Pinned Feedback zur neuen RBS

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• S1, Hina_Sakamoto, 9 Uhr

Stand war irgendwas von 23 : 1xx (hab leider aus versehen weg geklickt bevor ich den genauen Stand im Kopf hatte)
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
    • Hina_Sakamoto wrote:

@~Jophiel~
      Hina_Sakamoto S1, 21.00 Uhr
      Bereits jetzt stehts 10 : 56.

Enderegbnis: 30 : 155

red 90 + 1 wins : 0 losses : 1
      red 89 + 1 wins : 0 losses : 0
      red 97 + 17 wins : 0 losses : 0
      red 96 + 3 wins : 1 losses : 0
      red 97 + 14 wins : 0 losses : 0
      red 91 + 5 wins : 0 losses : 1
      red 93 + 12 wins : 1 losses : 0
      red 93 + 1 wins : 1 losses : 1
      red 89 + 1 wins : 4 losses : 1
      red 99 + 4 wins : 0 losses : 0
      red 90 + 1 wins : 0 losses : 0
      red 90 + 1 wins : 1 losses : 0
      red 91 + 18 wins : 0 losses : 0
      red 91 + 1 wins : 0 losses : 0
      red 92 + 1 wins : 0 losses : 0

blue 83 + 0 wins : 13 losses : 16
      blue 99 + 10 wins : 0 losses : 0
      blue 90 + 1 wins : 0 losses : 0
      blue 92 + 3 wins : 0 losses : 0
      blue 95 + 15 wins : 1 losses : 0
      blue 92 + 11 wins : 0 losses : 0
      blue 91 + 3 wins : 0 losses : 0
      blue 90 + 5 wins : 5 losses : 0
      blue 91 + 1 wins : 0 losses : 0
      blue 93 + 6 wins : 0 losses : 0
      blue 88 + 1 wins : 4 losses : 2
      blue 91 + 4 wins : 7 losses : 4

Auch hier ist wieder zu sehen dass das rote Team zwar vom Heldenlevel höher ist, aber sonst funktioniert das Balancing auch dort.
      Die Heldenlevelverteilung an sich werden wir nochmal ins Auge fassen, da diese eventuell wertiger sein sollte als das normale Level.

PS: Du warst in Rot - gewonnen hat hierbei Team Blau
      Wenn das Heldenlevel stärker einberechnet worden wäre, hätte das Gegnerteam vermutlich noch 2 weitere Heldenlevel 15er bekommen ... weiss nicht inwieweit das euch geholfen hätte.

Bei der RBS heut früh sah es ähnlich aus - das Gegnerteam hatte einen mehr mit Heldenlevel, aber dafür hat insgesamt eine Person in dem Team gefehlt.
      Es wurde also 14 gegen 15 gespielt wobei das 14er Team gewonnen hat

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Ok, danke.

Eine Frage hab ich dann noch: Was genau hat es mit den "Wins, Losses" auf sich?
      Ich hab in diesem Monat jetzt an mehreren RBS teilgenommen, manche verloren, manche gewonnen - aber trotzdem steht bei mir bei beidem 0.
      @~Jophiel~

The post was edited 1 time, last by Hina_Sakamoto ().

• Aber Tode müssten doch dann gleichzusetzen sein mit "freeze". (Man kann ja nicht wirklich in der RBS sterben.)
      Und ich bin oft genug gefreezt worden in der RBS. >.>
      Trotzdem 0.

• Mhm theoretisch sollten was gewonnene/verlorene rbs aus dem gesamten Monat sein, sieht aber so aus alsob er nur freezen/gefreezt werden der letzten RBS nimmt.
      Ich schau mir das mal genauer an

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Unabhängig davon ob ein save jetzt sinnvoll wäre oder nicht, es scheint mir (vllt hab ichs auch übersehen) als ob ein sehr wichtiger aspekt bisher nicht genannt wurde. Wenn ein team am spawn dkt wird hat es kaum eine möglichkeit mehr sich untereinander zu buffen, was das ganze erheblich schlimmer macht, denn ohne buffs (sind wegen lutzi ja eh nach 1 min weg) gegen ein team was sich ständig durchbufft hat man wirklich absolut keine chance^^
    • xSkillz wrote:

DeltaT wrote:

Ist ja auch bei der Monatsstatistik die man nach einer RBS so, dass die ZaGlen nicht annähernd stimmen. Hab auch keine Ahnung woher die kommen
      Hatte bisher das Gefühl das sie sich bei mir täglich zurücksetzt, hat zumindest jetzt 2 mal gepasst als ich drauf geachtet habe.
      dachte ich auch erst, kann aber nicht sein
      heute hab ich noch nicht drauf geachtet aber auf einem screenshot vom 11.08. steht erst 2:0 und auf dem nächsten vom selben tag dann 1:1
    • ~Jophiel~ wrote:

Hina_Sakamoto wrote:

@~Jophiel~
      Hina_Sakamoto S1, 21.00 Uhr
      Bereits jetzt stehts 10 : 56.

