Kostümfusion

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kostümfusion

      Ich habe gestern eine Kostümfusion gekauft und musste feststellen, dass ich meine beiden Kostüme nicht fusionieren kann. Gold für nichts & Kostümfusion ohne Erfolg.
      Würde es gut finden, wenn man den Text umändert oder mehr ins Detail geht.
      "Kombiniert zwei Kostüme" - ok, gut, aber dass man a) limitiert gegen limitiert b) Nur für Männer vs Nur für Männer oder c) Nur für Frauen vs Nur für Frauen machen kann steht dort nicht.
      Ich wollte beispielsweise den Knochenkriegerhut(?) in mein neuen Gold-Hut umwandeln.

      Ging aber nicht, weil ja der Knochenkriegerhut - Nur für Frauen - ist und der Ilu-Zylinder mit Gold unisex ist.

      Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das gar nicht erst gekauft. Würde den Text wie folgt umändern:

      Kombiniere mit diesem Item die Eigenschaften eines Basiskostüm mit dem Aussehen eines Materialkostüms.
      - Die Fusion funktioniert nur bei permanenten Kostümen des gleichen Geschlechts. a) Limitiert vs Limitiert b) Nur für Männer vs Nur für Männer c) Nur für Frauen vs Nur für Frauen d) Unsiex vs Unisex
      - Basis- und Materialkostüm müssen registriert sein.
      - Nur an Charaktere gebundene Kostüme können verändert werden.
    • Hallöchen, das ist korrekt. Hier gibt es oft Verwirrungen.

      Wir haben nun folgendes eingetragen:

      "Die Fusion funktioniert nur bei permanenten Kostümen der gleichen Klasse. 1. Limitiert und Limitiert. 2. Männer und Männer. 3. Frauen und Frauen. 4. Unisex und Unisex. Nur an Charaktere gebundene Kostüme können verändert werden. Die Fusion kostet dich 1 Million Gold. "
      Mit freundlichen Grüßen
      Flipper




      Ticketsystem | Spielregeln | Forenregeln | AGB | Die Crew sagt "Nein" zu Mobbing