Sommer Event

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also was ich mitbekommen habe ist, dass sie ja trotzdem versuchen nach und nach andere Events mit einzufügen.
      Das sich die anderen Events wie Halloween,Weihnachten etc wiederholen finde ich dennoch schön, dann haben die Spieler die neu sind oder erst später dazu gekommen sind ebenfalls die Möglichkeiten genau diese Sachen zu bekommen die auch andere sich so erspielen konnten. Sei es jetzt den Paja auf +15 zu kriegen mit den Rollen oder sonst was.
      Man könnte ja auch froh sein, dass überhaupt solche ''Langzeit Events'' eingefügt werden und wie gesagt kommen ja so immer mehr Sachen dazu, sei es Zusätze für Events komplett Änderung sowie neue Events.
      Da spielt viel eine Rolle auch, dass man nicht andauernd neue Events rauf ballert wie sonst was.
    • Einer der Gründe, weshalb es nochmal ein älteres Sommerevent gibt ist, dass es wie Plutia bereits erwähnt hat, einige Projekte gibt, an denen Entwell arbeitet. Eines davon ist, wie sie euch kürzlich verraten haben, Akt 7. Da die Entwicklung eines kompletten neuen Akts sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und zeitgleich natürlich auch weitere Projekte wie zB die Überarbeitung der Regenbogenkristallschlacht in Arbeit sind, müssen manche anderen Projekte (wie zum Beispiel eine Erneuerung des Sommerevents) eventuell verschoben werden.

      Wenn ihr Ideen für neue Events habt, könnt ihr diese aber natürlich im Vorschlagsbereich vorstellen. :)
    • Naja in Sachen Events erwarte ich einfach nichts mehr. Ja es hat sicherlich Veränderungen gegeben, aber so hat man immer noch das gleiche Event, nur mit halt was anderem noch drum herum und das läuft dann halt für die nächsten Jahre parallel mit... War schon immer so. Ich erinnere mich noch an das Event vom 10. Geburtstag: Wenn man bedenkt, was Entwell da eigl vor gehabt hat und was die Crew dann noch daraus gemacht hat, da waren einfach Welten dazwischen. Das Endergebnis war gut, aber wenn ich mir vor Augen halte, was Entwell eigentlich geplant hat, da fasse ich mir einfach an den Kopf.

      Aktuell hat meine Lust auf Nos wieder einen Tiefpunkt erreicht. Vielleicht logge ich mich mal wieder ein, um den Piraten zu plussen, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

      Hier angefügt ein in 2 Minuten erstelltes Memes, welches aus meiner Sicht die Einstellung seitens Entwell zu Events zu sein scheint. Der Crew kann man hier keinen Vorwurf machen.

      Ich sehe immer wieder, dass es Leute gibt, die sowas kritisieren und teilweise echt gute Vorschläge machen, dann heißt es aber wieder: "Sei froh, dass überhaupt..." ← Diesen Spruch lese jedes Mal. Manchmal habe ich das Gefühl, dass man das Spiel nicht kritisieren darf, weil das undankbar und alles nur Geflame ist. Nutzer die sowas von sich geben, tragen einfach nicht zur Veränderung bei.

      Daher wende ich hier einfach mal das Diogenes-Prinzip an und erwarte einfach nichts mehr. Dann wird man auch nicht enttäuscht.
      Bilder
      • Nostale Event .jpg

        92,21 kB, 500×649, 229 mal angesehen
    • Massiana schrieb:

      Niemand sagt das sie uns mit Event vollballern sollen und ich find es auch schon das man seine stamm Events hat wie das Sommer Event. Aber ich würd es auch feiern wen man sich beim Sommer Event auch neue Sachen ausdenkt das stört bestimmt auch keine neuen Spieler...
      Hat auch keiner behauptet das jemand meinte man soll die Events vollballern.
      Hast du Aurelis Text denn gelesen? :o immerhin erklärt dort Aureli warum es dieses mal eben nicht so ist das es Erneuerungen im Sommer Event gibt.

      Ich finds gut das sich Entwell nun dann komplett auf Akt 7 Konzentrieren kann, dort wären Fehler fürs Spielverfahren evt. sonst schwerwiegend.
      Ich glaub keiner will einen verhunzten oder unmöglichen neuen Akt :S

      Signatur vonGurkenwasser
    • Massiana schrieb:

      Niemand sagt das sie uns mit Event vollballern sollen und ich find es auch schon das man seine stamm Events hat wie das Sommer Event. Aber ich würd es auch feiern wen man sich beim Sommer Event auch neue Sachen ausdenkt das stört bestimmt auch keine neuen Spieler...

      Ja, dass wollte ich auch nicht damit andeuten das ich z.b. dauernd ein Event brauche ging eher um die andere Punkte.
      Klar würde es neue Spieler nicht stören wenn ein anderes Event ist dort war ja auch hauptsächlich gemeint, dass die Leute die neu sind auch die Möglichkeit haben die Sachen zu bekomme die andere z.b. schon längst haben.
      Abwechslung ist immer gut.
    • Ich finde es im Moment noch ok wie es ist. Natürlich würde ich es toll finden wenn das
      Sommer Event, wie die anderen Events, eine schöne Sommer Deko erhält bzw neue
      Herausforderung bietet und neuen Items aber für das was geplant ist, wie aurelie schon geschrieben hat,
      ist es zu verschmerzen wenn eventuell erst nächstes Jahr was neues kommt.