Fangbare Pets

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Soray-Style

(Quest Name)
    Suche Soraya Styles entlaufenes Buschi

Hallo "Nickname"

Schön das du mir Helfen willst. Ich bin sehr verzweifelt da mir mein Buschi Name, fortgelaufen ist. Würdest du so nett sein und mir bei der Suche nach ..... Helfen.

Du weisst ja das ich hier nicht wegkann da ich meine Tagesgeschäfte machen muss.

Das letzte mal als ich .... gesehen habe ist er richtung Nosville Wiesen gelaufen.

Quest

Suche auf den Nosville wiesen nach hinweisen zum verbleib von Karl.

Sprich mit Soraya Style wen du einen Hinweis zum verbleib von Karl hast.

NPC Nosville Wiesen bei den 2 Häusern (Farmer)

Hallo Farmer.

Hast du vielleicht ein Buschi hier vorbeilaufen sehen?

Farmer: Ja ich war grade meine Milchkannen am Putzen da habe ich hier eins vorbeiflitzen sehen. Sah so aus als wäre es Richtung Sonnige Wiesen.

Spieler: Vielen Dank. Auf wiedersehen.

Captain Lance: Ansprechen.

Captain Lance: Hallo wie kann ich dir Helfen.

Spieler: Ich bin auf der Suche nach dem Buschi von Soraya Style.

Captain Lance: Ach Karl. Ja den habe ich heute gesehen. Dachte schon was er ohne Soraya Style hier sucht.

Spieler: Und wo hast du in zuletzt gesehen?

Captain Lance: Er rannte da richtung Fernonvorposten als ich in zuletzt sah.

Spieler: Ok Danke. Machs gut.

Linke: Nosvill-Wache: Hallo Nosville Bewohner! Hast du dein Buschi nicht im Griff welches gerade hier vorbeigehuscht ist ins Schlachtfeld?

Spieler: Ach du hast es gesehen? Ich Helfe Soraya Style es zu finden und zurückzu bringen. Wohin ist es Verschwunden?

Nosville-Wache: Ok Alles klar. Ich weiss nicht so recht, es ist hier in einem Zahn durchgeflitz. Sah für mich aus als wurde es von etwas Verzaubert.

Spieler: Hmmmmm. Ok danke dir. BB.

Pentagram: Spawn Kreis (Monster)

Monster: Hahahahahahaaaaaa. Was suchst du hier?

Spieler: Ich suche nach einem Buschi welches hier dur.........Monster: Nein kein Buschi war hier!

(Kampf)

Monster Tot: Aaaaaaaah! Dropt Verzauberten Eichelstab.

Spieler: Hmmmmm. Hier ist wohl wirklich ein Mächtiger Zauber am Werk. Ich muss wohl weiter suchen.

Heiliger Altar: Verzauberten Eichelstab reinlegen.

Eine Laute Stimme: DU WIRST KARL NICHT FINDEN. ER GEHéRT NUN ZUR DUNKLEN SEITE!!!!!

Erhalte: TimeSpace für die Buschi Suche.

TimeSpace Könnt ihr euch selber was überlegen ihr faulen SäckeXD

Abschluss TS. Hinweis aufs LDT zuletzt wurde es gesichtet da.

LDT Dark Buschi Spawn Irgendwo auf der Map.

Buschi Greift an und macht Spieler LVL mal 20 Schaden.

Buschi Kurz bevor es Tot ist Verschwindet, und verliert dabei Verzauberte Eichel.

Verzauberte Eichel BEschreibung: Eine Eichel die voller Macht Leuchtet.

Quest: Zeige Soraya Style die Verzauberte Eichel.

Soraya Style: Hallo Nickname. Hast du schon etwas über Karls Verschwinden herausgefunden?

Spieler: Ja. Scheint so als wurde es verzaubert und darum weggelaufen. Ich habe seine Spur verfolgt und es im LDT aufegspürt. Es war definitiv von einem Starken Bannzauber belegt. Leider konnte ich es nicht einfangen da es zu Stark war und Flüchtete. Ich habe jedoch diese Verzauberte Eichel von seinem Stab.

