Angepinnt Feedback zur neuen RBS

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wäre sehr nett, wenn die Geldforge auch mal an die Berufstätigen denken würde. RBS nur noch alle 4 Stunden ist einfach ein no go für mich. So brauche ich Jahre um mir überhaupt mal den Smiley holen zu können geschweige das Regenbogen Einhorn. Wahrscheinlich werden vorher die Server abgeschalten. Wenn ihr kein Interesse mehr habt an Spielern dann sagt es gleich, dann lösche ich meinen Account. Aber einem immer wieder das Spiel zu verderben ist einfach schade. Auch über das neue Punktesystem lässt sich streiten. Ich frage mich wieso muss man immer etwas ändern? Es war doch alles gut so oder hatte sich jemand groß beschwert? Einzig nervige war dass Späher unsichtbar einen Kristall benutzen konnten. Ich bitte hier um Nachbesserung Seitens der Gameforge. Anderenfalls werde ich meinen Account löschen müssen. Da ist mir meine Freizeit zu schade mir immer den Spielspaß nehmen zu lassen
    • An sich passt nun alles sehr gut. Das einzige wo ich noch um Änderung bitte wäre das Porten auf Hügel
      bzw durch Fernkampf stören eines Gegners. Ist immer noch sehr nervig. Außerdem bitte ich drum, dass
      kein Team nach dem Tot an dem Mittleren Kristall spawnt. Sobald jemand den mittleren Kristall erobert hat
      ist es unmöglich für das andere Team da überhaupt mal dran zu kommen weil alle gekillten Gegner, anstatt zur "Basis", direkt wieder ins Kampfgeschehen in dem mittleren Bereich spawnen und man eigentlich nie so schnell ist 15 stk im gleichen Moment zu killen und permanent gestört wird. So entscheiden sich leider Matches meist innerhalb
      der ersten Minute.
    • Sorry aber das Update war leider in einigen Dingen beschi***. Das was Darsen anspricht ist einfach vollkommen richtig und macht die RBS komplett lächerlich. Wer die Mitte zuerst eingenommen har gewinnt zu 95 Prozent und es hat eigentlich kein Sinn mehr weiter zu machen. Da war es ja spannender in letzter Sekunde noch das Match Zu drehen.. So ist es meistens einfach nur Sau langweilig
    • Ich muss mein voriges Statement bzgl. der RBS revidieren.
      Neben dem Punkt, dass mir diese unsichtbaren Späher wirklich auf den Geist gehen... und man durch die mal eben one-hit ist ohne dass man sie je auf der Map überhaupt gesehen hat...

      ...stört mich SEHR - und damit meine ich auch sehr - , dass die Teamaufteilung nicht sehr fair abläuft.

      Ich war heute in jeder RBS von 7 Uhr morgens bis 21 Uhr abends... - und in den meisten Fällen war es so, dass ein Team zig H-Level-Spieler hatte und das andere Team nicht. Es macht einfach keinen Spaß, wenn die Teamaufstellung durch das H-Level so unausgeglichen ist.
      Wenn man auf der Nicht-H-Level-Seite ist -> man wird überrannt und es wird vorm Spawnpunkt von den Gegnern gecampt, dass man sofort gefreezt ist, kaum dass man gespawnt wurde.
      Wenn man auf der H-Level-Seite ist -> man kann den Gegner völlig mundtot machen und ihm nicht einmal den Hauch einer Chance geben.

      DAZU dann - wie bereits geschrieben - die zig Späher in der RBS... und...

      Ne, wenn die Teamaufstellung fairer wäre und die Späher-SP mal etwas abgeschwächt wäre... würd die RBS wohl doch noch mehr Spaß machen.
      Ich mein.. sie ist ganz witzig und ich finds gut, dass man auch als Verlierer zumindest 1 RBS-Stein kriegt... von daher ist es nicht ganz so wichtig ob man jetzt "verliert" oder "gewinnt". Eine Belohnung hat man sicher und man kann sich so auch die Sachen aus dem RBS-Shop kaufen. Es dauert halt - je nach dem - dann einfach etwas länger, aber das finde ich nicht schlimm.

      Ich finde einfach nur, dass die RBS an sich wohl mehr Spaß machen würde, wenn die Teamstärke fairer verteilt wäre.
    • Und man sollte schon irgendwie eine Art Save-Zone oder ähnliches bei der Basis haben.
      Das ständige Gecampe nervt nur. -.-
      Es ist wie beim Caligor-Raid. Die Gegnerseite läuft direkt zur Basis und killt die Leute bereits da, kaum dass sie gespawnt sind.
      Da hat man absolut 0 Chance irgendwas entgegen zu setzen. Vorallem nicht wenn dann auch noch gleich 2 und mehr Leute auf einen einschlagen.
    • Hina_Sakamoto schrieb:

      Und man sollte schon irgendwie eine Art Save-Zone oder ähnliches bei der Basis haben.
      Das ständige Gecampe nervt nur. -.-
      Es ist wie beim Caligor-Raid. Die Gegnerseite läuft direkt zur Basis und killt die Leute bereits da, kaum dass sie gespawnt sind.
      Da hat man absolut 0 Chance irgendwas entgegen zu setzen. Vorallem nicht wenn dann auch noch gleich 2 und mehr Leute auf einen einschlagen.
      nein danke dass Safe in Arena ist mehr als genug
      Insgesamt ist es nicht immer ein Fehler im spielmodus wenn man auf die Mütze kriegt ;)
      ___
    • mexikostange schrieb:

      Hina_Sakamoto schrieb:

