaffen. In den a5.2 Raids sind es eben jetzt die Pergamente und das Erdelement... das gehört dazu. Du kannst nicht davon ausgehen, dass du nach jedem Raid etwas ziehst das sich extrem rentiert.

Ich danke Dir Gurkenwasser für das tolle Set!
  • Hast du dir durchgelesen um was es geht? Es geht um Unnötige Pergas..............

Nicht um Drachenherz...oder sonst was.......

Es Geht um die Scheisse was Nostale verbrochen hatt........Ich war ja zum glück kein Spieler den es Interessiert hat........

Aber einfach mal so Von gibt es Selten zu steck es dir sonst wo hin ist bischen krass........

p.s

Ach ja Gibt es Anscheinen immer noch in den BoxenXD Wenigstens keine Rar 7 Waffen/Rüsstungs/2Waffen PergasXD

ps.s Vorschlag auf Löschen von unnötigen Items im GRENI VALA KERTOS......das ist das einzige was ich will......ich habe nur gehört es gibt noch unnötige items in Raid Boxen<------------
    Achtung Sarkasmus

The post was edited 1 time, last by p4r4 ().

• Dann nochmal für dich, da du wohl schwer vom Verständnis bist - Nein. Die gehören zum Spiel, waren früher das Ziel aller Spieler und wie wir alle wissen, ändert Zeit alles. Damals war es ein Jackpot, heute eine Niete. Selbiges in anderen Raids der Fall, wieso dann nur die 5.2 Raids abändern? Alles Andere, abgesehen von den Pergas, hat irgendwo seinen Wert. Kann also ruhig so bleiben.

Das Einzige, was man sich somit sonst wohin stecken kann, ist der undurchdachte Vorschlag.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior