Bestes S1 EQ / Beste Sps

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• mexikostange wrote:

Bin leider nicht server 1 aber habe schon massig Zauberwaffen mit über 30% pve dmg gesehen
      und klar ich würde auch auf 150 bonus atk durch hp stats verzichten ist ja quasi nichts xD
      Frau Zenas wird auch nicht grade beeindruckt von +7 sein
      Mit nur "über 30 pve dmg" ist keine zw gut, diese hat auch crit erh und n stun.
      "150 bonus atk" - du willst also 90 hp skillen? Wofür brauch der stab dann n elestat? Außerdem, wenn du 100 atk rest hp skillst kommst du mit gsl 11 atk 17 immer noch auf 76 hp, d.h. man verliert 45 grunddmg, nicht 150.
      Wenn man von "bestem eq" redet, geht es um die Muschel. Der "beste Bogen" ist auch mit +0 der beste Bogen. Plussen kann man immer.

Zeig doch mal eine zw die deiner Meinung nach besser im PvE ist.
    • Zoroak wrote:

mexikostange wrote:

Bin leider nicht server 1 aber habe schon massig Zauberwaffen mit über 30% pve dmg gesehen
      und klar ich würde auch auf 150 bonus atk durch hp stats verzichten ist ja quasi nichts xD
      Mit nur "über 30 pve dmg" ist keine zw gut, diese hat auch crit erh und n stun.
      was laberst du ist das deine zw oder denkst du wirklich das das die beste ist.
      Ein Stun ist natürlich die Kirsche auf der Pve Sahnetorte

Zoroak wrote:

mexikostange wrote:

"150 bonus atk" - du willst also 90 hp skillen? Wofür brauch der stab dann n elestat? Außerdem, wenn du 100 atk rest hp skillst kommst du mit gsl 11 atk 17 immer noch auf 76 hp, d.h. man verliert 45 grunddmg, nicht 150.
      ich will so viel Hp skillen wie nun eben möglich 76 iost da schon ziemlich wenig und die 0 Ele die man damit skillt wohl auch nicht optimal.
      Verlieren tu ich überhaupt nichts wenn ich zusätzlich zu 150 erhöter noch entweder einen atk oder hp stat auf der zw habe, was für das beste eq teil s1 wohl nicht zu viel verlangt ist xD

Zoroak wrote:

mexikostange wrote:

Wenn man von "bestem eq" redet, geht es um die Muschel. Der "beste Bogen" ist auch mit +0 der beste Bogen. Plussen kann man immer.
      Dabei sollte man beachten das die Zw r8 ist und nunmal niemals +10 und mit höchster warscheinlichkeit auch niemals +9 sein wird.
      Es geht nicht nur um die Muschel sondern um ihr Potential und das sit in diesem fall +7 zu bleiben.
      ___

The post was edited 7 times, last by mexikostange ().

• Ok, du willst also 80 hp skillen. Durch die Börsenskills bekommt man bei 80 hp 130 erh., bei 63 (also ohne 17 hp stat) bekommt man +80. Also ein Unterschied von 50 Grunddmg. Das ist ca nichts...? xD
      Und mehr ele skillen macht bei dem, was man mit einem DG macht, nicht viel aus. Fernon hat zu viel Resi und ist Feuer, a6.2 Mobs sind auch Feuer, Maximal bei Zenas bringt es was, und auch die hat sehr viel resi (Und sogar einen schattenresi Buff glaub ich?)

Bin mir tatsächlich nicht 100% sicher ob das die beste ist, aber wenn es eine bessere geben sollte dann müsste diese die gleichen effis nur in höher haben.
    • Jo bis du mir ne bessere zeigst bist du einfach der Low ohne Ahnung Ende.

Hier geht's ums beste Equip und keine Diskussion was gut und besser ist, ist deine ZW besser, poste sie. Haste keine bessere schweig!
      Diskutieren kannst du von mir aus wenn es ein Vergleichsstück gibt das besser sein könnte, aber ohne was besseres zu haben einfach sagen "lol das die beste? da fehlt XYZ" ist einfach Bullshit und ich hoffe das hört hier auf und es finden sich noch ein paar Leute die ihr Equip zeigen.

OneLove
    • SkateAid wrote:

Jo bis du mir ne bessere zeigst bist du einfach der Low ohne Ahnung Ende.

Hier geht's ums beste Equip und keine Diskussion was gut und besser ist, ist deine ZW besser, poste sie. Haste keine bessere schweig!
      Diskutieren kannst du von mir aus wenn es ein Vergleichsstück gibt das besser sein könnte, aber ohne was besseres zu haben einfach sagen "lol das die beste? da fehlt XYZ" ist einfach Bullshit und ich hoffe das hört hier auf und es finden sich noch ein paar Leute die ihr Equip zeigen.

Hier gehts um das beste eq s1
      ich spiele s2

wie du schon sagst geht der thread um das beste eq
      falls es dich interessiert ich habe 50 crit 150 erhöter 18 monster dmg
      ist vielleicht ein klein wenig schlechter aber dafür kriegt man sowas ez für 3-4kk
      ___