      Und man sollte schon irgendwie eine Art Save-Zone oder ähnliches bei der Basis haben.
      Das ständige Gecampe nervt nur. -.-
      Es ist wie beim Caligor-Raid. Die Gegnerseite läuft direkt zur Basis und killt die Leute bereits da, kaum dass sie gespawnt sind.
      Da hat man absolut 0 Chance irgendwas entgegen zu setzen. Vorallem nicht wenn dann auch noch gleich 2 und mehr Leute auf einen einschlagen.
      nein danke dass Safe in Arena ist mehr als genugInsgesamt ist es nicht immer ein Fehler im spielmodus wenn man auf die Mütze kriegt ;)
      Ja, aber wenn auch 99+H25 und höher auf den Deckel kriegen, kannst du mir nicht erzählen, dass es nur am Equip / Spieler liegt. -.-

      edit:
      Wir hatten 3 Level 99+XX High-H-Level Spieler im Team... der Rest war eher im niedrigen Level angesiedelt. (Entweder ähnlich wie ich mit meinen 99+4 oder mal 88+15 oder ähnliches...)
      Trotz der 3 Highs war die RBS für unsere Seite eigentlich gelaufen.
      Da kann ich doch dann nur von ausgehen, dass das Gegnerteam mehr 99ger High-H-Level hatte, als wir... ergo die Aufteilung der Teamstärke ist nicht wirklich gut - oder eben man macht in dem ersten Gang eine Art Save, dass man nicht über die Hecke schießen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hina_Sakamoto ()

    • Bin da definitiv auf Hinas Seite. Wenns schon wieder soweit ist, dass das tolle Matchmaking absolut unfaire Teams erstellt hat, dann muss man sich nicht noch 7 Minuten lang im "Save" abschlachten lassen, nur damit gewisse Menschen ihre asoziale Ader ausleben können und komplett grundlos die Leute beim respawn direkt wieder killen.
    • Wenn nur 20 Leute teilnehmen dann kann da niemand 4 faire Teams draus zaubern
      Einfach selbst lvln und versuchen das ganze carrien

      DeltaT schrieb:

      Bin da definitiv auf Hinas Seite. Wenns schon wieder soweit ist, dass das tolle Matchmaking absolut unfaire Teams erstellt hat, dann muss man sich nicht noch 7 Minuten lang im "Save" abschlachten lassen, nur damit gewisse Menschen ihre asoziale Ader ausleben können und komplett grundlos die Leute beim respawn direkt wieder killen.
      was sollen sie denn sonst machen ?
      Sich in ihren eigenen spawn setzen ?
      Euch einfach an sich vorbei laufen lasen damit ihr die Kristalle einnehmt ?
      Ich glaube grundlos ist in rbs kein kill
      Mal abgesehen davon würde ein Safe nichts ändern außer das man entspannter Afk gehen kann
      ___
    • Dein ernst? Sie können gerne die Kristalle bewachen oder die Leute angreifen die versuchen dorthin zu kommen. Aber die Leute die nur da stehen direkt zu killen, selbst wenn diese schon aufgegeben haben zeugt nur davon, dass diejenigen gerne Leute killen wollen ohne Sinn und Verstand. Und afk gehen kannst du jetzt auch schon, das macht überhaupt keinen Unterschied. Ein Safe würde weniger Frust bei Leuten auslösen die eigentlich gerne RBS gehen würden aber kein Bock haben immer direkt wieder gefreezt Zu werden. Das kann ziemlich nerven. Und ich hab keine Ahnung warum du von "euch" sprichst, ich habe selber kein Problem damit und trotzdem finde ich dieses Belagern einfach nur peinlich und unnötig
    • PvP ist PvP. Und Nos ist Nos. Heißt: diverse PvP-Highs reiben sich ihre Nüsse, weil sie unnütze Kills verteilen und sie das ziemlich geil finden. Nein, macht keinen Spaß, absolut nicht.
      Zu sagen man solle selbst so stark werden wie sie um "mitzuhalten" lebt definitiv zu sehr in der eigenen, höchst sonderbaren, Seifenblase. Das ist einfach ein sau dämliches Totschlag-Argument, und noch nicht mal ein Argument selbst. Damit löst man keine Probleme.
    • Unglaublich wie die Leute die mehr Zeit ins Spiel gesteckt haben das unbedingt immer und überall präsentieren müssen. Was spricht gegen einen Save? Was spricht dagegen nicht in der Mitte zu spawnen? Was spricht dagegen nicht mehr über Wände schießen zu können? Nichts. All diese Dinge würden die RBS wenigstens etwas besser machen.
      Und trotzdem hätten die Highs Immernoch ihren Vorteil denn sie sich erspielt (oder wie so oft erkauft) haben.
    • Stimme dir bei allem zu aber wofür ein Save in RBS das musst du mir erstmal erklären.

      So wie du schreibst hörst du dich nach dem 0815 Nostale Salzhaufen an.

      Die Highs sind gemein die Farmen mich ab. Die haben ihren Vorteil nur erkauft!

      Naja back zum Thema willste das am ende alle im Save sitzen und sich ein Team gezwungen langweilen muss nur weil es besser ist? Macht für mich wenig Sinn
    • Es macht für mich genauso wenig Sinn, wenn ein Team - was deutlich überlegen ist - einfach weiter auf die unterlegenen Gegner haut - obwohl sie schon alle Kristalle eingenommen haben und einen Punktevorsprung von über 100 Punkten haben.

      Wenn ich im Winner-Team bin, begnüge ich mich in einem solchen Fall einfach einen der Kristalle zu bewachen und fertig.
      Wenn der Gegner schon am Boden ist, muss man nicht auch noch nachtreten!

      Das Ziel dieser PvP-Schlacht ist es schließlich so viele Kristalle wie möglich einzunehmen und nicht "Wie oft kann ich die Gegner killen?" Wenn DAS euer Ziel ist, dann geht in die Arena! Tch!!