Soraya Style: Lass mich mal sehen. Oje. Ja du hast recht. Ich spüre den Zauber. Leider habe ich mit Eicheln nix am Hut. Am besten Fragst du Eichelheini. Der sollte sich besser mit dem auskennen.

Quest: Frage Eichelheini was es sich mit der Verzauberten Eichel auf sich hat.

Eicheltauscher: Hallo. Wie kann ich dir Helfen?

Spieler: Guten Tag. Ich habe hier eine Verzauberte Eichel, und wollte Fragen ob du mir vielleicht etwas über sie sagen kannst.

Eicheltauscher: Nimmt die Eichel in die Hand und erstarrt für einen Kurzen augenblick. Nimmmt den Nussknacker hervor und zerstört sie sofort!
    Woher hast du diese Eichel?

Spieler: Soraya Styles Buschi wurde verzaubert und hatte die im Kampf Fallen lassen.

Eicheltauscher. Oje Oje. Ich habe von diesem Zauber gehört. Er befällt zuerst die Eichel und lässt sie von innen heraus verrotten. Danach geht der Zauber auf den Stab über und lässt seinen Besitzer den Willen des Bösen ausführen. Kein Wunder ist das Buschi weggelaufen. Aber ich kann dir sagen es gibt noch Hoffnung. Ohne die Eichel ist das Buschi nur noch Halb so Stark und kann gerettet werden. Du musst nur den Stab noch Zerstören und es eine weile wieder gut behandeln, dan wird es wieder Normal.

Spieler: Ok Super. Ich danke dir für deine Hilfe.

Update Comming Soon........

Wer gerne meine Rechtschreibung beanstandet darf sie nach Fehlern durchsuchen<3
    Achtung Sarkasmus
  • Hätte nix gegen neue fangbare Pets oder Quests durch die man Pets bekommt.
    Muss ja nicht gleich eine Fibi sein, aber was zum Sammeln halt ... warum nicht?

Natürlich kein Feuerphönix oder Lavagespenst ... aber es gab auch in Akt1 schon nicht fangbare Gegner wie Vampies, Kovolts usw.
    Und das man die Wüstenräuber in Akt5 nicht fangen kann, ist irgendwie auch klar.

Nebenvorschlag: Einführung eines Eichelheini-NPCs, der Name ist echt gut.
  • Das bringts ja auch voll. Ins LDT zu gehen. Wo man eh erst mit Level 75 rein kommt. Was ist mit den Leuten da unter? Wie wärs mal mit fairheit gegenüber anderen, also lowis? Also, vor allen im Tempel da, wo es schwer ist, ohne Pets etc. ist. Würde es enormen etwas bringen, da schon so ein spezial Pet/Buschi oder was weiß ich sonst alles, zu haben
  • Anscheind hab ich die LDT Thematik überlesen, aber ins LDT kommt man mit Level 55 und nicht 75.^^
    Bin Prinzipell dafür, Lowis einigermaßen brauchbare fangbare Pets zur Verfügung stellen zu können. Jedoch wird man am ende eh bei einer Fibi/Keinarm/Rudi/Schwein oder so ankommen.
    Daher is mir das egal
  • Hina_Sakamoto wrote:

Zu den Buschis... im Highbereich droppen die nicht einmal mehr ansatzweise eine Perle. Da muss man schon im Levelbereich der Buschis sein und wenn man das ist (mit der entsprechenden Ausrüstung für das Level, also jetzt kein OP-Krempel) dann kriegt man das Buschi nicht gut down bzw. gar nicht down. Auch hier habe ich es bereits versucht.
    oô Du haust mit Lvl 15 genau den gleichen DMG auf die Buschis, wie mit Level 99+50. Prozentualer Damage mein Freund

Lv. 99(+50) -
    - Lv. 97(+45)
  • es gibt schon gute pets für unter 500k...
    ein neuer Charakter farmt die in einem Tag, warum also Zeit mit fangbaren pets vergeuden?

und dann die valhalla buschis.

und dann gratis Event pets.

und dann hat man auch schon genug Gold für eine fibi.

ich persönlich fände es jetzt auch nicht so toll wenn Leute mit gluthunden &co rumlaufen würden. wenn diese auch überhaupt durchsetzen könnten. fibi und Co sind fast unschlagbar.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.