Damage Grenze! Höchsten Damage anzeigen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Damage Grenze! Höchsten Damage anzeigen

Hallo Com

Also ich frage mich ja öfters so Act4 warum ich mit 20k Damage und 44K HP ReckeXD

Was ist der Höchste DMG den es in Nostale je gegeben hat?

Vorschlag:

Bei Jerico ein Extra Trainingspfhal machen damit man da seinen DMG ansehen kannXD
    Achtung Sarkasmus
  • Dextra wrote:

Schmeiß ein Mal Google an, informier dich fünf Minuten und du hättest dir einen weiteren Thread sparen können.
    Verweis auf:
    DMG-Grenze entfernen (hat mich max. 10 Sekunden gekostet)

Wurde bereits weitergeleitet und wie gesagt: ein weiterer sinnfreier Post deinerseits.

Ach ja, und nein, ich bin kein Programmierer. Ich bin auch kein Politikern und kann mit meinem Wissen trotzdem darüber sprechen. Ich bin auch kein Koch und kann trotzdem kochen. Sonst noch irgendwelche Fragen? Ich helfe dir gerne.

The post was edited 2 times, last by Dextra ().

• Mal wieder ein herrliches Bespiel für die Qualität deiner Vorschlagsreihe.
    Statt vorzuschlagen, dass der Damage einfach korrekt angezeigt wird, willst du einen extra Trainigspfahl bei Jerico :hmmmm:
    Mal abgesehen davon, dass es diesbezüglich schon Vorschläge gibt.
    Selbst wenn dein Hass der GF gilt, kann diese nur wenig dafür, da weitergeleitet quasi schon das ok von ihnen ist und nur noch darauf gewartet wird ob und wann der Entwickler es umsetzen kann.

Eine Bitte an dich, wenn du umbedingt diese mega sinnlose Vorschlagreihe täglich fortsetzen möchtest. Bitte mach dir etwas mehr Gedanken über deine Vorschläge. Schreib dir ein Script, zieh Pro- und Contraargumente mit ein, überleg dir ob deine Lösung die beste ist oder ob es nicht eine einfache bessere Alternative geben würde. Nichts für ungut aber deine Beiträge sehen so aus, als ob dir um 23:59 einfallen würde, dass du ja an diese Reihe sitzt und du noch einen Vorschlag für den nächsten Tag brauchst, dann donnerst du einen max. 5 Zeiler raus und fertig. So entstehen keine guten Vorschläge.

BTT
    Dagegen, ist glaub ich begründet genug

Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Aureli wrote:

Zum generellen Verfassen von Vorschlägen und den Diskussionen dazu beachtet bitte folgendes:
    • Zunächst überprüft, ob es schon Vorschläge zu diesem Thema gibt
    • Wählt einen aussagekräftigen Titel zu eurem Thema
    • Verfasst euren Vorschlag bitte in einem konstruktiven Tonfall, damit er von anderen Spielern auch ernst genommen wird
    • Geht auch in der Diskussion respektvoll miteinander um
    • Spam gehört ins Spamtal, nicht in den Vorschlagsbereich
    • Memes können im dafür vorgesehenen Meme-Thread gepostet werden und haben hier nichts verloren

Hab ich gerne nochmal verlinkt, wie erwähnt hast du schon beim ersten Punkt maßlos versagt.
    Du solltest Autor werden - > Jetzt neu im Buchhandel Fundiertes Halbwissen : Jeden Tag ein Verbesserungsversuch, bei deinen anderen Threads wurde schon teilweise dein Titel entfernt.

Und Spam seh ich ebenso .

p4r4 wrote:

Hallo Com
    Also ich frage mich ja öfters so Act4 warum ich mit 20k Damage und 44K HP ReckeXD
    Was ist der Höchste DMG den es in Nostale je gegeben hat?
    Vorschlag:
    Bei Jerico ein Extra Trainingspfahl machen damit man da seinen DMG ansehen kannXD
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach du bist Programmierer?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich Frage dich da du gemeint hast es wäre ein zu hoher Technischer Aufwand.
    Dan solltest du dich ja damit auskennen, und mir ein Antwort geben, die ein wenig Professioneller ist.
    Danke. Und ich dachte ich wäre Faul.
    Und unser Hofnarr genießt absolute Narrenfreiheit wenn nicht sogar noch gewisse Boni und Sonderrechte.
    Und Vorschlagen tust du auch nichts.
    Und wann wird unseren Wunderknaben endlich der Stecker gezogen?

Zu deinem Vorschlag oder was auch immer das darstellen soll : Dagegen bei Jerico stehen schon Trainingspfahle da kannst du dein DMG begutachten der ..... achnee das verkneif ich mir.
  • Schon weitergeleitet und in Arbeit

(die Grenze an sich, keine Trainings Geräte bei Jericho, das wäre sinnfrei)

Da beantwortet und Threads schon existieren schließe ich hier direkt mal wieder.

Bitte informiere dich vor dem Posten ob es solche Vorschläge schon gibt, da doppeltes posten gegen die Regeln verstößt. Falls ein Wunsch auf Wiedereröffnung dieser alten Threads besteht kannst du gern die crew kontaktieren.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."