Jeden Tag ein Verbesserungsversuch! Nr1

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jeden Tag ein Verbesserungsversuch! Nr1

Hallo Com

Erenia Zenas Raid.

Verliert man mehr als man durch den Raid bekommen könnte.

Vorschlag 3000% Mehr EXP im Raid um auch mal Sterben zu können, damit man ned heulend nach dem Raid rumstehtXD

Also so in etwas.....ich bin gerne für Vorschläge offen, wiso die meisten kein Bock haben die HL_EXP zu verlieren für Seide oder Goldgarn oder Silbergarn usw.

Wäre sicher Spassiger wen die Scheisse von EXP Verlusst abgeschaltet werden würde!

Ging ja immerhin auch kurz nach dem Update (ca. 3 Monate) das es aus Glacerus und allen anderen Raids abgestellt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Achtung Sarkasmus
  • Na sag mir mal wieviel es sein sollten damit man eine 0 Nummer hat!?

p.s ja ich hab mein Kopf zu oft in die Wand geschlagen.....schon früher....weil eine gewisse Portion von Inteligentsabsents war............

p.ss Wäre es nicht eine Option in dem Raid auch HL LEVEL zu bekommen anstat nur zu verlieren?
    Achtung Sarkasmus
  • Die Monster im Raid geben 0%. Heißt 0*3000% bleibt bei 0. Das einzige was in diesem Raid %te gibt ist der Boss.
    Außerdem wer zwingt dich denn mit H-%ten in den Raid zu gehen, mach dein Level voll dann kannst du es dir auch erlauben zu sterben. Ansonsten nimm es in kauf das du %te verlierst.
  • Damit die Leute dann auch noch Raids Öffnen um darin Solo Leveln zu können?

Nein, danke. der Vorschlag ist komplett undurchdacht und unnötig.

Das Exp Verlust gimmick gehört nun mal zu Akt 6 auch wenn es nervig ist, muss man sagen das es eben Akt 6 nochmal ordentlich von den anderen Akts hervorhebt.
    Hier wird mal wenigstens halbwegs die Schwierigkeit dadurch erhöht.

Dagegen.

Signatur vonGurkenwasser
  • Violencia wrote:

Damit die Leute dann auch noch Raids Öffnen um darin Solo Leveln zu können?

Nein, danke. der Vorschlag ist komplett undurchdacht und unnötig.

Das Exp Verlust gimmick gehört nun mal zu Akt 6 auch wenn es nervig ist, muss man sagen das es eben Akt 6 nochmal ordentlich von den anderen Akts hervorhebt.
    Hier wird mal wenigstens halbwegs die Schwierigkeit dadurch erhöht.

Dagegen.

Ich lese da nur Nervig<------------------------------

p.s Ist ja schon Act4 So kann ja dann auch jeder machen Hust HustXD
    Achtung Sarkasmus
  • Ist das hier ein Vorschlag Thread oder bin ich im Spamtal?
    Jetzt mal ernsthaft du antwortest auf jeden Post selbst mit eher Unnötigen Dingen.

Dagegen, Helden Lvl und die damit verbundenen Verluste sind wie @Violencia schon schrieb ein Gimick.
    Oder um es anders zu schreiben: "Helden sterben nicht"
    #Mercy

Das es im Zenas Raid einen Unvermeidlichen "Sterbe Buff/Skill " gibt ist halt ärgerlich, aber auch da entweder wie verrückt Fullin oder halt % Verlust in kauf nehmen oder einfach das jeweilige H lvl fertig machen.
    Ist ja nicht so als würde man direkt ein ganzes Lvl verlieren.

Man kann also mit einer Herausforderung leben oder das Spiel so lange Patchen bis man 99+50 ist nachdem mann ein Huhn gefangen hat aber wo wäre da dann noch der Spaß seinen Char wachsen zu sehen?

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set
  • Deine Vorschläge werden auch mit jedemnTag interessanter...
    Fände ich eigentlich ganz nett, dann hätte man sogar eine freie Map beim Exp-Event ;) , aaaaaaaber: Man macht den Raid füt eine Raidbox/Gold und nicht um zu leveln.
    Verstehe aber auch nicht wirklich wieso man in dem Raid % verliert, sollte eigentlich mal abgestellt werden.
  • Ich weiß immer noch nicht, was deine Mission ist. Willst du NosTale durchspielen? Das geht nämlich nicht :^)

Dagegen. Die Raids sind seit Anfang an so, wurde damals mit dem EXP Verlust nicht geändert also braucht mans heute auch nicht machen. Keiner geht mit nem halben Level raiden, wenn doch dann selbst Schuld. Habe Prozente offen, Raide trotzdem und fulle -> alles noch da. Zudem geb ich nie mehr aus als ich einnehme, allein die Golddrops regeln den niedrigen Fulli Verbrauch schon. Du machst also einfach irgendwas falsch. Equip dich besser, bevor du solche 0815 Vorschläge ohne Sinn und Verstand machst.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Es ist ja nicht so, dass keine Vorschläge gemacht werden. Zum Glück bist du ja da und rettest BugTale!
    Ernsthaft jetzt: Niemand sagt was, dass Vorschläge schlecht sind, die müssen aber auch einen Sinn haben und im Raid zu leveln ist jetzt nicht das Beste (Prozentverlust im Raid abschaffen wäre ein guter, wurde aber schon längst vorgeschlagen)
    Jedoch werden trotzdem recht wenige umgesetzt oder dann, wenn es zu spät ist, da Gameforge das Spiel nur veröffentlicht und Entwell die Entscheidungen trifft.
    Aber ja, cya, kein großer Verlust.