Jeden Tag ein Verbesserungsversuch! Nr1

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallöchen zusammen,

    ich möchte euch bitten, hier einen angemessenen Umgangston an den Tag zu legen. Es muss doch nicht immer in Ermahnungen/Verwarnungen enden.

    Euch muss der Beitrag/Vorschlag nicht gefallen, aber den Thread-Ersteller dafür auf einigen Ebenen zu beleidigen/herunter zu machen ist hier absolut fehl am Platz.
    Ihr könnt mit Argumenten unterstützt gerne erklären, warum euch der Vorschlag nicht gefällt. Beleidigungen sehe ich hier aber nie wieder.

    Danke!
    Mit freundlichen Grüßen
    Flipper




    Ticketsystem | Spielregeln | Forenregeln | AGB | Die Crew sagt "Nein" zu Mobbing
  • Also das mit Hitler war ja sicherlich ein wenig zu viel. Aber wie gesagt.....wen man nix sagt und nur Heil und Amen wird es nicht Besser!

    Es geht um eine Verbesserung die Nostale ein wenig nach vorne bringen kann, anstat es irgendwan (spätestens 2037) ins Nirvana gehen zu lassen.

    Diese Spiel hat sehr viel Potenzial wen man nur ein wenig was verbessern würde, damit die Spieler auch weiterhin Spass haben.

    Daher ist ein EXP Verlust (Sperre) IM RAID schon längstens überfällig. In dem Bossraum sterben nunmal leute wen nicht schon vorher.....und dass soll Fair sein nur mit 0% HL EXP guten Gewissens den Raid zu machen?

    Ist ja nicht so das ich verlange überall das Abzustellen!
    Achtung Sarkasmus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von p4r4 ()

  • Ich werde den Vorschlag hier nun ablehnen, da dieser unsinnig ist. Die Akt 6 Raids Zenas und Erenia sind ein ganz normaler Teil des Akts, somit ist es völlig normal wenn man in diesen stirbt Prozente zu verlieren, wenn man dies verhindern möchte muss man nun einmal in den sauren Apfel beißen und eben potten oder wenn man ganz sicher gehen will auf den Raid verzichten wenn man Prozente hat.