Jeden Tag ein Verbesserungsversuch! Nr2

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jeden Tag ein Verbesserungsversuch! Nr2

Hallo Com

Ele Raids.

Werden nicht alle gleich reingezogen wen jemand den Bossraum betritt.

In Act4 und Ic wurde ja schon was gemacht um das ausnutzen des Systems von Nostale mit mehreren Charas zu unterbinden!
    Leider fehlt da noch was in sachen Ele Raids damit nicht 1 mit seiner Arme Kisten abgreift.

Vorschlag: Alle Charas gleich in Bossraum ziehen, so wie es in Act4 verändert wurde! Geht dann hald im Glace immer noch easy aber Draco wäre dann eine Grössere Herausvorderung!
    Achtung Sarkasmus
  • Du spielst seit Jahren NosTale, hast versucht A4 zu abusen & Ruf zu farmen -> fehlgeschlagen und du hast nen Thread eröffnet. Dann hast du versucht besser zu werden und bist beim Leveln fehlgeschlagen -> Thread eröffnet unter A6 Raid Vorwand. Jetzt hast du versucht solo mit Lows Raids zu machen, schaffst es nicht, fühlst dich WIEDER benachteiligt und eröffnest nen Thread? Ernsthaft?

Dagegen. Ist seit Release so. Leute konnten es jahrelang ausnutzen, ohne dass jemand sie aufhält. Auch wenn sie reingezogen werden, failt der Raid safe nicht - jeder hat nen Holy für Grp Heal am Anfang dabei + im Glace reicht ein Sturm und alle Lows sind safe. Die Leute, die es jahrelang abusen konnten, hätten dann den Vorteil, dass es kein Weiterer mehr machen kann.
    + dann würde man einfach nen aktiven weiteren Spieler mitnehmen und zwei mal raiden. No difference.

Komm mal klar Diggi.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Also ich fände es praktisch, dann kann man endlich seine Lowchars nicht mehr draußen vergessen, alle Monster sind sowieso 1 Hit also recken höchstens die Lows von den Kreisen, aber die sind ja nicht so bei den Lows und aggro vom Boss bekommen sie ja eh nicht.

Also für den Vorschlag
  • Bin dafür, meine Lows überleben alle lang genug also genug Zeit die Mobbs zu clearen. Sinnvoller Vorschlag, finde ich. :D Kannst du BITTE BITTE aufhören, Herausforderung mit V zu schreiben ? Das triggert mich unfassbar, vorallem weil ich's dir ingame schon erklärt habe
    99+50 und halbwegs gut
  • mexikostange wrote:

Von dem Patch träumt jeder der eleraids mit Multis Farmt also: Dafür :thumbsup:
    Es ist einfach nur nervig mit jedem einzelnen low reinzulaufen
    Bist gegen Lows in a4 killen aber für eleraids mit multis, wie passt das zusammen ?_?

Wäre generell dafür dass bei jedem Raid alle chars in den Bossraum geportet werden, wäre sooo viel einfacher, man müsste nicht immer so viel laufen.
  • Romeo wrote:

Du spielst seit Jahren NosTale, hast versucht A4 zu abusen & Ruf zu farmen -> fehlgeschlagen und du hast nen Thread eröffnet. Dann hast du versucht besser zu werden und bist beim Leveln fehlgeschlagen -> Thread eröffnet unter A6 Raid Vorwand. Jetzt hast du versucht solo mit Lows Raids zu machen, schaffst es nicht, fühlst dich WIEDER benachteiligt und eröffnest nen Thread? Ernsthaft?

Dagegen. Ist seit Release so. Leute konnten es jahrelang ausnutzen, ohne dass jemand sie aufhält. Auch wenn sie reingezogen werden, failt der Raid safe nicht - jeder hat nen Holy für Grp Heal am Anfang dabei + im Glace reicht ein Sturm und alle Lows sind safe. Die Leute, die es jahrelang abusen konnten, hätten dann den Vorteil, dass es kein Weiterer mehr machen kann.
    + dann würde man einfach nen aktiven weiteren Spieler mitnehmen und zwei mal raiden. No difference.

Komm mal klar Diggi.
    Na ich sehe schon endlich wird mal ein Vorschlag von mir angenommenXD

Wiso bin ich den Ac4 fehlgeschlagen? Ich hab Act4 Ausgenutzt da wussten sie nedmal was gleich reinziehen heisst!

Und beim LVL bin ich auch ned Fehlgeschlagen....ich mag nur das System nicht von etwas Verlieren was man sich hart erarbeitet! Würde es so laufen das dein Equip oder deine Feee oder sonst was weg sein wen du ja als Held Stirbst dann wäre der Aufschrei viel grösser, und du wärst sicher einer der Ersten der rummault!

Also versuch mich ned zu beleidigen und bring mal Vorschläge das es besser wird. Dagegen. Ist seid Release so, ist keine wichtiger Beitrag.

