Kampfkünster und die Glacequest

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kampfkünster und die Glacequest

    Wenn die Spezialisten vom Kampfkünstler nun auch im Laurena durch die Splitter zu tauschen ist, zählen Sp1, 2 & 3, also doch als Sp 5, 6 & 8.
    Von daher würde ich gerne die Glacerus-Quest beim Kampfkünstler auch machen können, weil die Sps ja doch dazu zählen. Finde es unschön dass der tatsächlich ausgeschlossen wird.

    Ich würde mich freuen wenn ich eine entsprechende Spezialistenkarte (Sp 2/6) für den Time-Space zugewiesen bekomme und nicht random eine andere Klasse. Auch ein eigenes Avatar auf dem Talisman des Feuers und auf dem Gletcherstein kommt einer integration näher.

    Mfg
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
  • Die SPs des Kakü nutzen die kleinen Perfis.
    Somit sind es Sp1-4
    Keine Sp5-8

    Das diese im Draco Glace und Laurena erhältlich sind liegt einfach daran, dass anders als bei Swordi Mage Bogi Sp1-4 keine andere Möglichkeit die dem Lvl entspricht gibt als diese in besagte Raids zu packen (bei Laurena halt über die Edelsteine)
    (Oder es war einfach zu aufwendig zu Programieren)

    Demnach abwarten was beim Kakü noch als Sp5-8 passieren wird und wenn dann gesagt wird gibt nur Sp1-4 (was echt erbärmlich wäre) kann man immer noch nach Gleichberechtigung schreien.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"