Items als unverkäuflich in den Basar stellen

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Items als unverkäuflich in den Basar stellen

Anstelle der öfters angesprochenen Erhöhung der Gold grenze würde ich eine neue Funktion zum einstellen von Items in den Basar vorschlagen wollen.
    Wenn man Items über diese Funktion einstellt, ist es nicht möglich diese aus dem Basar zu kaufen. Es soll einfach eine Möglichkeit sein, seine höherwertigen Items (Wert > 1kkk) darzustellen und so leichter Käufer zu finden, als wie bisher lediglich durch Speaker oder durchs Forum.

Server 1 : Reesher* : Lvl 99+38 / Sp1: 99+14 / Sp2: 99+13 / Sp3: 99+13/ Sp4: --- / Sp5: 99+15+100 / Sp6: 99+14 / Sp7:99+14/Sp8: 99+15 Familie:
  • *Sprachlos*

Aber bitte als "Nur mit Medaille" Funktion, sonst könnte man damit sehr viel Unfug anstellen. à la 1000x ein item für 1gold einstellen als unverkäuflich, dass andere spieler ersteinmal 100 seiten skippen müssen um das gewünschte item zu finden.
    Und man will ja wahrscheinlich ein 1kkk+ item so verkaufen -> man sollte eh eine Medaille benötigen.
  • Wie es im endeffekt heißen wird ist mir relativ egal. Mir fiel nix grad besseres ein :D
    Das eine Medaille benötigt wird hatte ich jetzt einfach mal vorausgesetzt :P
    Veilleicht wäre ne art Filter funktion möglich. Nur R7/8 eq, sp´s+14/15 oder so

Server 1 : Reesher* : Lvl 99+38 / Sp1: 99+14 / Sp2: 99+13 / Sp3: 99+13/ Sp4: --- / Sp5: 99+15+100 / Sp6: 99+14 / Sp7:99+14/Sp8: 99+15 Familie:

The post was edited 1 time, last by Reesher* ().

• Also ich finde die Idee sehr gut. Hätte auch keine Nachteile, wenn man das einführt.

Man kann ja auch eine Grenze setzen wieviele "Unverkäufliche" Items man Einstellen kann.
    Zum Beispiel das man nur eine Basarseite (10 Items) als "Unverkäuflich" einstellen kann.

Ich hatte auch mal So eine Idee mal im Kopf gehabt, da hatte ich mir mal überlegt, dass man diese Items mit der Cuarry Bank verknüpft. Also sodass ein Extra bzw. Externer Basar über die Cuarry Bank npcs entsteht wo nur "Unverkäufliche" items eingestellt werden können und man sich dann So mit den jeweiligen Spielern in Verbindung setzt
  • Ist es nicht etwas.. um noch fauler zu werden?
    Immerhin kann man in Speakern das Item jetzt doch verlinken, auch wenn man es nicht trägt.

Und wenn es im Basar steht, dann fehlt auch immer noch die Möglichkeit, diese Person darüber eine Nachricht zu schicken. Besonders beliebt sind die, mit den verqueren Sonderzeichen im Namen...
  • An sich wäre dann ja eine Art "Ausstellungsoption" mit eigenem Ausstellungsbereich im Basar sinnvoller.

mexikostange wrote:

Wenn die items sowieso unverkäuflich sind könnte man ja vllt maxhen,dass man eingestelltes eq zb noch weiter ausgerüstet haben kann.
    So in der Art könnte man sich dies dann vorstellen.
    So dass man ein Item ausstellen kann, ohne dies direkt zum Sofortkauf anzubieten.

Dies sollte mMn aber auch über ein separat zur Medallie kaufbares Item und unter starken Einschränkungen möglich sein, da dies sehr zum trolling ausnutzbar wäre.

Einschränkungen könnten z.B. eine maximale Anzahl von gleichzeitig ausgestellten Items oder auch eine maximale Anzahl von Ausstellungen pro kaufbarem Item oder auch pro Monat sein.
    Vorsicht! Eigene Meinung!
  • AikoEir wrote:

Ist es nicht etwas.. um noch fauler zu werden?
    Immerhin kann man in Speakern das Item jetzt doch verlinken, auch wenn man es nicht trägt.

Und wenn es im Basar steht, dann fehlt auch immer noch die Möglichkeit, diese Person darüber eine Nachricht zu schicken. Besonders beliebt sind die, mit den verqueren Sonderzeichen im Namen...
    es geht darum das man die items Spielern präsentiert die nicht gleichzeitig mit Dir online sind.

Wenn du auf den namen von jemanden im Basar klickst dann wird dieser kopiert und das auch schon seit längerer Zeit ^^

WisdomRaphael wrote:

An sich wäre dann ja eine Art "Ausstellungsoption" mit eigenem Ausstellungsbereich im Basar sinnvoller.

mexikostange wrote:

Wenn die items sowieso unverkäuflich sind könnte man ja vllt maxhen,dass man eingestelltes eq zb noch weiter ausgerüstet haben kann.
    So in der Art könnte man sich dies dann vorstellen.So dass man ein Item ausstellen kann, ohne dies direkt zum Sofortkauf anzubieten.

Dies sollte mMn aber auch über ein separat zur Medallie kaufbares Item und unter starken Einschränkungen möglich sein, da dies sehr zum trolling ausnutzbar wäre.

Einschränkungen könnten z.B. eine maximale Anzahl von gleichzeitig ausgestellten Items oder auch eine maximale Anzahl von Ausstellungen pro kaufbarem Item oder auch pro Monat sein.
    soweit ich weiß ist der Basar bereits begrenzt
    ___