Char gelöscht Name trotzdem noch vergeben?

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Char gelöscht Name trotzdem noch vergeben?

Wie im Titel schon steht habe ich nen Char gelöscht und kann den namen nicht benutze da er anscheinend noch vergeben ist. Gibt es iwi ne Sperre so das man den Namen für ka ne woche nicht mehr benutzen kann? zur Info mein Char war lvl 90 evt hat es ja damit etwas zu tun?

I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Vielleicht gibt es wegen dem Merge einen loweren Charakter mit demselbem Namen, der jedoch inaktiv ist und den Namen nicht geändert hat. Da du deinen jetzt gelöscht hast wäre der andere der einzige mit dem Namen und du kannst ihn nicht nutzen.
    Sonst kp woran es liegen könnte.

OneLove
  • oof das wäre ja richtig belastend xD

Edit: aber soweit ich weiß muss derjenige sein Namen ändern. Selbst wenn man den anderen Char löschen würde. Hatte ich selbst beim merge probiert also dürfte es eig nicht daran liegen.

• Wenn ich nach dem Namen suche kommt da nur ein anderer x.x

Edit: Je nachdem in welcher Rangliste ich suche kommen andere Namen also gehe ich mal davon aus das der Name nicht existiert.

• SkateAid wrote:

Vielleicht gibt es wegen dem Merge einen loweren Charakter mit demselbem Namen, der jedoch inaktiv ist und den Namen nicht geändert hat. Da du deinen jetzt gelöscht hast wäre der andere der einzige mit dem Namen und du kannst ihn nicht nutzen.
    Genau das ist der Grund.

Der andere Spieler war vermutlich bislang noch nicht eingeloggt und blockiert somit den Namen.

Solange der andere seinen Char nicht löscht bleibt der Name gesperrt.
  • Also kann ich mein Namen nicht mehr benutzen weil jemand der seit dem Merge oder warscheinlich sogar länger nicht mehr Spielt den Namen blockt? nice...

• Hätte dann eher n Sonderzeichen in den Namen gepackt, das nicht auffällt gibt ja viele wo man den Unterschied fast gar nicht erkennt. Würde dir einfach dann empfehlen dass du den Char wiederherstellen lässt und das so mit nem Sonderzeichen machst falls du vlt doch mal wieder die Klasse spielen willst
  • Grano wrote:

SkateAid wrote:

Vielleicht gibt es wegen dem Merge einen loweren Charakter mit demselbem Namen, der jedoch inaktiv ist und den Namen nicht geändert hat. Da du deinen jetzt gelöscht hast wäre der andere der einzige mit dem Namen und du kannst ihn nicht nutzen.
    Genau das ist der Grund.
    Der andere Spieler war vermutlich bislang noch nicht eingeloggt und blockiert somit den Namen.

Solange der andere seinen Char nicht löscht bleibt der Name gesperrt.
    Das ist nicht der Grund, das System wurde geändert. Charaktere mit dem flag zum umbenennen (also die sich umbenennen müssen beim nächsten login) zählen nicht als "vergeben"

Es dauert nach dem Löschen nur einige Zeit bis der Name wieder frei ist.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Naja jetzt ist es zu Spät nun habe ich schon nen anderen Namen genommen und das ganze Zeugs draufgepackt... Leider wurde mir auch im Ticket gesagt das es daran läge und sie nur mein Char wiederherstellen können.

Naja danke für die Aufklärung.

Edit : @~Jophiel~ wie lange muss man denn warten? kennst du die zeit?