Textfehler/Beschreibungsfehler Manatransfusion Feuermagier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Textfehler/Beschreibungsfehler Manatransfusion Feuermagier

      Hey hey,

      Habe einen Fehler in der Beschreibung vom Buff 'Manatransfusion' beim Redmage entdeckt.
      Dort steht, dass sich die Konzentration/Zielgenauigkeit & die Verteidigung erhöhen.
      Als Buff Effekt ist aber nur die erhöhte Verteidigungskraft (bzw. Manaschild) angegeben.

      Entweder fehlt dann noch der Effekt Konzentration ist um x*y erhöht oder das mit der erhöhten Zielgenauigkeit muss dann ganz raus.

    • Ist noch der Alte Text von vor dem Balance Patch.

      Gibt glaub beim Gunner Buff (der mit Softdef ) glaube ein ähnliches Problem. Kann leider Grad nicht nachsehen da Unterwegs

      Vllt sollte man mal alle Skills/Buffs durchgehen die vom Balance Patch betroffen waren und die Textfehler sammeln.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Dark~Rose~Moné schrieb:

      Ist noch der Alte Text von vor dem Balance Patch.

      Gibt glaub beim Gunner Buff (der mit Softdef ) glaube ein ähnliches Problem. Kann leider Grad nicht nachsehen da Unterwegs

      Vllt sollte man mal alle Skills/Buffs durchgehen die vom Balance Patch betroffen waren und die Textfehler sammeln.
      Der Skill hat aber doch vorher HP in Mana umgewandelt... also vor dem Balancepatch.
      Daher dachte ich eigentlich nicht daran, dass es noch die alte Beschreibung ist. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :D
    • Mimon schrieb:

      Dark~Rose~Moné schrieb:

      Ist noch der Alte Text von vor dem Balance Patch.

      Gibt glaub beim Gunner Buff (der mit Softdef ) glaube ein ähnliches Problem. Kann leider Grad nicht nachsehen da Unterwegs

      Vllt sollte man mal alle Skills/Buffs durchgehen die vom Balance Patch betroffen waren und die Textfehler sammeln.
      Der Skill hat aber doch vorher HP in Mana umgewandelt... also vor dem Balancepatch.Daher dachte ich eigentlich nicht daran, dass es noch die alte Beschreibung ist. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :D
      Mea Culpa XD
      Da sollte eig noch ein "Ich glaube" vor stehen und ka was ich da im Gedächtnis hatte.


      Aber das mit dem Gunner ist wirklich so:
      (Und dann noch die mir aufgefallen sind)

      Wundersame Heilung
      Skill selbst (Weißer Text)

      Heilung aller schlechten Effekte die durch den Gegner zugefügt wurden.
      (Gibt eigentlich Softdef und Pvp Dmg)

      Der Buff ist vom Orangen Text und Weißen Text korrekt.


      Krieger

      Stahlhaut Skill(Weißer Text)
      Verbessert für kurze Zeit deine Verteidigung, verringert jedoch in diesem Zeitraum deine Angriffskraft

      Stahlhaut Buff (Weißer Text)
      Maximiert die Verteidigung und verringert die Angriffskraft.

      Im Orangenen Text steht davon nix

      Crusi:

      Heiliger Atem(Weißer Text)
      Das Heilige Licht vermindert die Fähigkeiten aller Gegner.
      (Wusste nicht das Resi was mit Fähigkeiten zu tun hat XD)

      Effekt/Debuff:

      Lichtresi um 20 Verringert
      Die Wahrscheinlichkeit einen Krit zu erhalten ist um 10% erhöht.


      Eismagier:

      Eisschild Skill (Weißer Text)
      Ein schützender Eisschild mildert den Angriff des Gegners.
      (Der Schaden wird für Kurze Zeit Negiert)


      Buff ist wieder Korrekt



      Holy Mage:

      Segnung Skill (Weißer Text)

      Erhöht für eine bestimmte Zeit bei umliegenden Begleitern die Verteidigung um 1 (Verteidigung ist nicht mehr nur um 1 Erhöht sondern sogar mehr)
      Schützt vor Kritischen Treffer. (Auch nicht mehr)




      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"