Wahrscheinlichkeiten bei höheren Upgrades anzeigen

  • Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Wahrscheinlichkeiten bei höheren Upgrades anzeigen

    Hallo Com

    Die % Beim Plussen!!!

    Steht leider ab Plus 8 Nix mehr da!!!!!!!??????????


    Hat Nostale oder die Gameforge Angst die wahren % zu zeigen?

    Ist schon bischen schräg das man nicht sieht was die Wahren % sind auf +10???

    Jeder weiss es waren 1% und mit dem 50% Bonus 1.5%???'


    Einfach nur Traurig was Nostale Angst hat!!!XD

    Vorschlag: Prozente Richtig Anzeigen auser nur ???????????????????????
    Achtung Sarkasmus
  • Ist jetzt nicht unbedingt die nötigste Änderung, da (wie du bereits gesagt hast) die % ziemlich genau bestimmt/geraten wurden.
    Außerdem kann es sich bei den %-Werten um ganzzahlige Werte handeln, sodass bspw. 0,5% einen anderen Datentyp beanspruchen würden.
    Hat glaube eher weniger was mit Angst zu tun..

    Also dagegen
  • Ich möchte noch einmal daraufhin weisen, dass es sich hier nicht um das Spamtal, sondern um den Vorschlagsbereich handelt.

    Achtet bitte darauf, dass ihr konstruktive Kritik gegenüber dem Threadersteller liefert. Nicht dass es hier wieder ausartet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Flipper




    Ticketsystem | Spielregeln | Forenregeln | AGB | Die Crew sagt "Nein" zu Mobbing
  • Ist der 2te Vorschlag schon heute von dir. Bleibst dir also auch nicht Treu.

    - Kannst du nicht endlich mal passendere Überschriften für deine "Vorschläge" wählen? Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
    - Oder noch besser warum jeden Tag ein (oder mehrere) Vorschläge bringen wenn du direkt auch einen Thread machen kannst wo alle deine Vorschläge gebündelt sind?
    Du und WIR sind schneller durch mit allen und vielleicht sind dann auch ein paar brauchbare Punkte dabei.

    Deine Vorschläge wirken eh nicht Ernstgemeint und wie hingeklatscht.
    Sieht man an den Titeln und auch sonst so an deinen ganzen Antworten, hast du eine Wette verloren? Langeweile? Versteh manch einen.
    Aber bin kein Arzt eine Ferndiagnose ist daher leicht schwierig.

    Zu deinem Vorschlag : Da ich dir nicht zuviel zumuten möchte. D a F ü R

    Kann die Crew seine Vorschläge bitte bündeln?

    Oder ihm mal einen dezenten Hinweis hinterlassen, wir müssen ja eh warten bis er seinen Rausch ausgeschlafen hat.
    Dann wirkt es nicht ganz so unübersichtlich.
    Wir sehen uns dann in Vorschlag Nr. 4 bis Nr. (hier beliebige Zahl einfügen) wieder.

    The post was edited 1 time, last by Bryyo ().

  • Und wieder ne Sache, die seit Anfang an so ist, keinen stört & nur dich triggered.

    Belass die Dinge doch so, wie sie sind. Nos ist ein Glücksspiel, das weiß jeder, der es spielt. Nach den ganzen Jahren weiß jeder, dass plussen Depressionen verursachen kann.

    Von daher dagegen, soll so sein & kann so bleiben. Stört niemanden.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Ja huch, ist denn heute schon morgen?

    Es bringt ja nichts, wenn der richtige Wert oder ein paar ? stehen, es bringt deinem Glück oder Pech auch nichts. Alleine da man die Werte nicht weiß macht es spannender, bei einer 0,1% Chance würde ich es garnicht versuchen (als Beispiel)
    Dagegen, ist absolut unnötig.
  • Also ich bin ja motivierter eq auf +10 zu uppen wenn da "??" steht, als wenn "0,00000001%" da steht.



    Wo verbessert dieser Vorschlag bitte das Spiel?

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.

    The post was edited 1 time, last by Egnaro ().

