Minland Haus nutzen, wie die Crew

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sargeras wrote:

Dextra wrote:

Sargeras wrote:

Und welche Sachen soll man da dann rein tun? Ein Minigame? Sägewerk mitten im Haus?
    Einen Stuhl oder Tisch, mitten im Haus?
    Ahja, und dass komplette Haus, soll die größe von nen Miniland haben? xD
    @Sargeras Warst du schonmal im Crew Büro? Ungefähr so soll es aussehen.

Möbelstücke, Dekoration, Teppich, Pflanzen und und und. Man könnte die Herstellungsliste erweitern? Vielleicht auch neue Minigames entwickeln?
    Momente vergehen, doch Erinnerungen bleiben
    Danke <3
  • Eiko wrote:

Sargeras wrote:

Dextra wrote:

Sargeras wrote:

Und welche Sachen soll man da dann rein tun? Ein Minigame? Sägewerk mitten im Haus?
    Einen Stuhl oder Tisch, mitten im Haus?
    Ahja, und dass komplette Haus, soll die größe von nen Miniland haben? xD
    @Sargeras Warst du schonmal im Crew Büro? Ungefähr so soll es aussehen.
    Möbelstücke, Dekoration, Teppich, Pflanzen und und und. Man könnte die Herstellungsliste erweitern? Vielleicht auch neue Minigames entwickeln?
    Als ich das letzte mal drin war, war da nur nen 1 Zimmer Schuppen, der nicht ansatzweise so groß war, die das ganze Miniland xD Naja, extra Minigames in Haus, wäre schon toll. Aber bitte auch passende, zb. Fliegen fangen, Mäuse killen, und was weiß ich noch alles^^ Ah, hab vergessen, Lampen, also bzw. Strom repairieren, wenn mal kaputt ist :)

Und natürlich, auch jeden Tag vorbei schauen, sonst brennts ab
  • vielleicht sollte man das "wie die Crew" aus dem Titel nehmen. das war ja ein Missverständnis des TE.

ich sehe immernoch keinen Sinn in dem Vorschlag (eine leere "private" Map bringt einfach nichts...)

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ansem wrote:

weird wrote:

Eiko wrote:

@weird besteht denn die Möglichkeit, sowas einzurichten? Oder ist es viel zu aufwendig?
    Naja, da die Map existiert ja bereits.Dennoch sehe ich da wenig Chancen, da das Crew Büro ausschließlich für die Crew zugänglich ist und das auch jeder weiß. Es ist halt ein eindeutiges Erkennungsmerkmal für Crewler.(…)
    Lesen, lieber Tobi. :)
    bro was nicht is, kann doch werden? warum immer so anti vorschläge?? was ist das für n argument " crew büro is ausschließlich für die crew zugängig" willst du mir damit sagen dass man das als grundsatz im gesetzbuch stehen hat oder wie muss ich das verstehen.
    ich kann dein statement sehr gut lesen, hat nur leider 0 inhalt.
    du sagst mir nur dass das crew büro im moment nur für crew genutzt wird? toll, wusste ich.
    "einziges erkennungsmerkmal" - gut, wenigstens der ansatz einer argumentation, hat aber meiner meinung nach echt keinen stellenwert, was so eine map im spiel mit der crew zu tun haben muss
    99+50 Suchti :blackeye:
  • LiL-ChamP wrote:

mexikostange wrote:

Crewbüro in die mall
    Zufallstruhe oder Rad? ^^
    Aussehen des Hauses kann man verbessern durchs uppen, des Hauses. Upp Schriftrollen in der Mall. Vorraussetzungen sind Gold und Holz oder so. Und Hallo, Leute! Die perfekte Idee, dann wird da mal endlich der Gold überfluss stark reduziert. und GameForge macht auch noch Gewinn dabei durch die Schriftrollen.

Zurück zum Thema, wie wärs, wenn auch Freunde das Haus betreten könnten? Die müssen erst ins Miniland, Haus anklicken und auf den "klingeln" Button klicken. Tut man das, hört der Spieler drinnen ein Klingel Geräusch und es erscheint ein Text, ob er rein kommen darf, oder nicht
  • Mina wrote:

Man könnte es ja auch an Guild wars anlehnen und ein Guilden Haus an jede Fam lvl 10 oder so vergeben. Dann muss nicht jeder eins haben und es verbindet ein wenig die gemeinschaft :)
    Ein was? Familien Wars, ist ja schon klar. Aber was ist ein Guilden? Guild = wahrscheinlich Gilde(Seit wann haben wir das in NosTale?! xD)
  • Sargeras wrote:

Mina wrote:

Man könnte es ja auch an Guild wars anlehnen und ein Guilden Haus an jede Fam lvl 10 oder so vergeben. Dann muss nicht jeder eins haben und es verbindet ein wenig die gemeinschaft :)
    Ein was? Familien Wars, ist ja schon klar. Aber was ist ein Guilden? Guild = wahrscheinlich Gilde(Seit wann haben wir das in NosTale?! xD)
    Gilde in anderen Spielen = Familie in Nostale
    Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
    Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
    andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
    - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
  • Hina_Sakamoto wrote:

Sargeras wrote:

Mina wrote:

Gilde in anderen Spielen = Familie in Nostale
    Ja, dass weiß ich. Aber da oben stand von mir. Das es hier in Nos, keine Gilden direkt gibt xD
  • kurze Zusammenfassung:

- Portal erst betretbar, wenn Baumhaus im Miniland eingerichtet wurde.
    - die Map ähnelt einem Haus, was man sich schritt für schritt einrichten kann ''beispiel Miniland'' ( Möbelstücke, Pflanzen, Teppich, Gardinen, Bücher u.v.m )
    - eine Erweiterung der Miniland Produktion <----- Dropps mit einbauen, die üeber die Jahre an Wert und Bedeutung verloren haben?
    - neue Minigames, nur für die Map ----> Dartboard? Konsole? Bowlingbahn? Brettspiel? Um das ganze attraktiv zu gestalten, für die Spieler.

Was meint ihr?
    Noch mehr Vorschläge?

Liebste
    Eiko <3
    Momente vergehen, doch Erinnerungen bleiben
    Danke <3
  • Ich habe bei mir zuhause auch ne Bowlingbahn.
    Würde es nicht reichen, wenn 5-10 verschiedene designte Maps für das häusliche Innenleben herhalten würden, wo man eines der 10 Maps zufällig bekommt?
    Natürlich so gut und verspielt gestaltet wie das GM-Büro. Da fühle ich mich immer wie zuhause.

Ihr müsst nicht gleich auf den Tisch hauen und Sachen für ein gimmick wollen, welche dann sowieso ungenutzt bleiben werden.

Achja, ich will dazu eine Haus-Giraffe.
    Mein Char soll mit aufwendiger Animation den Hals hochklettern können und dann will ich auf den Wolken chillen.

„I used to think my life was a tragedy, but now I realize it's a comedy.“

Steam
  • Wetter könnte aber auch nicht schaden. Regen und so. Wenn man ausn Fenster schaut, also vorm Fenster steht. Dann noch beim Regen, regen prasseln hören aufs Fenster. Dann noch mit 1% Wahrscheinlichkeit, 1 Blitzeinschlag, wobei das Licht ausgeht, aber man keinen Schaden sieht. Den man dann repairieren kann mit nen Werkzeug Item, ka. Hammer oder so