Enderegbnis: 30 : 155
      red 90 + 1 wins : 0 losses : 1
      red 89 + 1 wins : 0 losses : 0
      red 97 + 17 wins : 0 losses : 0
      red 96 + 3 wins : 1 losses : 0
      red 97 + 14 wins : 0 losses : 0
      red 91 + 5 wins : 0 losses : 1
      red 93 + 12 wins : 1 losses : 0
      red 93 + 1 wins : 1 losses : 1
      red 89 + 1 wins : 4 losses : 1
      red 99 + 4 wins : 0 losses : 0
      red 90 + 1 wins : 0 losses : 0
      red 90 + 1 wins : 1 losses : 0
      red 91 + 18 wins : 0 losses : 0
      red 91 + 1 wins : 0 losses : 0
      red 92 + 1 wins : 0 losses : 0

blue 83 + 0 wins : 13 losses : 16
      blue 99 + 10 wins : 0 losses : 0
      blue 92 + 3 wins : 0 losses : 0
      blue 95 + 15 wins : 1 losses : 0
      blue 92 + 11 wins : 0 losses : 0
      blue 91 + 3 wins : 0 losses : 0
      blue 90 + 5 wins : 5 losses : 0
      blue 93 + 6 wins : 0 losses : 0
      blue 88 + 1 wins : 4 losses : 2
      blue 91 + 4 wins : 7 losses : 4

Auch hier ist wieder zu sehen dass das rote Team zwar vom Heldenlevel höher ist, aber sonst funktioniert das Balancing auch dort.
      Die Heldenlevelverteilung an sich werden wir nochmal ins Auge fassen, da diese eventuell wertiger sein sollte als das normale Level.

PS: Du warst in Rot - gewonnen hat hierbei Team Blau
      Wenn das Heldenlevel stärker einberechnet worden wäre, hätte das Gegnerteam vermutlich noch 2 weitere Heldenlevel 15er bekommen ... weiss nicht inwieweit das euch geholfen hätte.

Bei der RBS heut früh sah es ähnlich aus - das Gegnerteam hatte einen mehr mit Heldenlevel, aber dafür hat insgesamt eine Person in dem Team gefehlt.
      Es wurde also 14 gegen 15 gespielt wobei das 14er Team gewonnen hat
      was ein meme :DDD

Tribute

23.08.2019 | Ermahnt wegen Spam
      ___
    • Das ist eine PvP-Schlacht.
      Statt immer Fehler im System zu suchen (die Listen für Jophiel postet, sehen für mich sehr fair aus). Wäre es doch mal angemessen bei sich selbst anzufangen. Hina (ich nehm Jz dich als Beispiel weil das Thema dich anscheinend beschäftigt) stell dir doch mal die Frage : bin ich gut genug ausgerüstet für das PvP? Habe ich PvP Equipment und gute Allressi? Habe ich es ‚verdient‘ zu gewinnen ?
      Denke unter dem Aspekt sieht das dann etwas anders aus, ist nicht beleidigend gemeint aber ich sehe hier PvE Spieler die sich aufregen darüber, dass sie in einer PvP Schlacht nicht gewinnen. Finde den Fehler.
    • ~Deus~ wrote:

Das ist eine PvP-Schlacht.
      Statt immer Fehler im System zu suchen (die Listen für Jophiel postet, sehen für mich sehr fair aus). Wäre es doch mal angemessen bei sich selbst anzufangen. Hina (ich nehm Jz dich als Beispiel weil das Thema dich anscheinend beschäftigt) stell dir doch mal die Frage : bin ich gut genug ausgerüstet für das PvP? Habe ich PvP Equipment und gute Allressi? Habe ich es ‚verdient‘ zu gewinnen ?
      Denke unter dem Aspekt sieht das dann etwas anders aus, ist nicht beleidigend gemeint aber ich sehe hier PvE Spieler die sich aufregen darüber, dass sie in einer PvP Schlacht nicht gewinnen. Finde den Fehler.
      Ich kann natürlich nicht für andere Spieler sprechen, aber nachdem ich die Infos nun von Jojo gekriegt habe, kann ich lediglich sagen:
      Gut *schultern zucken* Dann hat das bessere Team zu recht gewonnen.

Ich für meinen Teil hab absolut kein Problem damit. Ich hab auch nicht mehr weiter "gemeckert" nachdem Jophiel die Daten bzgl. der RBS gepostet hat.
      Ich hab nur mit "Ok, danke." geantwortet. "Ok, so sind also die Daten. Gut, kann ich akzeptieren." und "Danke für die Information."
      Der andere Punkt mit den Nullen... das ist ja nun was separates und ich wundere mich halt lediglich, wieso bei mir überall 0 steht. Und fragen wird man ja wohl noch dürfen, wenn man etwas nicht weiß. Wie soll man sonst schlauer werden? Kennste doch schon aus Kindertagen aus dem Fernsehen: Wer nicht fragt bleibt dumm.