  • Bin da ehrlich gesagt unentschlossen. Ich bin zwar dafür zu sehen, wie die %e aussehen, aber wenn jeder sieht, wie niedrig
    die %e ausschauen würden, dann würden viele nicht mehr upgraden. Von daher wäre ich dagegen, die %e sichtbar zu machen.
    Wobei ich das "?"-Zeichen etwas irritierend finde. Es könnte ja alles bedeuten, sogar mehr als 50%, aber man kann davon ausgehen,
    dass die Wahrscheinlichkeiten immer weiter runtergehen, je höher das Update ist, sonst wäre das etwas ungeschickt implementiert.

    Da halte ich es ehrlich gesagt besser, die neue Goldbegrenzung von 1kkk und Itembegrenzung von 999 optimaler auszunutzen.
    Wie wäre es, wenn man einfach optional 10 Versuche auf einmal hätte (Power-Versuch? Turbo-Upgrade)? Sprich, man legt einfach die 10-fache Menge an Items an, die werden allesamt verbraucht
    (10 Fails auf +11 sind ja so gefühlt normal) werden, und man sieht ERST DANN die (im Hintergrund neu berechneten) %e.
    Z.B. bei +11 wäre die *10-Funktion bzw. der Power-Versuch wie folgt: 75% Erfolg, 13% Fail, 12% Seele zerstört, 220 Vollmonde, 450 Engelsfedern, 1 reine Seele/Drachenherz, 10kk Gold
    und bei +15 dann: 10 % Erfolg, 30% Fail, 60% Seele zerstört, 300 Vollmonde, 700 Engelsfeder, 5 reine Seelen/Drachenherzen, 10kk Gold

    Ist irgendwie sinnvoller und sogar vielversprechender als eine dämliche, und evtl. demotivierende 1-stellige Erfolgswahrscheinlichkeit. (zumindest psychologisch)
  • Danke Karschti. Wenigstens einer mit ein wenig Hirn.

    Jedoch kam da ein guter Einwand, wieso sie es nicht machen. Und zwar das man nicht weiss wie viel es ist, und mehr Hoffnung hat das es klappt:

    Und daher insgesamt mehr macht!

    Man hat das ja vielleicht schon mit den Gesetzen in Belgien mitbekommen, von wegen Lootboxen.

    Das ist Theoretisch fast das gleiche!

    Es Zeigt mir einfach nur das die Gaming Industrie meist ein Problem hat mit Ehrlichkeit! So wie es mit dem Cheaten ist! Mag niemand ist aber so!
    Achtung Sarkasmus
  • Ist nicht das Gleiche wie die Lootboxen.
    Für die musst du Echtgeld ausgeben, zum Uppen nicht (gibt so etwas wie nen Basar). Verstehe auch noch immer nicht, wieso man es machen sollte. Mit den ? Werten habe ich eine größere Motivation zu uppen, als wenn da 0,5% steht.
  • Muss man nicht. Trotzdem wurde Echtgeld ausgegeben!

    Und genau das meine Ich ja..........

    Mit den Werten so wie beim GlücksradXD

    Die Werte ?

    Glücksrad dreht so wie ich gehört habe, schön Kurz vor Hauptgewinn, so wo jedes Casino hald leute animiert, um noch mehr reinzustecken!

    Hallo Das Spiel ist ab 12<-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Achtung Sarkasmus
  • Salathbar wrote:

    Wie wäre es, wenn man einfach optional 10 Versuche auf einmal hätte (Power-Versuch? Turbo-Upgrade)? Sprich, man legt einfach die 10-fache Menge an Items an, die werden allesamt verbraucht

    (10 Fails auf +11 sind ja so gefühlt normal) werden, und man sieht ERST DANN die (im Hintergrund neu berechneten) %e.
    Z.B. bei +11 wäre die *10-Funktion bzw. der Power-Versuch wie folgt: 75% Erfolg, 13% Fail, 12% Seele zerstört, 220 Vollmonde, 450 Engelsfedern, 1 reine Seele/Drachenherz, 10kk Gold
    und bei +15 dann: 10 % Erfolg, 30% Fail, 60% Seele zerstört, 300 Vollmonde, 700 Engelsfeder, 5 reine Seelen/Drachenherzen, 10kk Gold
    Glaube das ist das Sinnvollste was ich in diesem Thread lese.

    Wäre für den Vorschlag von Salat :alts: