Eisblumen abbauen defekt?

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eisblumen abbauen defekt?

Hey, bin grad in akt4 unterwegs und irgendwie sind da eisblumen dabei die ich nicht abbauen kann bzw. ich bleib dann eben da und dann verschwindet die Eisblume auch plötzlich.
    Nein kein Spieler auf der Map und es ist im Frostland wie auch in der Bitoren Tundra das gleiche.

• Da scheint in der Tat was kaputt zu sein, betrifft aber nur einige Blumen
    Geb ich mal weiter, danke :)

Edit: Das sind offenbar die "toten Eisbluemen" die abgebaut wurden - wenn man die Map wieder neu betritt, werden sie wieder angezeigt.
    Hat mit dem Akt6 NPC Fix zutun

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Doch nur kommt es vor das die bereits abgefarmten weiter angezeigt werden durch besagten Bug.

Diese geben bei erneutem Abbauen halt keine Eisblume.

Hätte man die Eisblumen bis zum fix gänzlich Entfernt oder Abgestellt hätte dies Ingame zu großem Aufruhr geführt.
    (Und wenn sowas angedacht gewesen wäre hätte es dazu ein Ankündigung gegeben/geben müssen)

Kurz: Doch kannst/ du darfst du aber die "Toten " geben bei erneutem Abbauen halt keine Blume mehr.

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set
  • Wer sagt das?
    Es gehen manche Blumen aktuell schlichtweg nicht zum abbauen weil sie so gesehen schon "gar nicht mehr da sind" - eben wegen eines Bugs. Das wird weitergeleitet und dann hoffentlich bald gefixt.
    Im Verlinkten Thread hat Jophiel auch kurz angedeutet mit was der Bug zu tun hat.

Wenn du ne Blume findest die abzubauen geht, kannst du die natürlich mitnehmen.

The dяεαмѕ we have, the ℓ♡νє we share, this is what we're waiting for.
    13.O3.16 * | O1.O7.17 ♥ | 2O.O7.17 † | O8.08.19 †
  • Es gibt scheinbar "tote Räuberkisten" in A5.

Außerdem hatte ich da zusätzlich einen etwas "merkwürdigen" Bug:
    Die eine Truhe ist explodiert, ich bin gestorben aber irgendwie auch nicht.
    Es kam die Meldung mit ob ich mit Saat fortführen mag, aber irgendwie regenerierte ich schon wieder leben.
    Ich drückte auf Ok, mir wurde weder Würde abgezogen noch wurde ich auf halbe Hp zurück gesetzt.
    Kannst dir ja mal in den Logs genauer ansehen.
    Char: *jimmyBoy*
    Uhrzeit: 15.59