Ob andere noch meckern werden... damit hab ich zumindest dann nichts mehr zu tun.

• Da viele hier geschrieben hatten das die rbs meist in der ersten Minute entschieden ist, ich denke auch so, aber nicht aufgrund des Punktestandes nach 30 Sekunden. Häufige Probleme sind eigentlich ziemlich einfach zu beheben und sind von taktischer Natur
      -Wenn man am Anfang zsm bufft (macht ja traurigerweise kaum einer) ist man schon in riesigem Vorteil bzw. nicht im Nachteil falls das Gegnerteam das gleiche tut.
      -Andere Spieler zu enten ist nicht nur hilfreich sondern essentiell zum gewinnen, da man sich 30 sec (bzw realistisch 20 sec) spart, die einem ein Mitspieler fehlt. Besonders die guten im Team sollte man immer versuchen zu enten
      -Wenn keiner Spots einnimmt sondern immer nur in die Mitte zur Schlacht rennt hilft das nicht so viel, zumindest wenn es jeder so macht. Als sinnvoll hat sich erwiesen wenn einige Späher oder Tanks außenrum einnehmen.

Wenn ich sehe das diese Punkte von meinen Mitspielern in der ersten Minute beherzigt werden, bin ich mir eigentlich fast sicher das wir gewinnen. Und um ehrlich zu sein, ich denke nichts davon benötigt einen hohen IQ, das sollte eig. alles selbstverständlich sein.
    • Hina_Sakamoto wrote:

~Deus~ wrote:

Das ist eine PvP-Schlacht.
      Ich kann natürlich nicht für andere Spieler sprechen, aber nachdem ich die Infos nun von Jojo gekriegt habe, kann ich lediglich sagen:Gut *schultern zucken* Dann hat das bessere Team zu recht gewonnen.

Ich für meinen Teil hab absolut kein Problem damit. Ich hab auch nicht mehr weiter "gemeckert" nachdem Jophiel die Daten bzgl. der RBS gepostet hat.
      Ich hab nur mit "Ok, danke." geantwortet. "Ok, so sind also die Daten. Gut, kann ich akzeptieren." und "Danke für die Information."
      Der andere Punkt mit den Nullen... das ist ja nun was separates und ich wundere mich halt lediglich, wieso bei mir überall 0 steht. Und fragen wird man ja wohl noch dürfen, wenn man etwas nicht weiß. Wie soll man sonst schlauer werden? Kennste doch schon aus Kindertagen aus dem Fernsehen: Wer nicht fragt bleibt dumm.

Ob andere noch meckern werden... damit hab ich zumindest dann nichts mehr zu tun.
      Und willst du jetzt so eine Liste jedes Mal, wenn du verloren hast?
    • @Jophiel was ich so komisch finde egal welche RBS du heute von mir raus suchst. Inori_Yuzuriha S2 habe keinen Win heute. dann kommt mal wieder ein Win und dann wieder einige lose in Folge das finde ich so komisch. Nur dass das selbe mal mit Wins passiert noch nie erlebt. War heute 15 Uhr, 17 Uhr, 19 Uhr und 01:00 RBS. (24.08. auf 25.08.2019)
    • Xyvia wrote:

Und willst du jetzt so eine Liste jedes Mal, wenn du verloren hast?
      *seufz*
      Wieso kommt ihr eigentlich immer darauf, dass ich mich ärgern würde, nur weil ich verliere?

Selbst wenn ich im Winner-Team bin (was auch oft genug passiert, möchte ich mal erwähnen!) finde ich es trotzdem für das Verlierer-Team unfair wenn sie am Spawn niedergemetztelt werden.
      Ich find halt einfach das Verhalten doof. Völlig unabhängig ob ich jetzt die RBS gewinne oder verliere.
      Aber - wie @Romeo und andere mich ja dran erinnerten - wir sind hier in Nos. Da ist solch Verhalten schließlich vorprogrammiert.
      Ergo lohnt es nicht weiter drüber zu diskutieren. Ich werd halt einfach die Münzen einsacken - egal ob eine oder drei - und damit hat es sich.

• Hab gar keine bekommen..:c

Muss mich immer noch dran gewöhnen, dass Fams und Famlose jeden Lvls zusammen geschmissen werden.
      Einerseits ja, PvP sollten nur PvPler spielen, andererseits gibt es auch Spieler die PvP nicht ansatzweise so ernst nehmen und daher lieber aus Spaß gegeneinander antreten möchten; da hätte RBS was Passendes sein können.
      Aber denke, das kann man tatsächlich vergessen. Also den Spaß.

Immerhin war ich mit Lvl 20 kein Hindernis für mein Winnerteam, lul..