Angepinnt Feedback zur neuen RBS

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mit den FXP hab ich heute erst gesehen, finde ich gut.
      Wenn irgendwas mit den Pets geändert wird sollte man darauf achten, dass es durch die Belohnungen ein Pet gibt das nur in der RBS was bringt. Also Pets automatisch wegschicken wie in der adt geht nicht.
    • dennispi schrieb:

      Finde es ist erwähnenswert und gehört gelobt, dass endlich ein Mount und eine sonderbare Frisur über das Spiel zu erhalten sind und nicht durchs Rad/Direktkauf. Super gemacht meiner Meinung nach.
      Ok sorry, das Ding ist wohl n Pet & kein Mount - ändert aber nichts an der Aussage.
      Vlt n Mount vorschlagen als eventuelles neues Item zum eintauschen der Münzen.

      Lv. 99(+50) -
      - Lv. 97(+45)
    • Als kleiner Input, der Späher kann mit Unsichtbar über kleine Hügel ''porten''. Ich denke das sollte auch gefixt werden, finde das ein kleiner Vorteil für Späher der kann dann direkt Porten und die andere müssen drum herum laufen.
    • Ich finde es gut, dass man nicht mehr extra Teams aufbauen muss sondern das man wie beim IC eintragen möchte ob man dran Teilnehmen möchte oder nicht.
      Ich durfte bisher nur einmal dran Teilnehmen und mich nervte das auch mit den Fullis die man schlucken kann, weil sowas es auch nochmal unnötig in die Länge gezogen wird. Bin auch dafür das die Map eventuell erweitert werden kann, da sich alle echt sehr penetrant in die Ecke drängen und kaum Zeit zum Luft schnappen ist.

      Nur schade, dass ich bis jetzt nur einmal dran Teilnehmen durfte > Mir wird immer gesagt, es sind nicht genug Teilnehmer obwohl ich dann von anderen mitbekomme, dass sie im RBS sind und die Teams noch nicht einmal gefüllt sind.
      Dennoch das mit den neuen Belohnungen und alles finde ich schön und das die RBS geändert wurde damit sie wieder ins Leben gerufen wurde.
      Hoffen wir mal auf was gutes.
    • Ist irgendwie auch dumm, dass man mit 2-3 Spähern bis 30s vor Ende afk sein kann und dann einfach unsi+alles einnehmen=gewonnen. Sollte geher nach "wie lang hat welches Team welchen Punkt eingenommen" gehen, wie man es auch aus anderen Spielen kennt. Würde die ersten 6 min nicht ganz so sinnlos machen.


      Und @Emyndra mach doch lieber einen neuen Zusammenfassungsthread, werde meine Vorschläge nicht in nem Thread posten wo nur die Vorschläge zur alten RBS zusammengefasst sind. Die könnte man eig löschen..xD
    • Okay mittlerweile nerven auch mich die Unsichtbaren Späher. Als Schwertkämpfer renne ich
      den Permanent hinterher porten sich auf die Klippe, wo ich erst Außenrum rennen muss, und dann
      habe ich nach einem Skill nicht einmal die Möglichkeit weiter zu hitten und muss zusehen
      wie der Kristall erobert wird und darf dann noch 10 Sekunden warten bis ich den erneut
      erobern kann ....

      Ähnliche Erfahrung wie Zoroak waren auch dabei. Die erste zeit sind alle AfK und zur letzten
      halben Minute porten sich alle und erobern unsichtbar alle Kristalle und gewinnen obwohl das
      andere Team in den ersten 6 Minuten alle Kristalle die ganze Zeit erobert haben.

      Früher war das mit dem Porten und dem Unsichtbar nicht so gravierend weil es sie da einfach
      nicht gab aber zum jetzigen Zeitpunkt schummelt man sich eigentlich nur durch jedes Spiel anstatt
      Fair zu kämpfen.
    • @Zoroak

      Wir werden dennoch auch nach dem Rework nochmal das vorhandene Material der Vorschläge begutachten so wie wir es beim IC getan haben. Ich werde nachher nochmal die aktuelle Zusammenfassung filtern also selbes Muster wie damals beim IC.

      Die hier neu verfassten Ideen werden wir ebenso berücksichtigen :D


      [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

      und die Welt zählt laut bis zehn...

      <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

    • Also ich finde die neue RBS hat für den Anfang viel positives gebracht, den eintausch der Münzen gegen Belohnungen, der 2 stündige Takt Parallel zum IC und natürlich der wohl meiste positive Aspekt die Entfernung der Anmeldung für die Regenbogenschlacht für 120k (zumindest glaube ich dass es soviel gekostet hat, denn die Anmeldungen sind ja aus dem Spiel entnommen worden), denn wenn kein Team zustande gekommen ist, waren 120k umsonst aus dem Fenster geworfen worden, was echt mies war.

      Klar es gibt noch paar Verbesserungen die man machen müsste, aber dazu werde ich im Vorschlag zur RBS meinen Senf dazu geben.

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Nachdem ich ja schon zum Engelsfederproblem ein paar Vorschläge zu den Belohnungen bei der Rbs gemacht hatte, wollte ich nun noch ein paar weitere Ergänzungen zu Diesen und zur Rbs an sich machen.

      Analog zu dem neuen Pet, welches man in der Rbs bekommt und welches auch Vorteile explizit für diese bringt, könnte man noch weitere Belohnungen einführen. Ein Pet wäre eigentlich das letzte an das ich gedacht hätte, diese stören einfach nur, da man sie noch weiter steuern kann obwohl man eingefrohren wurde. Somit kann man gegner am Einnehmen der Kristalle hindern obwohl man eigentlich tot ist. Das mindeste was man da tun sollte, wäre diese solange man eingefroren ist verschwinden zu lassen, wie wenn man ein Mount benutzt oder unsichtbar ist.

      Weitere Belohnungen die ich interessant fände:

      Kostümflügel
      Feen
      Kostüme

      Diesen belohnungen könnte man im Gegensatz zu allen anderen Effekten die man in Nos benutzt, mal Rbs-spezifische Effekte geben.
      Damit wäre z.B gemeint:
      20% schnelleres einnehmen von Kristallen
      20% kürzeres eingefrohren sein bei einem Tod
      20% schnelleres auftauen

      Weitere mögliche Ausrüstungsgegestände im Rbs Shop:

      Waffenskin: z.B. 5% mehr Dmg in Rbs
      Ressis: Lauftempo in Rbs
      Schmuck: Analog zu Laurena Schmuck nur für Rbs

      Ich denke die Rbs ist ein Modus mit sehr viel Potential. Abgesehen zu den Vorschlägen die es bereits gibt wie Pots und Fremdbuffs zu entfernen die erst einen wirklich Spielspaß ermöglichen, was die Grundvorraussetzung ist, sollten es verschiedenste Ziele in Form von Ausrüstungen geben, um sich für die Rbs zu stärken.
      Wenn nun wirklich wie gesagt wurde, das System Leute die häufiger gewinnen miteinander ranked, könnte man in Zukunft sogar mal daran denken Ranglisten einzuführen, Saisons mit einmaligen Belohnungen, ...
      Nostale ist ein Spiel in dem die Spieler sich verbessern und messen wollen und ich denke so könnte man die Grundlage dafür schaffen.

      Für Vorschläge gerne offen :)