Yuna und Foxy beide auf SSS, Bug?

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Yuna und Foxy beide auf SSS, Bug?

uhu :D, Frage: wenn ich bei meiner Foxy oder Yuna scharfes gehäul bzw herzklopfen auf automatisch stelle, gestieht das nie automatisch! ich muss immer wieder diese skils per hand oder mause triggern wärend die andern skills perfekt automatisch getriggert werden... woran liegt das bzw habt ihr eine lösung dafür? Haben das andere auch? alle drei punkte sind auf grün^^ ist auch so wenn ich angreife...
      Foxy wird von Ragnar getragen und Yuna von Erdimien
      Grüsse MoN :thumbsup:
    • Meine Foxy funktioniert, wird jedoch von einem Kliff getragen.
      Könnt ihr bitte mal Rückmeldung geben wer die PSP trägt und obs damit funktioniert oder eben leider nicht?

★ Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen ★
    • Ich hatte bereits eine ähnliche Meldung, deshalb habe ich @MagicOfNos darum gebeten im Bugbereich einen Thread dazu zu eröffnen. Dass es dazu bereits einen gab, ist mir leider nicht aufgefallen, danke @•†Assassin†• hab den anderen gefunden :)

Problem:
      Skills Automatisch wurde wohl aktiviert
      2/3 der Skills funktionieren auch automatisch sobald der Partner angreift. Der 3. Skill wohl nicht.

Ich habe eine Foxy getragen von einem Kliff und konnte bisher kein Problem feststellen, deshalb die Frage von mir in die Runde: Funktioniert eure Foxy/Yuna? Wenn ja, mit welchem Partner?

★ Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen ★
    • MagicOfNos wrote:

•†Assassin†• wrote:

Wurde das nicht mal genau so gefragt? Er macht nur skills, wenn der Partner was angreift.
      E: Du hast genau das Gleiche gefragt.
      Jesus Christ
      wer lesen kann ist im Vorteil^^ steht in meinem Text oben drinnen :D
      Ich meinte damit, dass du genau so einen Thread schonmal eröffnet hast, wo die Frage beantwortet wurde.

@Sealiah
      Meine Foxy mitm Partner Kliff funktionierte ganz normal, die automatische Funktion hat glaub immer funktioniert. Ich schätze aber mal, weil das Geheul (ich schätze mal, dass der bei Dir nicht automatisch ging?) kein richtiges Ziel hat und somit den Skill nicht benutzen kann.

I'm misunderstood. Beauty can't be evil.
    • ja richtig, auf dem Kliff gehen alle 3 skills Automatisch, mit Sakura und Yuna weiss ich es nicht, da ich keine Sakura besitze...

wenn die Foxy auf dem Ragnar angezogen ist, gehen nur die erstn zwei skill, der dritte geht nicht, das selbe mit der yuna auf Erdimien… UND ICH GREIFFE AN!!!!!!!!
    • Meine Foxy wird von Ragnar Getragen und ich habe keine Probleme mit den Skills sobald ich ein Spieler oder Mob Anklicke haut sie die Skills raus.

Kann das heute Nachmittag mal bei allen Partnern Ausprobieren mit den 2 Genannten Psp's

Feel FREE every Day!