NEUAUFBAU

    • Familienvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen wunderschönen guten Abend Nostale! :.)

      Ich - Nico - 22 Jahre suche ein neuen Vertreter der Lust hat mit mir meine (unsere) Familie namens "Ordnungsamt" wieder aufzubauen. Die Familie befindet sich im Familien Lv 9 mit 45%.
      Ein paar Infos zu mir, ich spiele Nostale seit circa 10 Jahre. Allerdings nicht durchgehend, hatte des öfteren auch mal Pausen, dass dazu führte, dass sich die Familie dann immer wieder
      aufgelöst hat. Nun spiele ich wieder Aktiv Nostale und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich jemanden finden würde, der genau so lässig und locker drauf ist wie ich auch.
      Ob Männlein oder Weiblein ob dünn oder fett ob hübsch oder hässlich ist mir alles gleich, bring bitte einfach viel Humor und gute Laune mit. Mehr verlang ich nicht. Wobei Discord wäre doch schon ganz cool (KEIN MUSS).
      Ja, genau! ich verlange nichts! Egal welches Lv du bist oder welche Sp's du besitzt, Hauptsache du hast Spaß am Spiel und bist Aktiv dabei. Viele interessiert es ja, ob die Familien mit irgendwem im Stress stehen.
      Dazu kann ich nur sagen, dass wir mit niemanden Stress haben, da ich mich nur in der Arena befinde, wenn ich mit jemanden mal ein 1vs1 machen möchte. Weiter möchte ich in dieses Arena & Speaker Thema nicht eingehen, sonst werde ich glaub Asozial :D .
      Die Familie war bis jetzt immer eine Allrounder Familie & sollte dies auch weiterhin bleiben. Alles andere würde ich gerne besprechen, wenn sich jemand gefunden hat.


      Falls es jemanden interessiert, zu mir:

      Lv 94er Bogenschütze.
      92 & 93er EQ R7+10 sämtliche Sp's +13 & 14. Grüner Elite. :thumbup:



      Wenn ich deine Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir schreibst oder dich In-Game bei mir meldest unter dem Namen: SL!F3R




      So und nun ein wunderschönen restlichen Abend euch allen! 8)

      LG!