Wettamus

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin, ist irgendwie in Planung das man angebrochene Wettamus nichtmehr verkaufen kann ? Wenn nicht:

Würde vorschlagen, dass man Amus mit 1 oder 2 Resttrys nichtmehr verkaufen kann. Wenn wir's mal ehrlich betrachten, wird das sowieso nur als Abzocke benutzt & ja, man kann auch jedes Amu vorher rechtsklicken aber es ist halt einfach nur nervig, wenn man sich n Inventar voll Amus knallen will & jedes einzelne vorher anschauen muss. Wer sich Amus kauft und dann soooo lucky ist, dass er mit 2 Trys ein insanes EQ-Teil wettet, der wird sich auch leisten können, dass er das Amu auf einem Try nichtmehr verkauft.

Quality of life change & so

Danke für die Aufmerksamkeit
    Hab kein Leben^^
  • finde ich jetzt nicht so wichtig. wie du ja selbst sagst kann man Rechtsklick machen.

aber vor allem, was soll ich mir einen "2 Versuche übrig" Amulett wenn ich es nicht mehr brauche?
    2 Leute die nicht Rechtsklick machen können profitieren von der Änderung, und 100x soviele haben einen Nachteil.
  • Egnaro wrote:

2 Leute die nicht Rechtsklick machen können profitieren von der Änderung, und 100x soviele haben einen Nachteil.
    Warum haben 100x soviele einen Nachteil?
    Was ist dieser Nachteil?
    Verstehe ich nicht.
    Gibt ja nicht soviele die verwendete Amus reinstellen, die meisten sind schon ungenutzte.

Ich bin allerdings gegen die Idee, es nicht mehr einstellbar zu machen. Aber man könnte es ja wenigstens in den Namen der Amus integrieren z.B. Heldenhaftes Amulett des Segens (Zufall) x3.
    Auf die Weise könnte man direkt danach suchen und müsste nichtmehr rechtsklicken. Leute die verwendete Amus verkaufen wollen können dies allerdings trotzdem weiterhin.

Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Egnaro wrote:

der Nachteil ist dass du ein Amulett mit 2 übrigen versuchen löschen müsstest
    Man könnte das Amu mit 2 Versuchen einfach selbst benutzen...?

Wäre dafür dass man die nichtmehr verkaufen kann, kb jedes mal auf jedes Amu rechtsklick zu machen, besonders wenn man sehr viele kauft.
  • Ich glaub alles was mit dem Basar zu tun hat, wird man hier grundsätzlich ignorieren. Es gibt massig Leute die Cuby Kisten zu 90k pro kaufen, weil sie kein Bock haben bei 60 Kisten ein rechtsklick zu machen. Sind das nicht ein oder zwei Klicks zu viel? Immerhin muss man um es kaufen zu können, den Kauf 3x bestätigen. Und bei keinem dieser 3x wird drauf hingewiesen, was man da überhaupt gekauft hat.

19 Vorschläge und es werden 2 umgesetzt. Mehr kann man dazu nicht sagen.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Emyndra wrote:

Liebe Spieler,

in diesem Thread sind alle Zusammenfassungen, welche den Vorschlagsbereich betreffen, als Übersicht dargestellt. Ich bitte somit darum, sofern ihr weitere Ideen habt oder etwas aus den älteren Vorschlägen anmerken wollt, die Zusammenfassungen zu nutzen (sofern eine zu eurem Thema existiert). Es ist somit nicht notwendig, neue Threads zu bereits bestehenden Vorschlägen zu eröffnen. Bereits bestehende Vorschläge mehrmals zu stellen beschleunigt in keiner Art und Weise den Prozess.

ich habe auch auf vieles keinen Bock..^^