Flügel Perle

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Flügel Perle

Hallo Com

Flügel Perle.

Bestehende Flügel die auf der SP sind einpacken können.

Kosten 200 Taler

Spieler Freut sich.

GF Freut sich doppelt da mehr KH gebraucht werden! Keiner gibt seine Onyx ab......auser dem gibts davon e zu wenig im Basar!
    Achtung Sarkasmus
  • Soll das eigentlich eine Trollaktion von dir sein?
    Jeden Tag ein neuer halb durchdachter Vorschlag von dir.

Wie mein Vorposter schon meinte, die Änderung würde einfach nur das NosRad sterben lassen. Onyxschwingen gab es bisher nur aus dem Rad (und mit sehr viel Glück aus dem Daily Bonus) und sind somit für viele Spieler die einzige Motivation das Rad überhaupt zu drehen. Dein Vorschlag ist wirklich schlecht durchdacht, mit Talerkosten von 200 und einem Talerpreis von etwa 70k pro Taler zahlt man für eine solche Perle 14kk außer für Onyx lohnt sich das so überhaupt nicht. Schlag doch gleich vor, dass Onyx einfach von der SP wieder entfernbar sind.

Absolut dagegen.

Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • p4r4 wrote:

GF Freut sich doppelt da mehr KH gebraucht werden!
    Wo freuen die sich denn doppelt? Alleine mit dem Müll-Rad fahren Sie schon perfekt. Glückspiel lohnt sich (zumindest für eine Seite).
    Auf kurz oder lang hat man genug Onyxflügel, Sicher den Spieler freut´s aber die Onyxflügel sind nunmal das "Beste" was das Rad zu bieten hat.

p4r4 wrote:

Keiner gibt seine Onyx ab
    Und wieso nicht ? Gründe finden sich immer und gehandelt wird eh mit allem.

Drachenreiter wrote:

Soll das eigentlich eine Trollaktion von dir sein? Meiner Meinung nach JA
    Jeden Tag ein neuer halb durchdachter Vorschlag von dir. DOPPELT JA

Wir haben es hier eindeutig mit einem Härtefall von Beratungsresistenz zu tun.

• Bryyo wrote:

p4r4 wrote:

GF Freut sich doppelt da mehr KH gebraucht werden!
    Wo freuen die sich denn doppelt? Alleine mit dem Müll-Rad fahren Sie schon perfekt. Glückspiel lohnt sich (zumindest für eine Seite).Auf kurz oder lang hat man genug Onyxflügel, Sicher den Spieler freut´s aber die Onyxflügel sind nunmal das "Beste" was das Rad zu bieten hat.

Also ich erkläre es mal aus meiner Sichtweise damit man mich besser versteht.
    1. Es macht 0 Sinn dass man etwas verliert in einem Spiel was schon so oder so zu Teuer war.
    2. Durch die Perle würden mehr Leute auf die Idee kommen die Onyx oder Feenflügel zu Tauschen und somit auch wahrscheinlich die SP.
    Somit würden die Vorhandenen Flügel sich für beide seiten Lohnen, da bei jeder Perle die GF extra Gold aus dem Spiel bekommt.
    Mir ist klar das es für die GF vielleicht auch lukrativer ist den Usern die harte Ware einfach zu löschen um sie auszubeuten, damit neu gekauft wird. Jedoch finde ich das System nicht ok und finde beide seiten sollten etwas haben.

p4r4 wrote:

Keiner gibt seine Onyx ab
    Und wieso nicht ? Gründe finden sich immer und gehandelt wird eh mit allem.

Ein Item was 200.- Kostet wird man wohl kaum gerne verschwinden lassen.
    Zu dem könnten sich dann auch mal Spieler mit kleinerem Geldbeutel die OP Onyx kaufen!

Nur so als Hinweis....es sind die einzigen Flügel die nur Teurer geworden sind. Woher das nur kommt?
    Achtung Sarkasmus
  • Und nochmal für dich, warum sollte Gf ihre größte Einnahmequelle zerstören. Klar ist das System scheiße aber wenns klappt warum ändern?

I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • p4r4 wrote:

Zu dem könnten sich dann auch mal Spieler mit kleinerem Geldbeutel die OP Onyx kaufen!
    0 Nachgedacht.

1. Die einzigen Flügel für die es sich lohnen würde sind Onyx
    2. Würde der Preis eher noch steigen somit kann sich keiner mit kleinerem Geldeutel diese leisten.

Der Vorschlag ist einfach mist.
    200 Taler sind zu viel fürs Flügel tauschen (Wo es sich auch wie oben genannt nur für Onyx lohnt) und genauso wie bei Kostümen ist es Sinn und zweck, dass die "Verbraucht" werden und nicht mehr gehandelt werden können.
    Aus diesem Grund wurde es auch abgelehnt, dass es einen KH geben soll, der auch Flügel speichert.(Demnach ein ähnlicher Vorschlag wie deiner der wie bereits ein anderer auch schon Abgelehnt wurde)

Daher Dagegen.

Zudem ist deine Ausführung des Vorschlags wieder mal 1A ein griff ins Klo.
    Weder ausführlich, noch sonderlich Produktiv.

