Laurenas Edelsteine nützlicher machen?

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• mexikostange wrote:

dennispi wrote:

Insofern ist das Argument von dir wohl hinfällig - da aus 4500 Kisten wohl oder übel sowieso mehrere Dutzend Hüte gezogen werden.
      und jz willst du die Anzahl noch weiter erhöhen ?
      der hexenhut ist mir persönlich egal. 5 laurena steine gegen 1 perfi ?! ich mach laurena immer mit 2-3 chars und wir machen 16/17 stück die stunde im 29er team. im 40er würden wir noch mehr machen und die edelsteine gäbe es im überfluss. da raidet man ein paar mal laurena und hat auf 3 chars 50-60 sp1-4 steine. wer da einen hut kauft bei 150 edelsteinen, hat eh zu viel klebstoff geschnüffelt.

die edelsteine gibt es in viel zu hohen mengen, die sollen useless bleiben wie sie sind oder kleinigkeiten bringen, die ggf. brauchbar sind

edit: vielleicht sollte man 2 stück für 1 pulver eintauschen können, so bekommt man ein bisschen pulver wieder und es wird kein markt kaputt gemacht

The post was edited 1 time, last by Helga ().

• Hallo zusammen,

ich durfte gerade einige von euch ermahnen/verwarnen.
      Muss sowas sein? Wenn ihr einen Vorschlag gut findet erwähnt bitte auch gleichzeitig, was euch daran gut gefällt oder eben nicht.
      Spam außerhalb des Spamtals wollen wir hier nicht sehen.

Bitte versteht, dass das nicht böse gemeint ist, sondern primär im Sinne des Vorschlags. Durch viele sinnlose "Dafür" Posts wird nicht wirklich ersichtlich warum ein Vorschlag gut sein kann oder eben warum nicht.

Bitte achtet alle in Zukunft etwas darauf sinnvolle Dinge zu posten.

Danke & ein schönes Restwochenende.
      Mit freundlichen Grüßen
      Flipper

Ticketsystem | Spielregeln | Forenregeln | AGB | Die Crew sagt "Nein" zu Mobbing
    • Flipper wrote:

Hallo zusammen,

ich durfte gerade einige von euch ermahnen/verwarnen.
      Muss sowas sein? Wenn ihr einen Vorschlag gut findet erwähnt bitte auch gleichzeitig, was euch daran gut gefällt oder eben nicht.
      Spam außerhalb des Spamtals wollen wir hier nicht sehen.

Bitte versteht, dass das nicht böse gemeint ist, sondern primär im Sinne des Vorschlags. Durch viele sinnlose "Dafür" Posts wird nicht wirklich ersichtlich warum ein Vorschlag gut sein kann oder eben warum nicht.

Bitte achtet alle in Zukunft etwas darauf sinnvolle Dinge zu posten.

Danke & ein schönes Restwochenende.
      Sinnlose Dafür?

Ist es nicht überall so dass man Like oder Dislike macht?

Ausser dem steht da noch eine Zahl welche für das verstehen des Problems hilfreich ist!
      Achtung Sarkasmus
    • Ich wäre allerdings dafür wenn man die gegen pulver der reinigung oder laurenas siegel tauschen könnte

p4r4 wrote:

Sinnloses Dafür

p4r4 wrote:

Bin dafür habe 600.
      Ja ich finde schon das es ein sinnloses dafür ist ,
      stell dir mal vor du hättest eine erleuchtung und würdest all deine edelsteine gegen zwielichtessenzen tauschen
      wärst du dann nicht mehr dafür weil du dann keine steine hättest?
    • p4r4 wrote:

Ich Spare grundsätzlich alles bis es mehr wert hattXD

Oder ich bin zu Intelligent um es nicht in SP umzuwandeln! Hab ja schon genug davon!
      Wir wissen alle wofür die zwei 4en in deinem Namen stehen, Mr. Hyperintelligent.

Laurenas Edelsteinen kann man zu Zwielichtessenzen machen, sehe kein Bedarf das anzupassen, schon garnicht fürn Hexenhut.