Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• War zwar nicht "letzte Nacht" aber irgendwann mal (zählt das auch? xD)

Da hab ich jemanden im Traum Besucht, die Person kannte ich bis dato nur flüchtig und noch nicht persönlich.
      Ich war erst alleine in einem Haus das mir fremd war. Da sind irre viele Katzen rumgelaufen. (Ist ja kein Problem soweit xD)
      Plötzlich tauchte dann dieses Person auf und ich wusste ich bin wohl bei ihr zu Hause.

Man hat sich unterhalten etc. irgendwann plagte der Hunger und mein Gastgeber meinte "ach wir müssen noch schnell einkaufen fahren!".
      Gesagt und gleich auf zum Umsetzen gemacht: an der Garage angekommen fährt er plötzlich mit nem Mini Panzer raus und dann sind wir damit zum Einkaufen gefahren - am Biomarkt vorgetukert.

An mehr erinnere ich mich nicht, ... ist wohl auch besser so. XD

The dяεαмѕ we have, the ℓ♡νє we share, this is what we're waiting for.
      13.O3.16 * | O1.O7.17 ♥ | 2O.O7.17 † | O8.08.19 †
    • Egnaro wrote:

ich habe ab und zu luzide Träume (Träume die man kontrollieren kann), in denen ich laufen, springen und fliegen kann wie in Saints Row 4.

Sehr geil, ich kann leider nur nicht kontrollieren wann es passiert, oder wo ich dann bin :/
      Sei froh das es zumindest Zeitweise klapp, ich erreiche zwar den Geisteszustand des "Es ist nur ein Traum" weiter kommt es bei mir aber trotz aller Übungen nicht.

Geträumt;

Sprünge durch verschiedene Fantasie Welten in denen ich stets irgendwie in Konflikte gerate ohne in meinem eigenen Körper zu stecken.
      Stets folgt der nächste "Sprung" ehe sich mir der Grund für den Konflikt offenbarte bzw eine Lösung gefunden wurde.

Wo ist der Traumdeuter wenn man ihn mal braucht :wacko:

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • CatCurry wrote:

fährt er plötzlich mit nem Mini Panzer
      Will auch Mini Panzer fahren!

Ich träume aktuell öfter von Spinnen... (Ich hab Angst vor spinnen und habe einen großen ekel vor ihnen)
      Letztens war bei mir ernsthaft ne Spinne unter dem Klodeckelrand...HORROR MEINES LEBENS. (Kein Traum...)
      Jetzt hab ich schiss noch mehr Spinnen zu begegnen, weshalb ich denke mal davon auch Träume xD

Mir tun sie ja irgendwie leid... mit Schönheit wurden diese Tierchen ja nicht wirklich gesegnet weshalb sie es so schwer haben.

Signatur vonGurkenwasser
    • Ich wach regelmäßig mitten in der Nacht auf, schweißgebadet und Puls gefühlt bei 180, hab aber am nächsten Morgen oder auch wenn ich kurz aufstehe, um was zu trinken, keine Ahnung mehr, wovon ich geträumt habe. Gibts da Tricks, wie man sich sowas vielleicht merken kann?