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set
  • Für die Spieler und ihre Jahrelange Treue. Also ich muss ja sagen ich bin kein Payer.

Habe vor langer Zeit aufgehört Echtgeld rein zu stecken. Daher ist es mir persönlich egal wie lange die Server noch existieren.

Aber ich habe etwas dagegen wen man was verliert was man gekauft hat mit Echtgeld! Sowas ist einfach nur Assi.
    Achtung Sarkasmus
  • p4r4 wrote:

Aber ich habe etwas dagegen wen man was verliert was man gekauft hat mit Echtgeld! Sowas ist einfach nur Assi.
    Also ich bin der Meinung das alle art von flügel einfach verbrauchsgegenstände sind wo man sich vorher halt überlegen soll wo man die draufklatscht

willst du als nächstes auch änderungen für namenschilder oder die partner kostüme oder das spezielle haustierfutter , die sind ja auch alles weg sobald man die in ne perle packt?
  • -Avrielo- wrote:

Niemand ist gezwungen Onyx auf seiner Sp zu tun.

Jeder muss vorher wissen ob es sich lohnt oder eben nicht
    Na definitiv lohnt es sich nur 1 malXD

Drachenfluch wrote:

p4r4 wrote:

Also ich bin der Meinung das alle art von flügel einfach verbrauchsgegenstände sind wo man sich vorher halt überlegen soll wo man die draufklatscht
    willst du als nächstes auch änderungen für namenschilder oder die partner kostüme oder das spezielle haustierfutter , die sind ja auch alles weg sobald man die in ne perle packt?
    Da sieht man ja wo meine Meinung anders ist. Solche Expensiven Items sollten Niemals Verbrauchsgegenstände sein.

Man Stelle sich mal vor:

Man besorgt sich eine Kreditkarte. Und jedesmal wen du am Bankomat stehts und die Karte reinsteckst ist sie Verschwunden.
    Und man muss sich dann wieder eine neue Kaufen!
    Achtung Sarkasmus
  • Naja sie kosten genauso viel wie 99 Feenverstärker oder ne Tierperle aus dem Rad. Wir machen die Flügel so teuer weil sie so gut sind aber vom Preis her kostet sie nicht mehr wie die anderen Items aus dem Rad. (Ja man kann sie auch so ohne rad kaufen war ja aber nur nen beispiel.) Hoffe man weiß was ich meine.

I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • -Avrielo- wrote:

Flügel Perle Wasted,

Wenn dann lieber ein Item oder eine Funktion die das Aussehen der Flügel nach Wahl verändert.

Sprich Onyx auf Sp ~> Onyx Effekt, aber aussehen wie zb Erzdämonen.
    Nervt mich auf jeder Sp die selben Flügel zu sehen xd
    dafür wäre ich auch legit ich mag die +15 flügel mehr als onyx design aber glaub sowas wird auch nicht gemacht glaub ich aber wäre cool iks dehh

bro dein vorschlag kannst du immer raushauen kein ding diggi aber denk auch mal anders wenn es so nach deinem vorschlag gehen würde hätten sehr viele leute onyx flügel, soll jeder damit rumlaufen ?? wenn es deinem vorschlag wäre würde ich mal vermuten das diese flügel nen nerf kriegen würden weil jeder es abused und den wert verliert und es soll auch in der regel "teuere" flügel/item's existieren es muss nicht alles billig sein um ganz noch oben zu kommen das wäre langweilig wenn jeder das selbe hätte diggah

The post was edited 1 time, last by Mert Aykut ().

• p4r4 wrote:

-Avrielo- wrote:

Niemand ist gezwungen Onyx auf seiner Sp zu tun.

Jeder muss vorher wissen ob es sich lohnt oder eben nicht
    Na definitiv lohnt es sich nur 1 malXD

Drachenfluch wrote:

p4r4 wrote:

Also ich bin der Meinung das alle art von flügel einfach verbrauchsgegenstände sind wo man sich vorher halt überlegen soll wo man die draufklatschtwillst du als nächstes auch änderungen für namenschilder oder die partner kostüme oder das spezielle haustierfutter , die sind ja auch alles weg sobald man die in ne perle packt?
    Da sieht man ja wo meine Meinung anders ist. Solche Expensiven Items sollten Niemals Verbrauchsgegenstände sein.
    Man Stelle sich mal vor:

Man besorgt sich eine Kreditkarte. Und jedesmal wen du am Bankomat stehts und die Karte reinsteckst ist sie Verschwunden.
    Und man muss sich dann wieder eine neue Kaufen!
    Der Vergleich hinkt, da die Flügel bei Auslösung des Skills ja nicht verschwinden. Eher würde die Kreditkarte "verschwinden" wenn du die Bank wechselst. Oh wait... Tut sie ja tatsächlich (bzw ist nicht mehr nutzbar)

Die Anderen haben schon geschrieben weshalb es so ein Item nicht geben wird, der Vorschlag zum wechseln des Aussehen wurde allerdings bereits weitergeleitet.

Daher ist hier mal zu.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."