Spieler Aussehen

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spieler Aussehen

Hi
    kurzer Vorschlag meinerseits das man doch im Spielerausrüstungsinventar eine Option für jede Ausrüstung hätte (oder auch nur für Kostüme/skins) die Sichtbarkeit auszustellen.

Mich plagt es schon lange das ich mich bei Ausrüstung zwischen Effekt und aussehen entscheiden muss. jeder High sieht gleich aus mit demselben Rentierhut, derselte Tortenskin, usw.
    Ich trage z.B seit Anfang meiner Charaktere denselben Steampunk Skin und darf jede Grafik vom eigentlichen Equipment verpassen weil die Effekte nunmal gut sind
    ich möchte meinen Charakter selber ein Aussehen verpassen, unabhängig davon welche Effekte grade die besten sind und dabei auch auf die Visuellen Sachen wir die einer normalen Rüssi nicht Verzichten müssen.

eine einfache Lösung hierbei wäre z.B ein kleines Augensymbol in der Ecke des Ausrüstungsslots um Die Sichtbarkeit aus und anzustellen.

thx :thumbsup:
  • Eine sehr spröde und temporäre Maßnahme. wenn ich mit mehreren chars aktiv spiele ist das auf dauer wirklich träge da hinterher zusein und irgendwann hört man auf damit.. soweit jedenfalls zu meiner eigenen Erfahrung
  • Ebenfalls dafür,
    für Hüte wurde es zwar nur wegen der Friesen gemacht die in die Mall gekommen sind aber ich finde die Rüstungen und Waffen in Nos auch ohne Kostüme sehenswert auch wenn man die meiste Zeit in Sp rum rennt.

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set