Womit Als lvl 85 Gold farmen

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• - Caligor, einfach am Anfang bleiben und alle Pets und Spieler angreifen. Mit 85 solltest du die nötigen 1000 Aktivitätspunkte schaffen, dafür gibt's 1 Akashic -Chronik die du für 700k-1kk verkaufen kannst und Caligor's Truhe. Offen an Samstag und Sonntag um 17:00 und 20:00 Uhr.
      - Yertirand Raid, Prozentraid der nicht länger als 10 Minuten dauert. Bringt 55k Drops und die Truhe sollte auch 200-300k wert sein.
      - Instant Combat, über 500k wenn du alle Runden schaffst.
      - Bei den Pinguinen in A4 farmen, Eiswürfel sind viel wert.
      - Minigames, Vollipreise sind aktuell wieder ziemloch hoch.
      - Eleraids, 1,5kk+ für alle 10.

The post was edited 1 time, last by Leila ().

• zu den Minispielen kann ich hinzufügen: biete dich als Stammi an, kriegst du neben den Belohnungen noch bisschen extra Gold/Vollis. :)

+ bei den dicken Tauben (Ahornwald) Engelsfedern farmen. :)

Lg
      Mit freundlichen Grüßen,
      Xehanort

• zeNNN wrote:

zu den Minispielen kann ich hinzufügen: biete dich als Stammi an, kriegst du neben den Belohnungen noch bisschen extra Gold/Vollis.
      Oder (wenn du einen zweiten Char hast) bau dir selbst auf deinem Lowi das Minigame und spiel bei dir selbst.

Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • Würde dir Ts 81 empfehlen. Dropst dort Eiswürfel, Atk & Def Potts, Große Erholungstränke und am ende bekommst du sogar 30k. Lohnt sich finde ich am meisten =)

I dont care what people think about me, as long as im doing good.