Ich seh bis jetz nur ja Stimmen auch von den Abusern. Mir egal obs gemacht wird. Ich denke nur es wird sich sicher was ändern dadurch;)

p.s Ok Ich änder den Vorschlag auf Aktivitätspunkte im RaidXD

HAHAHAHAHAHAHAHA
    Achtung Sarkasmus
  • Versteh mich nicht falsch - wenn die Chars in Ele Raids reingeportet werden, spare auch ich mir die 10 Sekunden Reinlaufzeit, weil ich nicht jedes Fenster durchklicken muss und der Raid geht schneller zu Ende.
    Nur ist das die einzige Herausforderung in dem Raid, wenn man den mit Multis macht. Es gibt Momente, in denen man es vergisst. Sterben werden sie aber so oder so nicht.

Von daher mir egal, aber dagegen, weil es seit dem Release so ist, ist ne sehr gute Begründung. Daran merkst du nämlich, dass es so sein soll und von Anfang an so geplant war. ;)

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Zoroak wrote:

mexikostange wrote:

Bist gegen Lows in a4 killen aber für eleraids mit multis, wie passt das zusammen ?_?
    Wäre generell dafür dass bei jedem Raid alle chars in den Bossraum geportet werden, wäre sooo viel einfacher, man müsste nicht immer so viel laufen.
    wie ich schon geschrieben habe bin ich nicht gegen Multis und das abfarmen dieser.
    In Sachen ruf wäre das übertragen:
    Ruf mit seinen lows in raids zu Farmen und diesen dann auf seinen Main zu tauschen.
    In a4 Passier allerdings etwas vollkommen anderes. Beim abfarmen seiner lows werden Unmengen ruf einfach aus dem nichts erzeugt.

Deswegen mein Vorschlag, das man nicht mehr ruf für einen kill bekommt, als man bei einem Tod verliert

p4r4 wrote:

Romeo wrote:

Du spielst seit Jahren NosTale, hast versucht A4 zu abusen & Ruf zu farmen -> fehlgeschlagen und du hast nen Thread eröffnet. Dann hast du versucht besser zu werden und bist beim Leveln fehlgeschlagen -> Thread eröffnet unter A6 Raid Vorwand. Jetzt hast du versucht solo mit Lows Raids zu machen, schaffst es nicht, fühlst dich WIEDER benachteiligt und eröffnest nen Thread? Ernsthaft?

Komm mal klar Diggi.
    Na ich sehe schon endlich wird mal ein Vorschlag von mir angenommenXD
    Wiso bin ich den Ac4 fehlgeschlagen? Ich hab Act4 Ausgenutzt da wussten sie nedmal was gleich reinziehen heisst!

Und beim LVL bin ich auch ned Fehlgeschlagen....ich mag nur das System nicht von etwas Verlieren was man sich hart erarbeitet! Würde es so laufen das dein Equip oder deine Feee oder sonst was weg sein wen du ja als Held Stirbst dann wäre der Aufschrei viel grösser, und du wärst sicher einer der Ersten der rummault!

Also versuch mich ned zu beleidigen und bring mal Vorschläge das es besser wird. Dagegen. Ist seid Release so, ist keine wichtiger Beitrag.

Ich seh bis jetz nur ja Stimmen auch von den Abusern. Mir egal obs gemacht wird. Ich denke nur es wird sich sicher was ändern dadurch;)

HAHAHAHAHAHAHAHA
    wie wärs wenn du mal Verbesserungsvorschläge bringst statt einfach sinnlose Texte zu schreiben die einzig zeigen das du Nichtmals die Probleme wirklich begreifst die du gerne ändern würdest
    ___
  • mexikostange wrote:

Zoroak wrote:

mexikostange wrote:

Bist gegen Lows in a4 killen aber für eleraids mit multis, wie passt das zusammen ?_?Wäre generell dafür dass bei jedem Raid alle chars in den Bossraum geportet werden, wäre sooo viel einfacher, man müsste nicht immer so viel laufen.
    wie ich schon geschrieben habe bin ich nicht gegen Multis und das abfarmen dieser.In Sachen ruf wäre das übertragen:
    Ruf mit seinen lows in raids zu Farmen und diesen dann auf seinen Main zu tauschen.
    In a4 Passier allerdings etwas vollkommen anderes. Beim abfarmen seiner lows werden Unmengen ruf einfach aus dem nichts erzeugt.

Deswegen mein Vorschlag, das man nicht mehr ruf für einen kill bekommt, als man bei einem Tod verliert

p4r4 wrote:

Romeo wrote:

Komm mal klar Diggi.
    Na ich sehe schon endlich wird mal ein Vorschlag von mir angenommenXDWiso bin ich den Ac4 fehlgeschlagen? Ich hab Act4 Ausgenutzt da wussten sie nedmal was gleich reinziehen heisst!

HAHAHAHAHAHAHAHA
    wie wärs wenn du mal Verbesserungsvorschläge bringst statt einfach sinnlose Texte zu schreiben die einzig zeigen das du Nichtmals die Probleme wirklich begreifst die du gerne ändern würdest
    Das war Pure Ironie! Jeder weiss dass es 1000 Aktivitätspunkte braucht!
    Achtung Sarkasmus

The post was edited 1 time, last by p4r4 ().