Aufn Mount Speakern zu können

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DerJude wrote:

personen die angst vor verändererung haben lol
    Was hat es damit zu tun, ob ich diese Funktion für das Spiel notwendig sehe oder nicht? Ich finde es schlicht und ergreifend Sinnlos diese Funktion ins Spiel zu bringen. Da habe ich lieber neuen Konten für das Spiel und nicht sowas wie, dass ich auf meinen Mount einen Speaker benutzen kann.

Danke @xTsukino für das Set

The post was edited 1 time, last by Tadakatsu ().

• Also soll man alle Änderungen die das Spiel angenehmer machen wie zb. Preise im Basar ändern, das man von Buffs nicht abgebrochen wird und das ganze Zeug in Zukunft lassen ? Diese Aussage es gibt wichtigeres zu tun ist so Sinnfrei... Wer hat gesagt das die Änderung vor dem neuen Akt kommt? Die Entwickler werden schon wissen was Priorität hat.

I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Rory wrote:

Also soll man alle Änderungen die das Spiel angenehmer machen wie zb. Preise im Basar ändern, das man von Buffs nicht abgebrochen wird und das ganze Zeug in Zukunft lassen ? Diese Aussage es gibt wichtigeres zu tun ist so Sinnfrei... Wer hat gesagt das die Änderung vor dem neuen Akt kommt? Die Entwickler werden schon wissen was Priorität hat.
    Hat ja so keiner behauptet, aber so können wir vorab als Community mit entscheiden ob es nun gerade wirklich notwendig ist oder ob es andere Anlauf stellen in NosTale gibt die gerade wichtiger sind um ein entspanntes spielen zu ermöglichen. Scheint ja generell lange zu dauern bis das ganze bearbeitet ist auch wenn sich schon viel getan hat.
    (Als Beispiel, ich fände es wichtiger wenn der Vorschlag bezüglich Gruppen EXP endlich ins Spiel umgesetzt werden würde)
    Wie oft kommt es schon vor das man unbedingt auf dem Mount Speakern muss? absteigen und rauf gehen dauert ja eigentlich auch nicht lange.
    Nur weil man jetzt nein sagt, heißt es ja nicht das man es gänzlich für ''blöd'' oder so hält, sondern einfach das es gerade wichtigeres gibt. Was die Vorposter auch versucht haben zu erklären.

Bin daher auch Dagegen, wenn andere wichtige Stellen gefixt worden sind gebe ich gerne ein ''kann man machen''

Signatur vonGurkenwasser
  • dennispi wrote:

Ist ne kleine Änderung, die in manchen Situationen einfach komfortabel sein würde. Obs nötig ist wage ich zu bezweifeln. Dennoch dafür.
    Der Moment wenn man jemanden wieder richtig dissen muss =\= aber man es auch ziemlich eilig hat.. :crazy:

Bin dagegen, weils mich persönlich nicht stört und ich da die Zeit der Entwickler lieber in anderen Projekten seh. :)
  • Wenn dann gleich alle Items nutzbar machen. Angriffs-/Verteidigungstränke zb. Nervt wenn man im mobben absteigen muss um den Trank zu nutzen und dann ohne Mount weiter mobben muss.
    Oder auch Segen etc.

OneLove
  • _Pixel_ wrote:

Der Moment wenn man jemanden wieder richtig dissen muss =\= aber man es auch ziemlich eilig hat..

_Pixel_ wrote:

Bin dagegen, weils mich persönlich nicht stört und ich da die Zeit der Entwickler lieber in anderen Projekten seh
    Du siehst die Entwickler woanders, ja super. Gehst du denn davon aus, dass so eine Änderung so viele Arbeitsstunden benötigt, wie das erstellen eines neuen Akts? Sorry, aber dieses Argument ist sowas von überflüssig...

Lv. 99(+50) -
    - Lv. 97(+45)
  • dennispi wrote:

_Pixel_ wrote:

Der Moment wenn man jemanden wieder richtig dissen muss =\= aber man es auch ziemlich eilig hat..

_Pixel_ wrote:

Bin dagegen, weils mich persönlich nicht stört und ich da die Zeit der Entwickler lieber in anderen Projekten seh
    Du siehst die Entwickler woanders, ja super. Gehst du denn davon aus, dass so eine Änderung so viele Arbeitsstunden benötigt, wie das erstellen eines neuen Akts? Sorry, aber dieses Argument ist sowas von überflüssig...
    Naja, dein Argument ist genauso überflüssig.

Du widersprichst dir selbst und bist trotzdem dafür.

Es geht nicht darum wieviele Arbeitsstunden etwas in Anspruch nimmt, sondern das es halt Arbeitsstunden in Anspruch nimmt.

Ich glaube nicht das du hier irgendetwas als überflüssig bewerten solltest, es wird nach Meinungen gefragt und wenn ich der Meinung bin,dass die Zeit anders wo besser angelegt wäre ist das halt so. O.o
  • Fernab von anderen Sachen an den gearbeitet werden müssen bzw getan wird.

Ich bin dafür, dass man auch Speaker während man auf dem Mount ist benutzen kann, weil wenn ich unterwegs bin habe ich nicht unbedingt Lust extra vom Mount zu gehen um meinen Speaker zu nutzen.
  • Fände Speaker an sich auch eher 2 Rangig.

Mir wären Dinge wie Atk Def etc wichtiger.
    Wurde aber leider (mit mMn eher lächerlicher begründung ) abgelehnt.

Ich meine man kann aufm Mount sich nen Burger und sonstwas ins Fressbrett schieben und auch "Riesige" Tränke ohne Probleme saufen aber etwas wie ein atk Pot aus einem Kolbenglas(<-Kenne gerade die genaue betitelung der Flaschenform nicht) geht nicht?
    Excuse me Wtf?

Wenn das Umgesetzt würde, könnten meinetwegen auch gerne Boxen und Speaker dazugehören ;P

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set